Ist UK nicht das einzige Land der Welt wo Sonic noch richtig richtig beliebt ist ? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht völlig an meinem punkt vorbei, weil uk der einzige markt der welt ist, wo sonic etwas wert ist.![]()
Sehen wir ja dann bei den VKZ![]()
Sehen wir ja dann bei den VKZ![]()
There's also today's announcement that Sega is handing publishing duties of Sonic the Hedgehog over to Nintendo, like Sonic the Hedgehog still means something to the games player. It doesn't, it's a tired old mascot who jumped the shark when Sega painted him black and gave him a gun
mario und sonic 3d-jnr.
meinungen?
War wohl die hater Watte in deinen Ohren![]()
wann kommt das spiel? hats schon nen festen termin?
![]()
@feuerschweif
Nein das Spiel ist noch voll von Platzhaltern (im Hud)und Effekten die noch nicht fertig sind, hier wohl erst Ende 2014.
Kein Plan wie weit der Build ist aber das Endprodukt wird wohl noch den Feinschliff haben, selbst Xenoblade hatte bessere Effekt![]()
Fuck da fällt mir ein ich muss noch Xenoblade zu Ende spielen.![]()
@feuerschweif
Nein das Spiel ist noch voll von Platzhaltern (im Hud)und Effekten die noch nicht fertig sind, hier wohl erst Ende 2014.
Kein Plan wie weit der Build ist aber das Endprodukt wird wohl noch den Feinschliff haben, selbst Xenoblade hatte bessere Effekt![]()
mir ist schon bei vielen games wie spec ops, catherine uvm zu wenig gameplay. man kommt sich viel zu passiv vor. als wäre man als spieler ein statist. wärend der hauptcast vor sich hin trällert. und wenn man endlich was machen darf, dann ist es total seicht (spec ops). wie soll das erst bei HR enden? sorry aber dafür geb ich kein geld aus.
ist Dragon Dogma echt so gut? ich meine für nen Skyrim verwöhnten gamer wie mich
kein wunder,dass die hater und selbst die nin-fanboy nintendo auf mario reduzieren.IwataSays We will discuss new Smash Bros, 3D Mario game, Mario Kart and other Wii U titles in our #NintendoDirectNA before the start of E3