Was soll ich eigentlich mit einer 350 Euro Konsole, die kein einziges RPG hat, weder West noch Ost!
Der Gedanke kam mir als ich letztens Resonance of Fate geordert habe, Heute kam dann Tales of Graces f an und gestern hab ich Star Ocean für die PS3 bestellt. Eternal Sonata und das beste RPG der Gen Valkyria Chronicles hab ich bereits durch.
In Kürze hol ich noch NiNoKuni nach, die Dynasty Warriors Teile muss ich mir auch noch genauer ansehen, Folklore, White Knight Chronicles, 3D DotGame Heroes, und bald Tales of Xilia 1 und 2... Mit den West RPGs fang ich garnicht erst an, die gibts sowieso auch am PC.
Und bevor jetzt geflennt wird: Ja ich vergleiche zwei grafisch gleichwertige Plattformen miteinander die 6 Jahre Zeitunterschied haben, spielt aber auch keine Rolle, die RPGs der 6 Jahre alten Wii kann man auch an einer Hand abzählen!