Das ding sieht doch aus wie ein Mac Mini.
Wie soll den da Alien Hardware reinpassen?
Wenn man sich in der relation den Disk Slot und die USB Ports ansieht wäre das Ding absolut riesig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ding sieht doch aus wie ein Mac Mini.
Wie soll den da Alien Hardware reinpassen?
Ihr freut euch über nen Xbox 1 Klotz?Na zum Glück ist das doch ein Fake.
Also ist es wohl doch RealLaut Kotaku wurde es von Sony als Fake bestätigt.
http://www.gameinformer.com/b/featu...ystation-4-means-for-infamous-second-son.aspxAs an exclusive to the new system from Sony, Infamous Second Son is planning on taking advantage of the console's unique strengths. Developer Sucker Punch Productions will not only use the advanced horsepower of the PlayStation 4, but they are also hoping to further immerse players by using the touchpad on the new DualShock 4.
Wie der Klotz aussieht, ist eigentlich egal.
Hauptsache das Ding ersetzt einen PC, den man sich sonst kaufen müsste :king:
meinst man wird die ganzen simulationen, strategie spiele usw auf der ps4 sehen?
klar dank dem touchpad kann man diese nun auch optimal steuern.
Die PS4 ist aber selbst jetzt nicht auf dem Level eines letzjährigen PCs/Laptops in Sachen Grafik und Leistung. :-?
Ich muss es wissen, bin ja zu der Zeit in etwa eingestiegen. Die Exklusiven sind das Einzige, was die PS4 interessant machen wird.
Wenn schon dann GDDR5 und nicht DDR5 den gibt es nämlich garnicht, soweit mir bekannt ist![]()
Oh danke, aber was bedeutet dieses "G" am Anfang ?
Die PS4 ist aber selbst jetzt nicht auf dem Level eines letzjährigen PCs/Laptops in Sachen Grafik und Leistung.
@miles
AHJAAAAA !
Und zieh dir mal rein, was die Jungs gesagt haben :o
http://www.gameswelt.de/playstation...s4-laesst-den-pc-auf-jahre-hinter-sich,177443
Das sagen die Typen, die sooo eine geniale Grafik bei einem Open World Spiel gemacht haben.
Miles ? Alter diesmal heißt es :
SONY EPIC WIN !