- Seit
- 14 Jan 2013
Sonic (mal wieder) exklusiv bei Nintendo, War is over :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du mal mit dem Scheiß aufhören?
Zock das Spiel und dann können wir weiter diskutieren, das QTE ist nur ein Part des Games. Aber wie schön öfters gesagt, hättest du es gespielt wüsstest du es auch. Also nochmals: Zock mal was, tut dir bestimmt gut.
Ne Gameplaykrücke ist für mich ein Game welches wirkliche Mängel im Gameplay hat, das kann man aber doch HR nicht vorwerfen da es von Anfang an anders konzipiert wurde. Genauso wie The Walking Dead. Du vergleichst ja auch keine Sportsimulation mit Tetris oder?
Ich kann Ihm da nur Recht geben.![]()
W101 kommt am 24.8das war das einzig relevante an der Direct
Sonic (mal wieder) exklusiv bei Nintendo, War is over :v:
Hab Dich eigentlich nie in die Kindergartenecke in der Theglove spielt gesteckt
Wusste jetzt nicht das Du unter die Obertrolle getaucht bist und mit ND und Theglove händchen hälst![]()
Hab Dich eigentlich nie in die Kindergartenecke in der Theglove spielt gesteckt![]()
Habe mir eben die Nintendo Direct angesehen. Soll jetzt wirklich kein Bash sein sondern eine ernst gemeinte Frage...
Gibt es wirklich Leute die solche Directs den großen E3 PKs vorziehen.:-?
Was mit Pikmin, und den hammergeilen Wii u pad Features? :v:
Habe mir eben die Nintendo Direct angesehen. Soll jetzt wirklich kein Bash sein sondern eine ernst gemeinte Frage...
Gibt es wirklich Leute die solche Directs den großen E3 PKs vorziehen.:-?
Das sind komplett andere Hintergrundkulissen.
Sowas hat doch nichts mit einem Downgrade zu tun.
Und immer sind es die Nintendos die das Wort vorpubertär in Mund nehmen, dabei zocken sie Kindergames die seichter nicht sein könnten, welch eine Ironie.
Hättest du mal aufgepasst wüsstest du, dass zur E3 eine spezielle E3 Direct kommt und die heute nur Spiele für den Frühling / Sommer behandelt hat
Also SEGA und Nintendo scheinen sich akt. echt super zu verstehen, muss man aber schon sagen. Aber nur eine HD Collection, statt komplett ein neues GAme...komisch.