PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehen wir ja dann bei den VKZ :awesome:

checks einfach selbst. :-P

ich sage nur, dass sonic in uk ne hausmacht ist und n sonic-exklusivdeal für uk sicher keine schlechte idee ist.

ob das sonic-plus das wiiu-minus aufwiegt sag ich nicht, ändert nur nichts an meinem post und den bekannten fakten. :scan:

@atram...2 doofe, 1 gedanke. :D

There's also today's announcement that Sega is handing publishing duties of Sonic the Hedgehog over to Nintendo, like Sonic the Hedgehog still means something to the games player. It doesn't, it's a tired old mascot who jumped the shark when Sega painted him black and gave him a gun

Na klar, Sonic wurde von SEGA schon ziemlich verheizt, dass stimmt. Aber trotzdem sind die letzten Spiele echt nicht schlecht gewesen und gerade auch Generations hatte schon nen Gewissen Hype erzeugt, imo. Die IP ist keineswegs so kaputt, wie oben beschrieben.

avau04.gif

@feuerschweif :rofl3:

wann kommt das spiel? hats schon nen festen termin?

avau04.gif

@feuerschweif :rofl3:

wann kommt das spiel? hats schon nen festen termin?

Nein das Spiel ist noch voll von Platzhaltern (im Hud)und Effekten die noch nicht fertig sind, hier wohl erst Ende 2014.

Kein Plan wie weit der Build ist aber das Endprodukt wird wohl noch den Feinschliff haben, selbst Xenoblade hatte bessere Effekt :ugly:

Jetzt wo ich gerade Dragons Dogma zocke muss ich auch sagen, echt krass was Monolith auf der Wii vollbracht hat. Eine sauberere größere Oberwelt zu schaffen ohne diese ganzen Pop-ups und komischen schatten :ugly:

Dafür sind die Monster in DD echt Superior :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Nein das Spiel ist noch voll von Platzhaltern (im Hud)und Effekten die noch nicht fertig sind, hier wohl erst Ende 2014.

Kein Plan wie weit der Build ist aber das Endprodukt wird wohl noch den Feinschliff haben, selbst Xenoblade hatte bessere Effekt :ugly:

Wenn ich nur diesen Ausschnitt ansehe erinnert mich das ding eher an Lost Planet 1 als an Xenoblade :ugly:

das tut jetzt weh atram, aber wiiu spiele sehen mit der zeit immer schlechter aus :-?
hier Pikmin:
image_302324_16x9_620.jpg

:oops:

hoffe bei xenoblade geben die sich nen bissel mehr mühe

mir ist schon bei vielen games wie spec ops, catherine uvm zu wenig gameplay. man kommt sich viel zu passiv vor. als wäre man als spieler ein statist. wärend der hauptcast vor sich hin trällert. und wenn man endlich was machen darf, dann ist es total seicht (spec ops). wie soll das erst bei HR enden? sorry aber dafür geb ich kein geld aus.

Brauchst du ja auch nicht, und ich will dich bestimmt nicht dazu zwingen.

ist Dragon Dogma echt so gut? ich meine für nen Skyrim verwöhnten gamer wie mich

Mir macht es Fun die Kämpfe machen echt Spass :) Ich muss nur atm immer bei dem Spiel schmunzeln weil man mir klar machen wollte das Xenoblade in der Oberwelt gegen DD abstinkt und es einfach nicht so ist. Störend finde ich nur die Balken aber es ist auf jedenfall ein geiles Game und für 29,99 bekommt man viel geboten.

Teil 2 so wie in der PS4 Techdemo mit Monster Hunter MP und es wäre jetzt schon ein GotG Anwärter für mich.

IwataSays We will discuss new Smash Bros, 3D Mario game, Mario Kart and other Wii U titles in our #NintendoDirectNA before the start of E3
kein wunder,dass die hater und selbst die nin-fanboy nintendo auf mario reduzieren.
der laden stellt sich immer mehr als mario-fabrik dar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom