PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frag Activision, die machen sich auch Sorgen und warten die E3 ab. Die haben aber wohlmöglich keine Ahnung von ihrem Geschäft :v:

Und Ubisoft und co freuen sich drauf, so what ?

Btw. hype Gegenüberstellung mit Zahlen:

[video=youtube;4e3qaPg_keg]http://www.youtube.com/watch?v=4e3qaPg_keg[/video]

[video=youtube;x7QhUL8NUK4]http://www.youtube.com/watch?v=x7QhUL8NUK4[/video]

Man beachte mal die Jahreszahlen und wie viel mal es angeschaut wurde.

Und btw. die "normalen" Spiele wissen durchaus von der Wii U, die denken nur, wie von etliche Medien und Nintendo selbst bestätigt, das es nur ein Wii Addon ist und nicht besseres auf die Reihe bekommt als Ps360

Frag Activision, die machen sich auch Sorgen und warten die E3 ab. Die haben aber wohlmöglich keine Ahnung von ihrem Geschäft :v:

Schon verständlich nachdem die WiiU bei weitem nicht den Impact für den Konsolenmarkt gegeben hat, den eine neue Konsole eigentlich geben sollte und man sich erhoffte.

Die 28.464.435 Klicks des PS4 Trailers wurden auch nur von paar Sony-Fans generiert, die den Trailer jeweils mindestens 5000000x angeschaut haben.
Abseits davon kennt und interessiert sich leider kein Schwein für die PS4/Next-Gen. :sorry:

Für die Komsole ansich magst du eventuell recht haben, aber die Welle vn Next Gen Games schlägt bereits ihre Wellen. Ist halt die Frage für welche Platform sich Timo Mustermann entscheidet.

Und Ubisoft und co freuen sich drauf, so what ?

Btw. hype Gegenüberstellung mit Zahlen:

[video=youtube;4e3qaPg_keg]http://www.youtube.com/watch?v=4e3qaPg_keg[/video]

[video=youtube;x7QhUL8NUK4]http://www.youtube.com/watch?v=x7QhUL8NUK4[/video]

Man beachte mal die Jahreszahlen und wie viel mal es angeschaut wurde.

Und btw. die "normalen" Spiele wissen durchaus von der Wii U, die denken nur, wie von etliche Medien und Nintendo selbst bestätigt, das es nur ein Wii Addon ist und nicht besseres auf die Reihe bekommt als Ps360

Activision wird sich auch freuen, so what? Ändert nichts daran das Activision keinen Hype sieht sondern das die neuen Konsolen die Probleme überwinden müssen, die Nintendo nicht überwunden hat.

Die 28.464.435 Klicks des PS4 Trailers wurden auch nur von paar Sony-Fans generiert, die den Trailer jeweils mindestens 5000000x angeschaut haben.
Abseits davon kennt und interessiert sich leider kein Schwein für die PS4/Next-Gen. :sorry:

Krasser Scheiß :o
Dagegen wirken die WiiU annoucement Trailer wirklich als wenn sie aus der Internet Gemeinde nicht herausgekommen wären xD

Activision wird sich auch freuen, so what? Ändert nichts daran das Activision keinen Hype sieht sondern das die neuen Konsolen die Probleme überwinden müssen, die Nintendo nicht überwunden hat.

Und weil Acitivsion kein Hype sieht ist es so, ist das jetzt dein Punkt? EA sagt Online DMR ist gut.

Und weil Acitivsion kein Hype sieht ist es so, ist das jetzt dein Punkt? EA sagt Online DMR ist gut.

Wenn einer der erfolgreichsten (der erfolgreichste?) Publisher sich Sorgen macht dann sind es nicht nur irgendwelche Ninzendo- oder MS Fanboys, die keinen Hype sehen, was du wiederum angedeutet hattest mit deiner Frage.

Wenn einer der erfolgreichsten (der erfolgreichste?) Publisher sich Sorgen macht dann sind es nicht nur irgendwelche Ninzendo- oder MS Fanboys, die keinen Hype sehen, was du wiederum angedeutet hattest mit deiner Frage.

Nein das hab ich nicht, ist ja auch BS. Die meisten die sich hier für True Essence of Gaming halten finden doch CoD eh scheiße und generisch. Gerade weil Acitvision so eine Aussage tätigt und die drauf anspringen ist das gerade nur eine Bestätigung für mich. Btw. bisschen über den Teller Rand schauen und mal nachdenken wieso Acitivsion was gegen die neuen Consolen hat, protipp: Die verdienen mit dem alten immer noch sensationell.

Wie soll denn in unserer Zeit Hype entstehen, wir sind doch im ständigen Hype. Event xy -> Hype, Spiel xy Vorstellung ->Hype, E3 -> Hype, GamesCom -> Hype, TGS -> Hype.
Und genau deswegen empfinde ich – und ich glaube, ich stehe da nicht ganz allein da – inzwischen gar keinen Hype mehr wegen irgendwas. Man wird im Tagestakt mit fetten Ankündigungen erschlagen und kann gar nichts richtig verarbeiten.

Und die Next Gen juckt mich jetzt mal so gar nicht. WiiU kommt sicher irgendwann mal ins Haus, aber bei der PS4 bleibe ich noch skeptisch, ob sich das Teil wirklich lohnen wird. Wäre sie voll abwärtskompatibel, wäre sie ja durchaus eine Überlegung wert, aber ich sehe da noch nicht den Übertitel am Horizont, der mich zum Gerät greifen lässt. Und einen dritten BD-Player brauche ich nun nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das hab ich nicht, ist ja auch BS. Die meisten die sich hier für True Essence of Gaming halten finden doch CoD eh scheiße und generisch. Gerade weil Acitvision so eine Aussage tätigt und die drauf anspringen ist das gerade nur eine Bestätigung für mich. Btw. bisschen über den Teller Rand schauen und mal nachdenken wieso Acitivsion was gegen die neuen Consolen hat, protipp: Die verdienen mit dem alten immer noch sensationell.

Es geht um Gamer-Hype Allgemein, nicht um CW-User also naja...

BTW Protipp: Activision hat mehr davon das die neue Generation gut anläuft als die alte Generation 10 Jahre weiterzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist am Ende doch fanboy geblubber in Foren aufgrund von Nostalgie :-?

Jein, Sony Fans sehen einen Hype weil sie sich freuen. Nicht interessierte oder abwartende Spieler sehen keinen Hype. Sollte ich etwas in Zeitungen/Zeitschriften lesen, die wenig mit Gaming zu tun haben, dann sehe ich einen Hype.

@abendlaender

Hör auf bf3 zu spielen, ist ja peinlich :hmm: :v:

@miles

alan wake ist super :mad: (scheiß gameplay aber super)

@lance

bioshock ist mächtig, (das gameplay ist auch da naja langweilig)

Und alan ist nicht schreklich :mad:

aufm pc wars zumindest grafisch ne wucht :awesome:

@hype diskussion

die box hat gar keinen, die PS4 ein bisschen (keiner fand es schlecht, auch schon mal wichtig was die medien angeht)

Die Wii U naja die kennen die leute nicht mal... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jein, Sony Fans sehen einen Hype weil sie sich freuen. Nicht interessierte oder abwartende Spieler sehen keinen Hype. Sollte ich etwas in Zeitungen/Zeitschriften lesen, die wenig mit Gaming zu tun haben, dann sehe ich einen Hype.

Zeitungen bestimmen also Gaming Hype? Ok, ich kürz mal das ganze hier ab bevor es in "der und da sieht kein Hype weil in meinem Media Markt keiner darüber redet" abdriftet :

Lange rede gar kein Sinn, da das ganze anscheinend nicht messbar ist beruht die ganze "Diskussion" hier doch auf lauter ass pull Aussagen. Statistisch sehen wir es dann wenn Infinty oder SP4 sich kontinuierlich besser verkaufen als die Wii U zu ihrer Zeit, dann zählt das wohl auch unter Probleme der Wii überwunden. ~ Bin auch jederzeit für ne Wette dafür zu haben.

Kein Hype ist nur schlecht für schon veröffentlichte Konsolen. Siehe die Erwartung an einen (teuren) Relaunch der WiiU auf der E3 (ohne Konferenz :lol:).

Zeitungen bestimmen also Gaming Hype? Ok, ich kürz mal das ganze hier ab bevor es in "der und da sieht kein Hype weil in meinem Media Markt keiner darüber redet" abdriftet :

Lange rede gar kein Sinn, da das ganze anscheinend nicht messbar ist beruht die ganze "Diskussion" hier doch auf lauter ass pull Aussagen. Statistisch sehen wir es dann wenn Infinty oder SP4 sich kontinuierlich besser verkaufen als die Wii U zu ihrer Zeit, dann zählt das wohl auch unter Probleme der Wii überwunden. ~ Bin auch jederzeit für ne Wette dafür zu haben.

Troll jemanden, der mehr gelangweilt ist. Es geht mir darum das über etwas gesprochen/geschrieben wird wenn etwas gehypt wird. (Abseits der Fachpresse)

Ein Gamer, der nicht im Netz nach Spielinfos etc schaut wird sehr wahrscheinlich nichts von Durango und PS4 gehört haben. Wie ich schon sagte muss man die E3 und das Marketing von Sony und MS abwarten. Mieser als bei Nintendo bzw der Wii U kann es sowieso nicht werden xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom