PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder aber man hat Augen im Kopf und kann erkennen ob es Ingame ist oder doch Render, und die Infamous Bilder da oben sprechen klar für Ingame und nicht für Render. Alleine schon die Feuereffekte oder die Blätter am Baum lassen erahnen das es nur Gameplay sein kann. Und wie wir wissen hat Sucker Punch noch nie nötig gehabt irgendwas zu faken. Genauso wie ND, oder Santa Monica.

Oder aber man hat Augen im Kopf und kann erkennen ob es Ingame ist oder doch Render, und die Infamous Bilder da oben sprechen klar für Ingame und nicht für Render. Alleine schon die Feuereffekte oder die Blätter am Baum lassen erahnen das es nur Gameplay sein kann. Und wie wir wissen hat Sucker Punch noch nie nötig gehabt irgendwas zu faken. Genauso wie ND, oder Santa Monica.

Eben
Aber denkt mal nach, ps3 ingame rammelt WiiU cgi :rofl3:

Wieso machen sich eigentlich immer Nintendofans über die Technik von PS3 und Next-Gen Games lustig, um 5 Minuten später Pikmin 3 zu loben? Versteh ich irgendwie nur schwer.

Jo aber alle 3 gehören in den Club der Bullshots maker, das es kein CGI ist mir schon klar nur diese in-game/in-engine Pics täuschten schon diese Gen über vieles hinweg selbst bei den Sony Studios.

Ich zweifle ja nicht an das es bombastisch aussehen wird, nur das wie seit Jahren getrickst wird wo es nur geht.

@Brod, wo habe ich jemals Pikmin über etwas von Sony oder PS4 mäßiges gestellt :ugly: Ich antworte bewusst da ich gerade der einzige bin der berechtigte Kritik äußert.

Glaub mir das versteht keiner, die die am meisten und am härtesten die Grafik egal welchen Games niedermachen, sind die die sich angeblich überhaupt garnicht dafür interessieren.

Noch dazu ist Zombie U ein Generationssprung während Killzone SF nur marginal besser aussieht, oder Infamous. Und Pikmin 3 :o voll der Grafikhit, obwohl es ja eigentlich keinen interessieren sollte :nix:

Ach kommt schon leute. jeder weiß, dass HR kaum gameplay bietet und nur ein interaktiver film ist. dabei reduziert sich das interaktive aufs minimum, sodass es vernachlässigbar ist.
Man kann das game auf youtube anschauen und verpasst kaum was vom spielspaß. das meinte ich damit.
und walking dead geht halt in die selbe schiene.
ein zelda oder ein god of war bei youtube anzuschauen ist dann ne ganz andere sache, da der reiz beim gameplay liegt.
bei HR liegt der reiz an inszenierung. punkt aus.

Glaub mir das versteht keiner, die die am meisten und am härtesten die Grafik egal welchen Games niedermachen, sind die die sich angeblich überhaupt garnicht dafür interessieren.

Noch dazu ist Zombie U ein Generationssprung während Killzone SF nur marginal besser aussieht, oder Infamous. Und Pikmin 3 :o voll der Grafikhit, obwohl es ja eigentlich keinen interessieren sollte :nix:

Von der Wii zur WiiU ist ZombiU auch ein Generationssprung :v:

Jo aber alle 3 gehören in den Club der Bullshots maker, das es kein CGI ist mir schon klar nur diese in-game/in-engine Pics täuschten schon diese Gen über vieles hinweg selbst bei den Sony Studios.

Ich zweifle ja nicht an das es bombastisch aussehen wird, nur das wie seit Jahren getrickst wird wo es nur geht.

NEIN! Keiner meiner genannten hat jemals Bullshots verwendet und wird es auch nicht.

Der momentan einzige der mit Bullshots wirbt ist Nintendo, und dem schenkt man irgendwie viel mehr vertrauen, wieso das wohl so ist kann mir auch keiner erklären.

Ach kommt schon leute. jeder weiß, dass HR kaum gameplay bietet und nur ein interaktiver film ist. dabei reduziert sich das interaktive aufs minimum, sodass es vernachlässigbar ist.
Man kann das game auf youtube anschauen und verpasst kaum was vom spielspaß. das meinte ich damit.
und walking dead geht halt in die selbe schiene.
ein zelda oder ein god of war bei youtube anzuschauen ist dann ne ganz andere sache, da der reiz beim gameplay liegt.
bei HR liegt der reiz an inszenierung. punkt aus.

Komplett falsch, aber um das zu wissen müsstest du die Games auch gezockt haben, und zwar real und nicht über Youtube :)

Und wie wir wissen hat Sucker Punch noch nie nötig gehabt irgendwas zu faken. Genauso wie ND, oder Santa Monica.

EQyrswr.jpg

r26fz4_thumb.jpg

25i5fk7_thumb.jpg

24mcaoy_thumb.jpg

@Brod, wo habe ich jemals Pikmin über etwas von Sony oder PS4 mäßiges gestellt :ugly: Ich antworte bewusst da ich gerade der einzige bin der berechtigte Kritik äußert.

Lol Nintendo bescheißt wie die anderen? Gemeldet, scheiß Nintendo Basher

:v:

Btw. in 4 Minuten DIRECT Time, kommt jetzt die Wii U games welle ? :angst2:

NEIN! Keiner meiner genannten hat jemals Bullshots verwendet und wird es auch nicht.

Der momentan einzige der mit Bullshots wirbt ist Nintendo, und dem schenkt man irgendwie viel mehr vertrauen, wieso das wohl so ist kann mir auch keiner erklären.

Sorry man aber alle Sony Studios verwendeten Bullshots so wie Nintendo jetzt und eigentlich alle anderen auch. Es ist eben so und soll jetzt nicht verwerflich sein.

gerade bei TLOU sieht man es wieder, auf den Shots ist es nochmal ne ganze Ecke besser als im Game. Es schaut trotzdem Awesome aus. Da steht Sony den anderen in nichts nach.

ganz schön freche worte, von jemanden der denkt, dass sprünge in zelda QTEs sind :goodwork:
da fällt es natürlich schwer, aussagen solcher personen zu glauben :-)

Ich hab schon damals gesagt das ich es verwechselt habe und eigentlich Kontextsensitive Aktion meinte, aber ob du mir glaubst oder nicht hat nichts damit zu tun das du nur Bullshit schreibst und von nichts ne Ahnung hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom