PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gameplay kriegste bei Nintendo

Kindergameplay


Edit:

Ab ins bett jetzt !
Nintendo-Nes-Bed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat :uglylol:
Eine Minispielsammlung, ein uninspiriertes 2D Jump'nRun und Ports...
Während in der gleichen Zeit auf Ps360 so Kracher wie Bioshock, TombRaider uvm. erschienen sind.

Nintendo liefert weder Grafik- noch Gameplaygenuss.

Wo bei den beiden genannten Spielen jetzt DAS super Gameplay sein soll, musst du mir aber auch noch mal erklären :-P
Inszenierung, Atmosphäre und Story (nur bei Bioshock!) waren spitze, aber gerade Tomb Raider war vom Gameplay her nun wirklich nix besonderes.

Ansonsten stimmt's, Nintendo läuft im Heimkonsolenmarkt aktuell nur noch hinterher...leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr wie ich TR und Bio vergöttere, gameplay granaten sind sie nicht offen gesagt :ugly:
 
Naja Nin Games auf Konsole auch schon lang nicht mehr (ich weiss das es Leute gibt die Zelda SS vergöttern, warum auch immer)
 
Wo bei den beiden genannten Spielen jetzt DAS super Gameplay sein soll, musst du mir aber auch noch mal erklären :-P
Inszenierung, Atmosphäre und Story (nur bei Bioshock!) waren spitze, aber gerade Tomb Raider war vom Gameplay her nun wirklich nix besonderes.

Jo, ist dann beim einfach durchproduzierten Nintendo Gameplay ebenfalls der Fall..
 
ähm...nö

über gute Vkz freut man sich nur, wenn auch die dazugehörige Qualität des Produktes passt

wenn sich ne PS3 oder ne PS4 gut verkauft, dann ist dies zu begrüssen, da solch gute Geräte einfach belohnt werden müssen.

Bei Wii oder WiiU dagegen...


ich hätte mich als Sonyfan geschämt, wenn Sony nach der PS2 ne PS Wii gebracht und damit 100 Mio Kunden veralbert hätte, aber die Nintendos, denen gute Technik immer wichtig war, siehe N64 und Cube, waren auf einmal Feuer und Flamme für die vollkommen rückständige Wii und ihr Fuchtelgimmick und feierten die Vkz von vollkommen bescheuerter Software

Gute Zusammenfassung der CW Historie, allerdings gibts einige ehemalige Nintendofans (nicht die Fanboys wohlbemerkt!), die jetzt auf den Konzern pfeifen, ist auch kein Wunder, die Nintendofans kannst du leicht im ersten Verkaufsjahr einer Konsole messen: Das N64 ging ab, der Cube geht ab, die Wii ging ab, nach der Wii Verarsche geht bei der WiiU aber garnix mehr, das sieht man schon wenn man die ersten 6 Monate der Konsole fegenüber der ersten desCubes und N64 stellt, ja sogar der Wii, da hatte der geneigte Nintendofan (nicht Fanboy, die kaufen alles blind, siehe apple) noch Hoffnung...

Nintendo hat ihre Core Fans verkauft und verraten! Für ne Casualblase namens Wii und jetzt kriegen sie die Rechnung, Casuals spielen iOS, Cores haben ne PS360 und die Nintendofans erwarten schon lange nix mehr von der Firma mit den NoGamez!
 
Ikaruga,

was heisst verraten und verkauft. Ich bin der Meinung (ähnlich wie bei Windows 8 und Metro), das Nintendo von Anfang an diese Vision hatte, das jeder Spiele spielt. Es war ein gewagter Weg und ich denke die hohen Tiere bei Nintendo tragen einfach diese Philosophie in sich, deswegen ist die Wii entstanden. Man hätte es sicher schon bei NES und SNES versucht wenn die Technik damals schon so funktioniert hätte. Ich glaube bei NIN wollte man nie einen anderen Weg gehen.

Für Leute die aber mit dem NES und SNES aufgewachsen sind, ist das heutige Nintendo in der Tat trotz allem einfach nur eine traurige Geschichte. Die Welt hat sich gewandelt und Nintendo ist leider stehen geblieben. Nicht destlo trotz hoffe ich auf ein paar gute Spiele in Zukunft für die WiiU, nur schade das es wohl nie ein anständiges WEST-RPG geben wird. Das wäre mit einem Tablet als Zusatz echt genial gewesen.
 
Wat :uglylol:
Eine Minispielsammlung, ein uninspiriertes 2D Jump'nRun und Ports...
Während in der gleichen Zeit auf Ps360 so Kracher wie Bioshock, TombRaider uvm. erschienen sind.

Nintendo liefert weder Grafik- noch Gameplaygenuss.


jetzt mach aber mal langsam mit deinem blöden gehate!!:x

es sind immerhin ZWEI minispiele, denn nächsten monat kommt wario ware...:v:
 
Nintendo war nach dem Cube in einer Situation, in der sie enorm viel riskieren mussten, um wieder auf die Füße zu kommen. So ziemlich alles war damals ein Glücksspiel – auch die Wii, die aber im Vergleich zu einer (höchstwahrscheinlich) zu subventionierenden High-End-HD-Konsole wohl das geringere Risiko darstellte. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo dieses Konzept durchgezogen hätte.
 
Die NextGen ist halt für die Grafikgamer.
Gameplay kriegste bei Nintendo

Diese Aussage ist völliger Blödsinn. Bei Nintendo bekommst du genau genommen sogar viel weniger Gameplay, da es viel weniger Spiele gibt. Bei der Konkurrenz kommt eben noch dazu, das die Spiele auch phantastisch aussehen, man sie toll online spielen kann usw.

Bei Nintendo bekommst du ein paar gute Nintendo-Spiele... alles andere bekommst du bei der Konkurrenz... und das besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom