PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für ein Fake irgendwie zu professionell und der Spot ist so ein typischer Sony, aber warum jetzt, so zwischendurch?

ps41.png

ps42.png

ps43.png

OK, viele schreien Fake und so ......aber wenn das ein Fake Video ist, wieso ist es sooooo PROFImässig gemacht :o ?
Jemand zu viele Monate nix zu tun ?

gehäuse wieder wichtig... lol
ja klar. Will doch wissen was ich mir über Jahre hinweg unter den Fernseher stellen werde. Die Innereien sind ja superjut, gibt's nichts zu mekern, Spiele sind auch angekündigt, gibt's nicht zu tadeln... es fehlt noch das Erscheinungsbild... und dieses da würde mir gefallen. ^^

kp, mein erster gedanke, als ich nur die thumbnail sah, war schon "FAKE :kruemel:"

:ugly:

und das design gefällt mir auch überhaupt nicht. :oops:

Ich find es irgendwie beachtlich, das wir einen Monat vor der E3 noch soooo wenig über die next Gen Games wissen. Klar macht es die E3 umso spannender, aber dennoch verwunderlich.

Ich find es irgendwie beachtlich, das wir einen Monat vor der E3 noch soooo wenig über die next Gen Games wissen. Klar macht es die E3 umso spannender, aber dennoch verwunderlich.

Einige Sachen gibt es doch schon, Thief oder Witcher 3 bsw, von Sony gab es auch schon was und mal schauen ob Deep Down ein schon vorzeigbares Projekt war. Habe bestimmt noch was vergessen, aber vor der PS360 Zeit war es eigentlich noch schlimmer, da ist afaik nur Dark Sector durchgesickert.

An so Reaktionen merkt man aber auch, das es verdammt nich mal Zeit wird gür die Next gen. Sobald ich die Ps4 habe werd ich die Ps3 nicht abbauen ich werde sie abtreten!!! :)

Wirklich so hungrig auf die Next-Gen? (hast doch eine WiiU...:ugly:)

Spaß beiseite: Klar bin ich auch gespannt, welchen Weg SONY und Microsoft gehen und freue mich auf die E3 samt Spieleankündigungen, aber ich komme jetzt schon kaum mit PS3DS und Vita hinterher.

Die PS4 wird irgendwann bei mir stehen, keine Frage, das kann aber noch lange dauern. (außer es kommt ein Legend of Dragoon 2 zum Release:-P)
Dafür finde ich die o.g. Konsolen/Handhelds viel zu gut und mir fehlt ein richtiges Must-Have bisher.

Die Next-Gen wird die nächsten Monate wie eine Welle über uns hereinbrechen und das Land säubern von allem Unwürdigen und schwache Hardware mit nicht vorhandenem Support wird nur noch eine fade Erinnerung in den Gedanken unserer Nachkommen sein, die in einer besseren Welt aufwachsen werden :scan:

Wirklich so hungrig auf die Next-Gen? (hast doch eine WiiU...:ugly:)

Spaß beiseite: Klar bin ich auch gespannt, welchen Weg SONY und Microsoft gehen und freue mich auf die E3 samt Spieleankündigungen, aber ich komme jetzt schon kaum mit PS3DS und Vita hinterher.

Die PS4 wird irgendwann bei mir stehen, keine Frage, das kann aber noch lange dauern. (außer es kommt ein Legend of Dragoon 2 zum Release:-P)
Dafür finde ich die o.g. Konsolen/Handhelds viel zu gut und mir fehlt ein richtiges Must-Have bisher.

Für mich ist die Grafik alleine schon Grund genug für Day1. Habt ihr das nicht, das ihr ein Spiel spielt und ihr euch an der Farbgebung oder Grafikeffekt (ich HASSE Bloom mittlerweile) so sattgesehen habt, das alleine das schon so einschläfert, das ihr euch schwer tut mit der Begeisterung. Bei mir ist das so. Ich hab diese Gen einfach soooo satt :(

OK, viele schreien Fake und so ......aber wenn das ein Fake Video ist, wieso ist es sooooo PROFImässig gemacht :o ?
Jemand zu viele Monate nix zu tun ?

Wenn ich Grafikdesigner wäre und nen Youtube hit hinbekomme mit der Grafik die ich da hingezaubert habe,dann würde das sicher gut in meiner Bewerbung rüber kommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom