DeinVater
L20: Enlightened
Für einen Entwickler ist es zu früh zu sprechen, für Miles aber der ja wie wir wissen ein ungemein großes Technisches Wissen hat (not) kann oder darf schon sprechen? Seriously?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht die Diskussion wieder los, wo ein paar Forennerds angeblich mehr Ahnung, über die Leistung einer Konsole, als die Entwickler, die dafür programmieren, haben?
Für einen Entwickler ist es zu früh zu sprechen, für Miles aber der ja wie wir wissen ein ungemein großes Technisches Wissen hat (not) kann oder darf schon sprechen? Seriously?
Musst ja nicht mich nehmen. Abendländer, KayJay, Oxx0r, etc. können dir da glaub ich mehr weiterhelfen. ^^
Doch schon, Killzone Shadow Fall kann locker mit Crysis 3(Pc ver.) mit halten. Da läuft Crysis 3 auf ein Gtx 680 auf Ultra mit
30Fps, denke mal Killzone Shadow Fall mit einer gtx 680 auch nicht mehr fps bekommen könnte.
Doch "muss" ich in dem Fall aber, da du kurz zuvor eine Aussage getätigt hast und die Aussage welche deine ins negative stürzt, zweifelst du an mit der Rede "Es ist noch zu früh".
Aber deine ist nicht zu früh? Selbst wenn sie nicht zu früh wäre, wäre sie so und so Schwachsinn.
bitte mit link zum verfasser zitieren..
Zu deinem Pech bin ich dir nichts schuldig.Wart's einfach ab, bis ND/ich das weiterdiskutieren im Laufe des Abends oder morgen.
Wie bitte, ich versteht nicht was du willst
edi: ich habs jetzt schon kapiert
Wie bitte, ich versteht nicht was du willst
edi: ich habs jetzt schon kapiert
jaaa..
ich bezweifel das es so aussieht wie unten.
ausser vllt in cutscenes.
Guerrilia Magicjaaa..
ich bezweifel das es so aussieht wie unten.
ausser vllt in cutscenes.
Ich traue Forennerds teilweise deutlich mehr Wissen zu, als paar Entwickler-Aussagen oder ist die Wiiu so Powerfull wie Reggie es sagt, dass enough for next gen support ist?Geht die Diskussion wieder los, wo ein paar Forennerds angeblich mehr Ahnung, über die Leistung einer Konsole, als die Entwickler, die dafür programmieren, haben?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wo soll das Wissen herkommen?Ich traue Forennerds teilweise deutlich mehr Wissen zu, als paar Entwickler-Aussagen
Da hast du nicht ganz unrecht.Ich traue Forennerds teilweise deutlich mehr Wissen zu, als paar Entwickler-Aussagen oder ist die Wiiu so Powerfull wie Reggie es sagt, dass enough for next gen support ist?
Oder hat der Rest der Third-Party Hardware und Potential nicht verstanden?
Oder sonst welche flapsigen Aussagen.
Die gibt es auch bei Sony, PS3 lässt grüßen.
Aber Forennerds haben ja keine Ahnung, außer man tut selber mal auf Experte![]()
Die PS4 ist aber selbst jetzt nicht auf dem Level eines letzjährigen PCs/Laptops in Sachen Grafik und Leistung. :-?
Ich muss es wissen, bin ja zu der Zeit in etwa eingestiegen. Die Exklusiven sind das Einzige, was die PS4 interessant machen wird.
Take 2 hat für GTAV die Plattformen PS360 in ihrem Geschäftsbericht benannt