Theglove25
L14: Freak
atram ich höre einen gewissen HR hate hier![]()
Weil er auch keine Ahnung hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry Uncharted so toll es ist ist eine Wiederholung ohne Neuerung. SSM sind für mich die wahren technischen Meister der PS3 und werden es sicher auch auf der PS4 werden. Keiner der Sony Studios hat Spiele mit einem solch krassen Deatilgrad geschaffen. Bin aber auch ein kleiner SSM Fanboy :v:
TLOU könnte vom Look genau so Uncharted sein.
Ich mochte HR, es ist aber eben für mich nur ein interaktiver Reaktions Film. Beyond ist es auch, ist ja nicht schlimm das es so ist.
Einfach ein Erlebnis wo ich mir aber nie denken werde "die Steuerung oder das Gameplay und die mechaniken waren klasse".
Ach das ist GameplayAlso doch wieder Film zum spielen, bleibt wie HR ein Blender erster Güter
![]()
alles andere hat man irgendwie schon gesehen.
dann lass es halt im Regal stehen. HR wurde nicht umsonst mit Preisen überschüttet. Wäre vollkommen bekloppt, wenn man das konzept grundlegend ändert. Beyond soll HR 2.0 werden, alles andere wäre eine Enttäuschung
Als das nehme ich es auch, was anderes sage ich ja nicht. Hab ich irgendwo gesagt das es scheiße war oder Beyond mist wird?
Nee das hast Du nicht gesagt.
Wollte noch einmal Fragen ob Du dich nun eingelesen hast bzgl. TLOU?!?
Nicht das Du weiter behauptest es ist ein Uncharted und man hat alles schon gesehen.....das Gefühl habe ich immer bei Mario...nur mal so am Rande![]()
Ehm ich hatte geschrieben TLOU könnte vom Look Uncharted sein!
Nicht das Du weiter behauptest es ist ein Uncharted und man hat alles schon gesehen.....das Gefühl habe ich immer bei Mario...nur mal so am Rande![]()
@glove, habe ich wohl sogar mehr als Du und jetzt? Ich urteile im Gegensatz zu Dir nicht über Spiele die ich nicht gespielt habe und kenne.
ich will nur nochmal klar stellen ich mochte HR sehr und werde Beyond sicher lieben, es bleibt für mich nur eben das QTE Filmerlebnis welches es eben auch sein will.
ich will nur nochmal klar stellen ich mochte HR sehr und werde Beyond sicher lieben, es bleibt für mich nur eben das QTE Filmerlebnis welches es eben auch sein will.
Also fassen wir zusammen. Um Beyond oder HR zu spielen braucht man weder eine PS3, noch muss man geld ausgeben... eine Internetverbindung mit Youtube reicht völlig aus
Und dass HR Spielepreise gewonnen hat, ist in etwa so ironisch wie der Integrationspreis für bushido![]()
Und leider disqualifizierst Du dich leider mit deiner Aussage. Nichts begriffen aber nun gut!
Hm der letzte Satz hat was wahres, aber auch nur weil solche Awards halt grundsätzlich wertlos sind, solange man nicht die genauen Entscheidungsfaktoren kennt.
Hm der letzte Satz hat was wahres, aber auch nur weil solche Awards halt grundsätzlich wertlos sind, solange man nicht die genauen Entscheidungsfaktoren kennt.
Also fassen wir zusammen. Um Beyond oder HR zu spielen braucht man weder eine PS3, noch muss man geld ausgeben... eine Internetverbindung mit Youtube reicht völlig aus
Und dass HR Spielepreise gewonnen hat, ist in etwa so ironisch wie der Integrationspreis für bushido![]()