PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zock das Spiel und dann können wir weiter diskutieren, das QTE ist nur ein Part des Games. Aber wie schön öfters gesagt, hättest du es gespielt wüsstest du es auch. Also nochmals: Zock mal was, tut dir bestimmt gut.

Ne Gameplaykrücke ist für mich ein Game welches wirkliche Mängel im Gameplay hat, das kann man aber doch HR nicht vorwerfen da es von Anfang an anders konzipiert wurde. Genauso wie The Walking Dead. Du vergleichst ja auch keine Sportsimulation mit Tetris oder?

mir ist schon bei vielen games wie spec ops, catherine uvm zu wenig gameplay. man kommt sich viel zu passiv vor. als wäre man als spieler ein statist. wärend der hauptcast vor sich hin trällert. und wenn man endlich was machen darf, dann ist es total seicht (spec ops). wie soll das erst bei HR enden? sorry aber dafür geb ich kein geld aus.

Habe mir eben die Nintendo Direct angesehen. Soll jetzt wirklich kein Bash sein sondern eine ernst gemeinte Frage...
Gibt es wirklich Leute die solche Directs den großen E3 PKs vorziehen.:-?

Sonic (mal wieder) exklusiv bei Nintendo, War is over :v:

Also SEGA und Nintendo scheinen sich akt. echt super zu verstehen, muss man aber schon sagen. Aber nur eine HD Collection, statt komplett ein neues GAme...komisch.

Hab Dich eigentlich nie in die Kindergartenecke in der Theglove spielt gesteckt :neutral:
Wusste jetzt nicht das Du unter die Obertrolle getaucht bist und mit ND und Theglove händchen hälst :)

Auch wenn er das bissl überspitzt rübergebracht hat, im Kern gebe ich Ihm einfach recht, was ist falsch daran und was hat das mit Kindergarten zu tun? Komm mal ein wenig runter, du musst echt nicht JEDEN verdammten Trollversuch gegen die WiiU kommentieren. Reicht schon, wenn es andere Fanmods machen. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dich eigentlich nie in die Kindergartenecke in der Theglove spielt gesteckt :neutral:

oje, wirst Du wieder unsachlich.... :v:

Ich denke es ist leider ein Problem für Nintendo da die Erwartungen soooowas von nicht zu erfüllen sind....wenn man keinen Thirdsupport hat dann stirbt die Konsole eben, da kann man Mario und Luigi noch so oft über den Bildschirm wandern sehen, es wird irgendwann mal langweilig. Und irgendwann wird es auch ein Problem da die Leute übersättigt sind von Mario......:-)

Habe mir eben die Nintendo Direct angesehen. Soll jetzt wirklich kein Bash sein sondern eine ernst gemeinte Frage...

Hättest du mal aufgepasst wüsstest du, dass zur E3 eine spezielle E3 Direct kommt und die heute nur Spiele für den Frühling / Sommer behandelt hat

Und ja, wenn die E3 Direct genauso aufgebaut ist, nur länger und mit mehr Spiele, dann ziehe ich die einer PK vor. Spart man sich wenigstens die "Gueststars" und Zahlenspiele

@Unter mir
Am 26.07 kommt Retailuigi und Yakuza bisher scheinbar ohne Termin und nur in Japan

pikmin im juli
w101 im august
super luigi dlc und limitierte retailversion (wurde da ein releasedate genannt?)
sonic und yakuza ankündigung hab ich leider verpasst, gab es da releasedates?

das war eine der ganz normalen directs, wie man sie am anfang von nintendo sehen konnte.
wie wäre es die anderen directs in den letzten monaten als maßstab zu nehmen?

Das sind komplett andere Hintergrundkulissen. :ugly:
Sowas hat doch nichts mit einem Downgrade zu tun.

Come on. Die Kleidung hat teilweise andere (niedriger aufgelöste) Texturen und das Mapping ist etwas runtergefahren.

Es sieht immer noch geil aus, aber hier hatte ja jemand geschrieben, dass die Sony-Studios keine Bullshots releasen. Zudem das Thema schon vor nen paar Wochen aufkam und selbst die Sony-Fans das verglichen haben und in den gezeigten Szenen die Unterschiede erkannten.

Und immer sind es die Nintendos die das Wort vorpubertär in Mund nehmen, dabei zocken sie Kindergames die seichter nicht sein könnten, welch eine Ironie.

welch ironie es ist, dass man zelda, metroid uvm als kindisch und seicht bezeichnet, aber total rumzickt wenn jemand HR schlecht macht.

Hättest du mal aufgepasst wüsstest du, dass zur E3 eine spezielle E3 Direct kommt und die heute nur Spiele für den Frühling / Sommer behandelt hat

Wollte gerade nachfragen, gilt diese Aussage nur für Nintendo spiele oder für alle Spiele die auf der Wii u rauskommen? Wenn nichts in Frühling / Sommer raus kommt außer das > :ugly:

Ich habe mir fast alle Directs der letzten Monate angesehen. Finde einige auch durchaus informativ. Sie ersetzen imo aber nicht große PKs wie auf der E3.

Ich hab HR durchgezockt und sogar beim ersten Mal das beste Ende bekommen.

Und gameplaymäßig war es (imo) Mist. Die Story hat einen weitergetrieben das Spiel zu spielen. Hat man es dann aber einmal durch, sehe ich persönlich keinen Grund es nochmal zu spielen. Wegen dem Gameplay jedenfalls nicht und man weiß dann ja auch, wer der Killer ist, also ist die Spannung auch weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom