PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oje, wirst Du wieder unsachlich.... :v:

Ich denke es ist leider ein Problem für Nintendo da die Erwartungen soooowas von nicht zu erfüllen sind....wenn man keinen Thirdsupport hat dann stirbt die Konsole eben, da kann man Mario und Luigi noch so oft über den Bildschirm wandern sehen, es wird irgendwann mal langweilig. Und irgendwann wird es auch ein Problem da die Leute übersättigt sind von Mario......:-)

Seit heute gibt es jetzt die HD Collection....:angst:

Wurde Yakuza nicht nur in der JP direct gezeigt? bezweifele irgendwie das es hierhin kommt

Ich hatte gerade jp und Eu gleichzeitig laufen. xD

Stimmt, Yakuza kam im US/UK gar nicht vor.

die n direct war eine katastrophe...

mario und sonic sieht aus wie ne simple hd version, aber die grafik wird von iwata in den himmel gelobt...

luigi dlc wird jetzt so extremst casualisiert das se nen charakter einfügen der nicht mal schaden nehmen kann...

bei pikmin wird das zeitlimit weggelassen damit das spiel leichter wird...

nix zu w101 oder bayonetta 2

game n wario...mäh...

nix zum pikmin multiplayer, also wird das wohl schon wieder ne große rolle auf der e3 bekommen...

nix besonderes angeteasert...

ich glaube nintendo hat immer noch nicht so recht kapiert an was das versagen der wii-u liegt...

wo kommen denn diese komischen fakebilder von uncharted her?

http://www.lazygamer.net/ps3/uncharted-3-looked-way-better-at-e3/

Aus dem ND-Forum. Wie schon geschrieben. Wir hatten das Thema schon vor ein paar Wochen schonmal und da haben sich hier Leute auf CW sogar die Mühe gemacht das zu vergleichen mit Bildern. Die sind hier irgendwo im Thread drinnen.

Find es aber nicht schlimm, da Uncharted selbst dann immer noch genial im Gesamteindruck aussieht.

Diese Direct hätte man sich auch sparen können. Ein billiger 3DS Port, eine lahme HD Collection und DLC als Vollpreis Retailgame. Dazu ein Termin für w101 und Pikmin 3. War zwischendurch kurz auf dem Klo, hab ich sonst noch was verpasst? Hat man was zu Sonic gesehen? Lockt ja niemanden mehr hinter dem Ofen hervor, das Franchise.
Nintendo hat scheinbar wirklich nichts, was haben die sich bei dem Launch nur gedacht :confused:

mario und sonic sieht aus wie ne simple hd version, aber die grafik wird von iwata in den himmel gelobt...

luigi dlc wird jetzt so extremst casualisiert das se nen charakter einfügen der nicht mal schaden nehmen kann...

game n wario...mäh...

nix zum pikmin multiplayer, also wird das wohl schon wieder ne große rolle auf der e3 bekommen...

ich glaube nintendo hat immer noch nicht so recht kapiert an was das versagen der wii-u liegt...

face it, von Nintendo kannst du erst ab November was erwarten.

game n wario...mäh...

Ineterssant wird das E3 Direct, alles andere ist doch irgendwie Non Sense. Das dieses Direct in die Hose gehen konnte, war doch fast klar. Es ging ja nur um die Sommer Games und bekanntlich sollte da nie wirklich viel kommen.

Diese Direct hätte man sich auch sparen können. Ein billiger 3DS Port, eine lahme HD Collection und DLC als Vollpreis Retailgame. Dazu ein Termin für w101 und Pikmin 3. War zwischendurch kurz auf dem Klo, hab ich sonst noch was verpasst?
Nintendo hat scheinbar wirklich nichts, was haben die sich bei dem Launch nur gedacht :confused:

Release Mario and Gimmick tablet, print money :v:

Gimmick Tablet ist ja jetzt nicht mehr ein Bash, Nintendo hats gerade im Direckt mit Pikmin 3 zum Gimmick deklariert :awesome:

Hab Dich eigentlich nie in die Kindergartenecke in der Theglove spielt gesteckt :neutral:
Wusste jetzt nicht das Du unter die Obertrolle getaucht bist und mit ND und Theglove händchen hälst :)

Atram geh doch kurz mal raus und hol tief Luft....man hat das Gefühl das Dich das alles so mitnimmt :-P

Du solltest ein wenig entspannter bleiben und nicht immer gleich so agro.....und noch einmal...wo ist meine Aussage falsch?!?

Und von einem Mod möchte ich ungern beleidigt werden, danke! :v:

Atram geh doch kurz mal raus und hol tief Luft....man hat das Gefühl das Dich das alles so mitnimmt :-P

Du solltest ein wenig entspannter bleiben und nicht immer gleich so agro.....und noch einmal...wo ist meine Aussage falsch?!?

Und von einem Mod möchte ich ungern beleidigt werden, danke! :v:

Wer Mist sät erntet eben scheisse, nimm dir an RWA ein Bsp. der kann wenigstens vernünftig zu einem Thema Posten, von dir kommt wie immer nix

immerhin schon jeweils ein spiel in Mai, Juni, Juli und August. auch wenn ich Resi und Wario wirklich vollkommen uninteressant finde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom