PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Troll jemanden, der mehr gelangweilt ist. Es geht mir darum das über etwas gesprochen/geschrieben wird wenn etwas gehypt wird. (Abseits der Fachpresse)

Ein Gamer, der nicht im Netz nach Spielinfos etc schaut wird sehr wahrscheinlich nichts von Durango und PS4 gehört haben. Wie ich schon sagte muss man die E3 und das Marketing von Sony und MS abwarten. Mieser als bei Nintendo bzw der Wii U kann es sowieso nicht werden xD
Fang erst mal ne Diskussion an wenn du auch deine Facts zusammen hast.

Laberst irgendwas von da und da gibst kein Hype und früher schon kannst aber absolut nicht beweisen das es damals so war und jetzt nicht so ist da es sich nicht bestimmen lässt.

Wii U ist Curent gen weil viele Magazine und Devs das sagen und das bei keiner anderern Konsole außer Nintendo Konsole vorkommt, ist so :awesome:

Das hier ist sicher wieder voll was für die Pikas, aber sie werden es nicht spielen können :(

[video=youtube;ryYrIV3ciNE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ryYrIV3ciNE[/video]

[video=youtube;vezI-a3BqkI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vezI-a3BqkI[/video]

wenn für Pika "gehaltvoller Geschmack der sich von einem durchschnitts CoD Zocker abhebt" steht, dann ja, das ist wirklich was für Pikas wie mich :dizzy4:

Fang erst mal ne Diskussion an wenn du auch deine Facts zusammen hast.

Laberst irgendwas von da und da gibst kein Hype und früher schon kannst aber absolut nicht beweisen das es damals so war und jetzt nicht so ist da es sich nicht bestimmen lässt.

Wii U ist Curent gen weil viele Magazine und Devs das sagen und das bei keiner anderern Konsole außer Nintendo Konsole vorkommt, ist so :awesome:
Von "früher" hast du gesprochen, also spar dir diesen Vorwurf. Ich kam nicht her "soll es wegen der Wii U keinen Hype mehr geben?" Ich habe lediglich geäußert das dein angedeutetes "Argument" Fanboys kein Argument ist dank Activision.

Es geht mir ebenfalls nicht um den Inhalt der Artikel, sondern das man drüber spricht. Positiv wirkt sich natürlich positiv aus. Negativ wirkt sich negativ aus,...verstehst du sicherlich.

ich behaupte einfach mal,dass es zu knack nen comic geben wird :)

Urban @ Pachter modus

Von "früher" hast du gesprochen, also spar dir diesen Vorwurf. Ich kam nicht her "soll es wegen der Wii U keinen Hype mehr geben?" Ich habe lediglich geäußert das dein angedeutetes "Argument" Fanboys kein Argument ist dank Activision.

Es geht mir ebenfalls nicht um den Inhalt der Artikel, sondern das man drüber spricht. Positiv wirkt sich natürlich positiv aus. Negativ wirkt sich negativ aus,...verstehst du sicherlich.

Und bisher gabs fast nur positive news über die PS4, also ist die Ps4 die gehypteste Konsole allerzeiten? Oh man

Edit: Ist mir jetzt auch egal, die VKZ werden für sich sprechen, peace im out

Bei Xboxdynasty und im MS Forum wahrscheinlich. Ansonsten ist der Hype mehr als Mau. Das hat sich NogaemsSoft selbst zuzuschreiben. :)

wenn sogar solche extreme hater wie du sich die pk von ms reinziehen werden braucht sich dann ms um die interesse an der xbox keine sorgen machen zu lassen

Was gibt's dazu noch zu sagen. Seien wir froh, dass es Nintendo gibt. Das Video fasst es gut zusammen.

hab nach ner minute ausgemacht.
der typ soll ich oculus rifft kaufen und sich nen kecks freuen.

zu nindendo. warum soll man da froh sein?
weil ich man aufm controller rumdrücken kann?

Also wenn ich mir deren Performance auf Wii und Wiiu angucke....dann bin ich eigentlich nur froh das Nintendo Monolith gekauft hat

Ich war mit dem Wii-Lineup sehr, sehr zufrieden. Bin auf über 40 Games gekommen, wobei nach dem Verkauf nur mehr 20 übrig geblieben sind - aber ich hab's garantiert nicht bereut. Vom Spaß- und Gameplayfaktor bin ich wie beim DS voll auf meine Kosten gekommen.. und ich denke, dass das am Ende das Einzige ist, was auch wirklich zählt: Zufriedenheit.

Je größer der Hype, desto größer die Enttäuschung.

Siehe PS4 Hype vor der Ankündigung und nach der Ankündigung.
Auch der Hype nach der 720 Ankündigung wird nicht sehr hoch sein, weil die Next Gen. Konsolen einfach keine Hardware Monster sind.

Wenn man den Hype zwischen Ps360 und der neuen Next Gen. vergleicht :oops:
Und damals war das Internet noch nicht einmal so groß wie jetzt.

Der PS3 und der 720 wird einfach der "AHA-Effekt!" fehlen.

hab nach ner minute ausgemacht.
der typ soll ich oculus rifft kaufen und sich nen kecks freuen.

Dann kannst du halt nicht darüber mitsprechen und dich dann nur beschweren, warum Leute so eine Ansicht haben, nachdem das Video in einer Nutshell die 360/PS3-Gen zusammengefasst hat. Tut mir leid, aber Faulheit/Arroganz bezüglich des Themas sind nicht gerade fördernd für die Diskussion.

zu nindendo. warum soll man da froh sein?
weil ich man aufm controller rumdrücken kann?

Schau
das
Video
an

würde mich mehr zeit kosten, als ne zusammen fassung.

in a nutshell: nur mehr power ist lame.
richt?

in a nutshell: nur mehr power ist lame.
richt?

fasst zumindest die ersten 4 minuten, die ich gesehen habe, gut zusammen...
ist aber auch irgendwie nichts neues für mich. vllt sollte man auch noch hinzufügen, dass das bisschen mehr power nichts an der ideenlosigkeit der videospielindustrie ändern wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom