PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry Uncharted so toll es ist ist eine Wiederholung ohne Neuerung. SSM sind für mich die wahren technischen Meister der PS3 und werden es sicher auch auf der PS4 werden. Keiner der Sony Studios hat Spiele mit einem solch krassen Deatilgrad geschaffen. Bin aber auch ein kleiner SSM Fanboy :v:

TLOU könnte vom Look genau so Uncharted sein.

Dann solltest Du dich im Bezug auf TLOU mal ein wenig einlesen bevor Du hier falsch liegst!!!

Die frischen Spieleindrücke aus The Last of Us untermauern den Ersteindruck: Naughty Dog geht zwar in vielerlei Hinsicht andere Wege. Dies ist kein Uncharted 4 mit anderem Namen. Hier knallt man uns nicht eine Hollywood-Bombastszene nach der anderen vor den Latz. Vielmehr erleben wir ein realistisch wirkendes, bedrückendes Survival-Szenario, mit großartiger Technik, starken Charakteren und vielversprechender Spielmechanik. Wir wollen nicht den Tag vor dem Abend loben, aber derzeit sprechen alle Vorzeichen für einen PS3-Exklusivhit.

atram ich höre einen gewissen HR hate hier :mad:

Ich mochte HR, es ist aber eben für mich nur ein interaktiver Reaktions Film. Beyond ist es auch, ist ja nicht schlimm das es so ist.
Einfach ein Erlebnis wo ich mir aber nie denken werde "die Steuerung oder das Gameplay und die mechaniken waren klasse".

@glove, habe ich wohl sogar mehr als Du und jetzt? Ich urteile im Gegensatz zu Dir nicht über Spiele die ich nicht gespielt habe und kenne. Ihr tut so als wäre es voll schlimm das man sagt Beyond ist ein Interaktiver Film aber genau das ist es eben. Sieht man toll in Bayeks Video, ich freu mich auf eine geile Story.

Hab hier nie einen rumrennen sehen der gesagt hat "Hey HR war so ein geiles Spiel" es war immer "HR war Hammer die STory hat mich gefesselt".

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte HR, es ist aber eben für mich nur ein interaktiver Reaktions Film. Beyond ist es auch, ist ja nicht schlimm das es so ist.
Einfach ein Erlebnis wo ich mir aber nie denken werde "die Steuerung oder das Gameplay und die mechaniken waren klasse".

Nein das nicht, aber für mich zählt in dem fall das gesamt ergebnis und da hat es mehr gebombt als 15 sogenannte AAA games (ja sogar Ningames :v: ) zusammen. (alles imo)

Ach das ist Gameplay :rofl3: Also doch wieder Film zum spielen, bleibt wie HR ein Blender erster Güter xD

dann lass es halt im Regal stehen. HR wurde nicht umsonst mit Preisen überschüttet. Wäre vollkommen bekloppt, wenn man das konzept grundlegend ändert. Beyond soll HR 2.0 werden, alles andere wäre eine Enttäuschung

alles andere hat man irgendwie schon gesehen.

solche Sätze von einem Nintendofan wirken unfreiwillig komisch

dann lass es halt im Regal stehen. HR wurde nicht umsonst mit Preisen überschüttet. Wäre vollkommen bekloppt, wenn man das konzept grundlegend ändert. Beyond soll HR 2.0 werden, alles andere wäre eine Enttäuschung

Als das nehme ich es auch, was anderes sage ich ja nicht. Hab ich irgendwo gesagt das es scheiße war oder Beyond mist wird?

Als das nehme ich es auch, was anderes sage ich ja nicht. Hab ich irgendwo gesagt das es scheiße war oder Beyond mist wird?

Nee das hast Du nicht gesagt.

Wollte noch einmal Fragen ob Du dich nun eingelesen hast bzgl. TLOU?!?:-P

Nicht das Du weiter behauptest es ist ein Uncharted und man hat alles schon gesehen.....das Gefühl habe ich immer bei Mario...nur mal so am Rande :-P

Nee das hast Du nicht gesagt.

Wollte noch einmal Fragen ob Du dich nun eingelesen hast bzgl. TLOU?!?:-P

Nicht das Du weiter behauptest es ist ein Uncharted und man hat alles schon gesehen.....das Gefühl habe ich immer bei Mario...nur mal so am Rande :-P

Ehm ich hatte geschrieben TLOU könnte vom Look Uncharted sein!

Also fassen wir zusammen. Um Beyond oder HR zu spielen braucht man weder eine PS3, noch muss man geld ausgeben... eine Internetverbindung mit Youtube reicht völlig aus :goodwork:

Und dass HR Spielepreise gewonnen hat, ist in etwa so ironisch wie der Integrationspreis für bushido :goodwork:

ich will nur nochmal klar stellen ich mochte HR sehr und werde Beyond sicher lieben, es bleibt für mich nur eben das QTE Filmerlebnis welches es eben auch sein will.

brav^^
weiß nicht, da HR so anders ist, anscheinend auch sehr besonders für mich :ugly:

@raynor

lol

Mit solchen müllaussagen kommen, aber mit großen namen vom pc gaming schmücken im ava. Geht mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also fassen wir zusammen. Um Beyond oder HR zu spielen braucht man weder eine PS3, noch muss man geld ausgeben... eine Internetverbindung mit Youtube reicht völlig aus :goodwork:

Und dass HR Spielepreise gewonnen hat, ist in etwa so ironisch wie der Integrationspreis für bushido :goodwork:

Und leider disqualifizierst Du dich mit deiner Aussage. Nichts begriffen aber nun gut!

Zuletzt bearbeitet:

Fassen wir zusammen: Du hast nicht begriffen was interaktiv ist :goodwork:

Das gleiche gilt dann auch für The Walking Dead, welches letztes Jahr jede Menge GotY Awards gewonnen hat.
Ihr seit schon lustig, nach der Logik braucht man für alle Spiele nur Internet+youtube, da anschauen gleich erleben ist. XD

@Atram
Gibt doch noch kein Infamous Second Son Gameplay. Game Informer hatte doch ein paar neue Bilder, u. a.:

infamous-second-son-ps4-screenshots-14.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom