PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry man aber alle Sony Studios verwendeten Bullshots so wie Nintendo jetzt und eigentlich alle anderen auch. Es ist eben so und soll jetzt nicht verwerflich sein.

gerade bei TLOU sieht man es wieder, auf den Shots ist es nochmal ne ganze Ecke besser als im Game. Es schaut trotzdem Awesome aus. Da steht Sony den anderen in nichts nach.

Natürlich ist es auf den Shots viel besser da hier AA hinzugefügt wird. Das hat aber nichts mit dem Entwickler zu tun, das ist eben so wenn man für Magazine Bilder anfertigt, doch für mich ist das noch kein Bullshot.

Ich hab schon damals gesagt das ich es verwechselt habe und eigentlich Kontextsensitive Aktion meinte, aber ob du mir glaubst oder nicht hat nichts damit zu tun das du nur Bullshit schreibst und von nichts ne Ahnung hast.

dass du glaubst, dass es bullshit ist, muss wieder eine deiner berühmten verwechsungen sein :goodwork:

Sega und Nintendo sind jetzt btw. best buddys :v:

Ein Schelm wer jetzt böses denkt

Ja, Sega ist Tod und Nintendo wird zumindest bei der WIIU folgen....aber aber nun bekommen sie auch ne HD Collection....oh wait, nun ist sowas natürlich toll ne Nera...oje oje!

Game Wario ist sooooo scheisse...aber wichtig es ist ein super Gamepad.....:lol:

:rofl3:

Egal wie sehr du versuchst abzulenken, dein Bullshit bleibt bestehen und zwar für alle sichtbar :)

was genau ist denn bullshit?
dass das gameplay von HR aufs minimum reduziert ist? ja?
dann kannst du und deine zornigen freunde doch sicher erklären, warum HR ein gameplaymonster ist...

Ja, Sega ist Tod und Nintendo wird zumindest bei der WIIU folgen....aber aber nun bekommen sie auch ne HD Collection....oh wait, nun ist sowas natürlich toll ne Nera...oje oje!

Game Wario ist sooooo scheisse...aber wichtig es ist ein super Gamepad.....:lol:

Kannst Du mal mit dem Scheiß aufhören?

Ende der Seite. Geht ja nicht. Dann nochmal:

EQyrswr.jpg

r26fz4_thumb.jpg

25i5fk7_thumb.jpg

24mcaoy_thumb.jpg

hui... da hat wohl wer übest gegearbox'd :D

Gibt auch genügend andere bilder von UC3 wo der final build viel besser aussieht^^

was genau ist denn bullshit?
dass das gameplay von HR aufs minimum reduziert ist? ja?
dann kannst du und deine zornigen freunde doch sicher erklären, warum HR ein gameplaymonster ist...

Bullshit ist das man HR auf Youtube durchzocken kann, Bullshit ist das HR nur ein QTE Fest ist.
Bullshit ist das HR nur auf Reaktionen aus ist, ich sag dir jetzt ein Geheimnis. Jedes Spiel welches exisitert beruht auf Reaktionen, aber vielleicht solltest du echt mal mehr zocken und nicht einfach nur alles nachplappern was man so im Netz findet? Wie wäre das?

edit: Übrigens hab ich nie gesagt das HR ein Gameplaymonster sei, warum sollte ich auch? Bin ja nicht der Raynor und erzähle was, was nicht stimmt.

Bullshit ist das man HR auf Youtube durchzocken kann, Bullshit ist das HR nur ein QTE Fest ist.
Bullshit ist das HR nur auf Reaktionen aus ist, ich sag dir jetzt ein Geheimnis. Jedes Spiel welches exisitert beruht auf Reaktionen, aber vielleicht solltest du echt mal mehr zocken und nicht einfach nur alles nachplappern was man so im Netz findet? Wie wäre das?

klar beruht jedes spiel auf reaktionen. aber man kann durchaus differenzieren ob man ne gameplaykrücke allererster güte hat so wie bei hr. wenn der reiz bei dem game an der inszinierung ist und der rest absolut minimalistisch ist, warum ist es dann bullshit, sich das geld zu sparen und youtube anzuwerfen?

klar beruht jedes spiel auf reaktionen. aber man kann durchaus differenzieren ob man ne gameplaykrücke allererster güte hat so wie bei hr. wenn der reiz bei dem game an der inszinierung ist und der rest absolut minimalistisch ist, warum ist es dann bullshit, sich das geld zu sparen und youtube anzuwerfen?
aus dem gleichen grund warum andere menschen point'n'click super toll finden.

Zock das Spiel und dann können wir weiter diskutieren, das QTE ist nur ein Part des Games. Aber wie schön öfters gesagt, hättest du es gespielt wüsstest du es auch. Also nochmals: Zock mal was, tut dir bestimmt gut.

Ne Gameplaykrücke ist für mich ein Game welches wirkliche Mängel im Gameplay hat, das kann man aber doch HR nicht vorwerfen da es von Anfang an anders konzipiert wurde. Genauso wie The Walking Dead. Du vergleichst ja auch keine Sportsimulation mit Tetris oder?

So Pikmin 3 kommt am 26.Juli....

viel mehr gab es nicht....doch Mario Bros.U aber ohne Mario :v: als dlc und tja ne HD Collection von Yakuza...darauf freuen sich die Nintendos da sie ja schon immer die HC Collection toll fanden :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom