3GiB allein für Grafik? :hmm2:
Die NextGen ist halt für die Grafikgamer.
Gameplay kriegste bei Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3GiB allein für Grafik? :hmm2:
WatDie NextGen ist halt für die Grafikgamer.

Wat
Eine Minispielsammlung, ein uninspiriertes 2D Jump'nRun und Ports...
Während in der gleichen Zeit auf Ps360 so Kracher wie Bioshock, TombRaider uvm. erschienen sind.
Nintendo liefert weder Grafik- noch Gameplaygenuss.

So sehr wie ich TR und Bio vergöttere, gameplay granaten sind sie nicht offen gesagt![]()
So sehr wie ich TR und Bio vergöttere, gameplay granaten sind sie nicht offen gesagt![]()
die PC exklusiven Indies sind mittlerweile doch auch am wegbrechen. Für PC gibts eigentlich keinen Grund mehr außer halt Games die auf Maus ausgelegt sind.

Wo bei den beiden genannten Spielen jetzt DAS super Gameplay sein soll, musst du mir aber auch noch mal erklären
Inszenierung, Atmosphäre und Story (nur bei Bioshock!) waren spitze, aber gerade Tomb Raider war vom Gameplay her nun wirklich nix besonderes.
nächstes Versuch?![]()
ähm...nö
über gute Vkz freut man sich nur, wenn auch die dazugehörige Qualität des Produktes passt
wenn sich ne PS3 oder ne PS4 gut verkauft, dann ist dies zu begrüssen, da solch gute Geräte einfach belohnt werden müssen.
Bei Wii oder WiiU dagegen...
ich hätte mich als Sonyfan geschämt, wenn Sony nach der PS2 ne PS Wii gebracht und damit 100 Mio Kunden veralbert hätte, aber die Nintendos, denen gute Technik immer wichtig war, siehe N64 und Cube, waren auf einmal Feuer und Flamme für die vollkommen rückständige Wii und ihr Fuchtelgimmick und feierten die Vkz von vollkommen bescheuerter Software
Wat
Während in der gleichen Zeit auf Ps360 so Kracher wie Bioshock, TombRaider uvm. erschienen sind.

Wat