PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kein wunder,dass die hater und selbst die nin-fanboy nintendo auf mario reduzieren.
der laden stellt sich immer mehr als mario-fabrik dar.

mach dich hier bitte nicht lächerlich....dass sind die titel, die aktuell kommen müssen und auf die auch die meisten warten....;)

es sind die größten - nicht die einzigen.

Bzw. X wird ein Superior Jrpg :win:

Ich habe xenoblade nie zu ende gespielt. Kann den Hype darum auch nicht verstehen. Die so gelobte offene Oberwelt bestand letztlich auch nur aus arealen die über schläuche verbunden wurden. Die Stereotypen-Chars waren teilweise extremst lieblos designt, und von den extremst dummen Dialogen bzw. dem katastrophalen Storytelling will ich gar nicht erst anfangen. ich hab mich leider zu keinem Zeitpunkt in das game hineingezogen gefühlt, bzw. den Helden ihre Rollen abgekauft.

Das einzige JRPG dass mich diese Gen wirklich fesseln konnte, dem ich die chars abkaufen konnte und dessen Story einigermaßen originell und gut erzählt war, ist Lost Odyssey

sonicmariokartemj5c.png

Das wäre natürlich was :v:

Ich habe xenoblade nie zu ende gespielt. Kann den Hype darum auch nicht verstehen. Die so gelobte offene Oberwelt bestand letztlich auch nur aus arealen die über schläuche verbunden wurden. Die Stereotypen-Chars waren teilweise extremst lieblos designt, und von den extremst dummen Dialogen bzw. dem katastrophalen Storytelling will ich gar nicht erst anfangen. ich hab mich leider zu keinem Zeitpunkt in das game hineingezogen gefühlt, bzw. den Helden ihre Rollen abgekauft.

Das einzige JRPG dass mich diese Gen wirklich fesseln konnte, dem ich die chars abkaufen konnte und dessen Story einigermaßen originell und gut erzählt war, ist Lost Odyssey

Ist doch ok wenn Du nicht so reingezogen wurdest, gibt genug die anders denken und dazu muss man nicht mal Nintendo mögen ;)

es war und ist eines der Top Jrpgs, leider war diese gen nicht gerade bekannt für eine Masse an guten Games in dem genre :ugly: LO ist natürlich auch Top

früher hätte es zB so ausgesehen:mario,starfox,f-zero & many more.

abgesehen davon, dass du mir so ne pk mal zeigen musst, war f-zero nie ein "großer" titel.

und ich gehe sowieso davon aus, dass wir diese gen noch beide ips sehen werden.

versteh mich nicht falsch, ich hätte auch gerne neue größere ips von nin aber starfox und z-zero waren nie richtig groß und haben es auch nicht verdient, jetzt irgendwie neben den monster-ips zu stehen, wenns darum geht, mal nen keil in den boden zu kriegen.

die titel sollen alle kommen aber nin aktuell zu kritisieren, weil sie ihre holzhammer rausholen, ist imho doof.

abgesehen davon, dass du mir so ne pk mal zeigen musst, war f-zero nie ein "großer" titel.

versteh mich nicht falsch, ich hätte auch gerne neue größere ips von nin aber starfox und z-zero waren nie richtig groß und haben es auch nicht verdient, jetzt irgendwie neben den monster-ips zu stehen, wenns darum geht, mal nen keil in den boden zu kriegen.

die titel sollen alle kommen aber nin aktuell zu kritisieren, weil sie ihre holzhammer rausholen, ist imho doof.

mir ist schon klar dass die systemseller in form von spielen mit mario kommen müssen und erwartet werden,diesen luxus hat man sich durch qualität und markenplege verdient was aber auch fluch(für mich) und segen(für nintendo)ist.
bin für experimente wie disaster oder kid ic mit einem vollpreis kauf dankbar gewesen,mehr kann ich nicht tuen ^^

Pikmin aber auch nicht.

so n pr-desaster darf man auch nur hinlegen, wenn man keine games in der mache hat. xD

aber ja, EA ist momentan wirklich nicht soooo gesund.

Yep, we've got plenty of problems, but WiiU isn't where that family/casual market is. It's on mobile/tablet now!

It is an utterly intentional decision to focus our resources on markets which actually matter ... like mobile, and Gen4.
Nintendo are still operating like it's 1990. They should have "done a Sega" and offered Mario/Zelda as PS4/Durango exclusives

...................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom