PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
???
Der 3DS hat schon ein exklusives 3D Mario.
Die WiiU bekommt bald ihr eigenes.
Der 3DS hat MK 7, die WiiU bekommt ihr eigenes.
SSB ist für beide Geräte bestätigt.
Zelda ALttP kommt nur für 3DS, aber "bald" wird das neue WiiU Zelda gezeigt.

ist mario 3d land nen 3d mario?
also wie mario 64, sunshine und galaxy?

und dann kommt halt mk7 u. :ugly:

nee, kp. ^^

also sind sonic lost world wii u und sonic lost world 3ds nicht auf dem technisch gleichen niveau?

und ja, wenn von den 3 sega spielen schon 2 jeweils sonic lost world wären, ist das auch ziemlich :lol:

und dachte sonic @ winterolympiade ist schon bestätigt?

ich erlaube mir auch mal kurz, diesen post zu zitieren, bzw. den ersten satz:

bin gespannt.
die ps4 wird noch ne zeitlang massig konkurrenz von der current gen udn vor allem der ps3 bekommen.

da werden nur einige schon früh zur next gen wechseln.

kann natürlich sein, dass die neue xbox enttäuscht nächste woche und dann die ganzen xboxler wieder umschwenken und da der support für die 360 schon beendet wurde, zusammen mit den wenigen, die von ps3 auf ps4 wechseln, dass dann doch schaffen.

Nintendo hat ja Ps4 richtig gestärkt in dem sie GT6 exklusiv für Ps3 angekündigt hat.

:shakehead:

ich finde das immer noch dämlich

Ne, hast du nicht verpasst. Aber ich gehe stark davon aus, dass man die beiden Fassungen als zwei verschiedene Spiele bewertet hat. Daher bin ich auch der Überzeugung, dass da kein weiteres Spiel kommt. :-)

Iwatas Worte" We have to announce somehing more than this about Sonic soon, stay tuuuned."

Ok, hast mich überzeugt. Hatte das überhört. :ugly:

Das beste auf was wir hoffen können ist ein Spiel entwickelt von Sega UND Nintendo EAD.

Aber falls das mit der 3DS Version von Lost Worlds als 3tes Spiel doch stimmen würde, kannst du mich gerne auslachen :)
Wird nicht passieren.

GI.Biz: Wii U's top-charting title selling less than 1000 units [UK]

Wo auch immer Nintendo den Panic button hat, es wird Zeit mal drauf zu hämmern :v:

Nachdem man Ihn schon einmal gedrückt hat klemmt er fest und lässt sich nicht mehr betätigen.

Ne jetzt im Ernst damals bei der Dreamcast war EA die Macht im Spielesektor und wie im Artikel auch erwähnt ist Ubi gerade dabei EA den Platz zu nehmenund ich bin mir sicher das wird passieren.

Activison bleibt wohl unangetastet #1

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, dass uk für nin, wieso auch immer, die imho mieseste region der bekannten welt ist - der sonicdeal ist eine uk-spezialität. ^^

Und abgesehen davon:

We're not officially allowed to report sales numbers from Chart Track in the UK but everyone in the publishing business can see them quite clearly. There's no need for pretence. When you can get to number one in the Wii U charts by selling less than 1000 units it's no longer a tragedy, it's an actual farce.

ist das ultimativ katastrophal, auch für Nintendo UK Verhältnisse ist, zur Sonic:

There's also today's announcement that Sega is handing publishing duties of Sonic the Hedgehog over to Nintendo, like Sonic the Hedgehog still means something to the games player. It doesn't, it's a tired old mascot who jumped the shark when Sega painted him black and gave him a gun

reggie-shrug.jpg

geht völlig an meinem punkt vorbei, weil uk der einzige markt der welt ist, wo sonic etwas wert ist. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom