dedacc
L17: Mentor
Jo. Ist aber letztlich Nintendos eigenes Versagen.hype lässt sich in vkz messen.....und die wiiu hatte den ja eindeutig nicht. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Ist aber letztlich Nintendos eigenes Versagen.hype lässt sich in vkz messen.....und die wiiu hatte den ja eindeutig nicht. ^^
Fang erst mal ne Diskussion an wenn du auch deine Facts zusammen hast.Troll jemanden, der mehr gelangweilt ist. Es geht mir darum das über etwas gesprochen/geschrieben wird wenn etwas gehypt wird. (Abseits der Fachpresse)
Ein Gamer, der nicht im Netz nach Spielinfos etc schaut wird sehr wahrscheinlich nichts von Durango und PS4 gehört haben. Wie ich schon sagte muss man die E3 und das Marketing von Sony und MS abwarten. Mieser als bei Nintendo bzw der Wii U kann es sowieso nicht werden![]()

Ein Gamer der nicht im Netz nach Spielinfos etc schaut wird sehr wahrscheinlich nichts von Durango und PS4 gehört haben
Das sind wahrscheinlich die gleichen Gamer, die sich Nintendos Directs auch als VHS-Tapes zuschicken lassen......wat ?
TjaDas sind wahrscheinlich die gleichen Gamer, die sich Nintendos Directs auch als VHS-Tapes zuschicken lassen.

Von "früher" hast du gesprochen, also spar dir diesen Vorwurf. Ich kam nicht her "soll es wegen der Wii U keinen Hype mehr geben?" Ich habe lediglich geäußert das dein angedeutetes "Argument" Fanboys kein Argument ist dank Activision.Fang erst mal ne Diskussion an wenn du auch deine Facts zusammen hast.
Laberst irgendwas von da und da gibst kein Hype und früher schon kannst aber absolut nicht beweisen das es damals so war und jetzt nicht so ist da es sich nicht bestimmen lässt.
Wii U ist Curent gen weil viele Magazine und Devs das sagen und das bei keiner anderern Konsole außer Nintendo Konsole vorkommt, ist so![]()
[video=youtube;IzerU6PVTV8]http://www.youtube.com/watch?v=IzerU6PVTV8[/video]
Discuss.
Was gibt's dazu noch zu sagen. Seien wir froh, dass es Nintendo gibt. Das Video fasst es gut zusammen.
Von "früher" hast du gesprochen, also spar dir diesen Vorwurf. Ich kam nicht her "soll es wegen der Wii U keinen Hype mehr geben?" Ich habe lediglich geäußert das dein angedeutetes "Argument" Fanboys kein Argument ist dank Activision.
Es geht mir ebenfalls nicht um den Inhalt der Artikel, sondern das man drüber spricht. Positiv wirkt sich natürlich positiv aus. Negativ wirkt sich negativ aus,...verstehst du sicherlich.
Bei Xboxdynasty und im MS Forum wahrscheinlich. Ansonsten ist der Hype mehr als Mau. Das hat sich NogaemsSoft selbst zuzuschreiben.![]()
Was gibt's dazu noch zu sagen. Seien wir froh, dass es Nintendo gibt. Das Video fasst es gut zusammen.
Also wenn ich mir deren Performance auf Wii und Wiiu angucke....dann bin ich eigentlich nur froh das Nintendo Monolith gekauft hat

hab nach ner minute ausgemacht.
der typ soll ich oculus rifft kaufen und sich nen kecks freuen.
zu nindendo. warum soll man da froh sein?
weil ich man aufm controller rumdrücken kann?
in a nutshell: nur mehr power ist lame.
richt?
würde mich mehr zeit kosten, als ne zusammen fassung.
in a nutshell: nur mehr power ist lame.
richt?