PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FAKE?

[video=youtube;3trQXK8oBS4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3trQXK8oBS4[/video]

Teaser ist cool, aber WTFISTHISUGLYSHIT?

2013-05-1319_02_27-yoyhsyw.png

Die box sieht echt cool aus aber es ist irgendwie 100 % fake, zu früh das Sony mit Absicht Sachen leakt :v:

Für ein Fake irgendwie zu professionell und der Spot ist so ein typischer Sony, aber warum jetzt, so zwischendurch?

ps41.png

ps42.png

ps43.png

find das Design ganz nett, könnte ich mit leben

Hauptsache es wird besser als die PS3 Fat damals, die war imo einfach hässlich :scan:

Für ein Fake irgendwie zu professionell und der Spot ist so ein typischer Sony, aber warum jetzt, so zwischendurch?

na warum wohl?

würde mich nicht überraschen, wenn Sony da MS nen Knüppel zwischen die Beine schmeissen will, wo die ja in 1 Woche die Xbox präsentieren wollen

Zuletzt bearbeitet:
leuchtet ein bissle zuviel :)

aber vielleicht ein gewollter fake leak.

ich hab eh das gefühl, sony hätte bis april warten sollen.
momentan ist der hype bei mir wieder etwas abgeflacht.

Ist ja auch logisch... wer kauft sich heute noch ne Konsole Day1?

Mein PS3 GameCounter ist nun bei 33 und ich hab noch nichtmal gow ascension, tales of xilia, Gran Turismo und ni no kuni, castlevania und folklore möcht ich auch noch nachholen, genauso wie white knight chronicles... dann kommt auch noch bald beyond und tlou!

Denke bis zum PS4 Release dürften 50 PS3 Games in meiner Sammlung realistisch sein, die muss man bei durchschnittlich 30h Spielzeit mal alle fertigspielen... PS4 also erst Xmes 2014 bei nem netten Angebot :king:

@Salami: Falls du glaubst, meine WiiU Bashes wären nur zufällig und unbeabsichtigt in fast jedem meiner Posts, dann liegst du auf dem Holzweg :king2:

Zuletzt bearbeitet:

Weil es womöglich ein Leak ist, welches noch nicht veröffentlicht werden sollte. Der Uploader ist kein Sony-Account. Kann Fake sein oder auch nicht.
Von dem Teaser her, finde ich das genial gemacht, ist halt so typisch Sony. Von dem Konsolendesign aber gefällt mir die TronStation nicht, daher hoffe ich auf Fake.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom