PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich betrachte die Wii mit ein wenig Zwiespalt. Auf der einen Seite gab es tolle Erfahrungen wie MP Trilogy oder Pandora's Tower, welche wirklich den Pointer clever einsetzten. Dann aber gabs Wagglesteuerung, wo es gar nicht nötig war (SMG) und den totalen Abschuss hatten wir dann bei Skyward Sword, was wirklich viel überstrapaziert hat.

Ich halte Motion Control für eine Bereicherung, aber bitte dann nur dort einsetzen, wo es sinnvoll ist.
 
twitterdigitalfoundry8ppuw.jpg

https://twitter.com/digitalfoundry/status/334397605444468736
 
Es wurden 3GB für Grafik benutzt und 1.5GB für den Rest:

x3pTGWg.jpg

uFIZCsr.jpg


Dazu kommen wohl noch 512MB für das OS.

Die hatten eine ungerade anzahl für den ram (5) mit dem es super scheiße ist zu arbeiten ist und dann noch 500 mb für den OS ? oh man das hört sich so retard an das muss wahr sein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben eben nur 4.7GB von den 8GB genutzt. Wo ist da das Problem?



Geht nicht aus den Grafiken hervor. Kann auch 1GB oder mehr sein. Wissen wir wohl erst zur E3.

Bei 1.5GB für die Gamelogik wirds aber nicht bleiben. Spätestens Next-Gen Open World Spiele werden da wohl >2GB nutzen.

Das heißt Microsoft Minimum 8 gb sonst screwed? Ich meine wenn grafiks und gamelogiks alleine 5 gbs ausmachen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom