PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für einen Entwickler ist es zu früh zu sprechen, für Miles aber der ja wie wir wissen ein ungemein großes Technisches Wissen hat (not) kann oder darf schon sprechen? Seriously?

Geht die Diskussion wieder los, wo ein paar Forennerds angeblich mehr Ahnung, über die Leistung einer Konsole, als die Entwickler, die dafür programmieren, haben?

Für einen Entwickler ist es zu früh zu sprechen, für Miles aber der ja wie wir wissen ein ungemein großes Technisches Wissen hat (not) kann oder darf schon sprechen? Seriously?

Musst ja nicht mich nehmen. Abendländer, KayJay, Oxx0r, etc. können dir da glaub ich mehr weiterhelfen. ^^

Musst ja nicht mich nehmen. Abendländer, KayJay, Oxx0r, etc. können dir da glaub ich mehr weiterhelfen. ^^

Doch "muss" ich in dem Fall aber, da du kurz zuvor eine Aussage getätigt hast und die Aussage welche deine ins negative stürzt, zweifelst du an mit der Rede "Es ist noch zu früh".

Aber deine ist nicht zu früh? Selbst wenn sie nicht zu früh wäre, wäre sie so und so Schwachsinn.

Doch "muss" ich in dem Fall aber, da du kurz zuvor eine Aussage getätigt hast und die Aussage welche deine ins negative stürzt, zweifelst du an mit der Rede "Es ist noch zu früh".

Aber deine ist nicht zu früh? Selbst wenn sie nicht zu früh wäre, wäre sie so und so Schwachsinn.

Zu deinem Pech bin ich dir nichts schuldig. :ol: Wart's einfach ab, bis ND/ich das weiterdiskutieren im Laufe des Abends oder morgen.

Sagte ich vor Monaten und wird auch so eintreffen. Die Pikas (Getarnt als Frickler) werden sich hier noch ganz schön die Augen wund reiben, wenn Naughty Dog und Santa Monica ihre PS4 Engine zeigen. Guerilla zähle ich nicht dazu, weil sie ein Launchspiel zusammenschustern müssen. Das aber dann sofort die Grafikkrone für sich beanspruchen wird.

Bin dann besonders auf die exzellenten Ausreden gespannt, warum das dann doch nicht sooo viel besser als die Currentgen aussehen würde. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Guerilla würde ich auch nicht unterschätzen.
Wir wissen noch .... ähhh .... ich wollte sagen die holen immer extrem viel aus der Nachbearbeitung raus.
Die waren ja auch einer der ersten die ihre Vita Games gezeigt haben und verdammt hat sich das Game optisch mit der Zeit entwickelt.

früher :kotz:
killzone2.png

jetzt :eek:
8429720269_7d50c74948_z.jpg

jaaa..

ich bezweifel das es so aussieht wie unten. :ugly:
ausser vllt in cutscenes.

Geht die Diskussion wieder los, wo ein paar Forennerds angeblich mehr Ahnung, über die Leistung einer Konsole, als die Entwickler, die dafür programmieren, haben?
Ich traue Forennerds teilweise deutlich mehr Wissen zu, als paar Entwickler-Aussagen oder ist die Wiiu so Powerfull wie Reggie es sagt, dass enough for next gen support ist?
Oder hat der Rest der Third-Party Hardware und Potential nicht verstanden?
Oder sonst welche flapsigen Aussagen.
Die gibt es auch bei Sony, PS3 lässt grüßen.
Aber Forennerds haben ja keine Ahnung, außer man tut selber mal auf Experte :neutral:

Take 2 hat für GTAV die Plattformen PS360 in ihrem Geschäftsbericht benannt, für NBA 2k14 dagegen 'TBA'. WiiU oder Orbango-Ports kann man wohl ausschliessen.

Ich traue Forennerds teilweise deutlich mehr Wissen zu, als paar Entwickler-Aussagen
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wo soll das Wissen herkommen?

Ich traue Forennerds teilweise deutlich mehr Wissen zu, als paar Entwickler-Aussagen oder ist die Wiiu so Powerfull wie Reggie es sagt, dass enough for next gen support ist?
Oder hat der Rest der Third-Party Hardware und Potential nicht verstanden?
Oder sonst welche flapsigen Aussagen.
Die gibt es auch bei Sony, PS3 lässt grüßen.
Aber Forennerds haben ja keine Ahnung, außer man tut selber mal auf Experte :neutral:
Da hast du nicht ganz unrecht.

Ich erinnere mich noch wie Cryteks Aussage hier gefeiert wurde das sie mit der WiiU Power absolut zufrieden sind.^^

Die PS4 ist aber selbst jetzt nicht auf dem Level eines letzjährigen PCs/Laptops in Sachen Grafik und Leistung. :-?
Ich muss es wissen, bin ja zu der Zeit in etwa eingestiegen. Die Exklusiven sind das Einzige, was die PS4 interessant machen wird.

oh mann miles :rofl3:

wenn man mal anfängt dich ein wenig ernst zu nehmen, haust du wieder solche Kalauer raus

Take 2 hat für GTAV die Plattformen PS360 in ihrem Geschäftsbericht benannt

schade, hatte auf ne Next Gen Version gehofft, hätte sich imo sehr angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom