PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn du deine Hoffnungen bzgl der Xbox Präsentation auf 5-7 Min Material der x-ten CoD Veröffentlichung setzt, die eh für jede erdenkliche Plattform kommen wird, sogar für die WiiU, dann ist die Situation im MS Lager mieser als ich dachte :ugly:

Ich finde es zwar auch nicht schön am 21. 5-7min. CoD zusehen, aber sowas schlägt Wellen.

Zeige CoD --> Alle Medien berichten darüber --> Alle Leute sehen es --> Weil es CoD ist werden alle Leute darüber reden

Zuletzt bearbeitet:
hype ist nicht ausschlaggebend für den erfolg einer plattform ( siehe wii u, vita ) und abseits cw, neogaf und co gibts viele spieler die den 21 kaum erwarten können

Bitte schön.

Was gibst da zu erklären, ich mag die PS einfach nicht, von Anfang an nicht, mit ihrem Geldkofferhype (witzig das heute die Zornys genau das MS vorwerfen^^), dem für mich furchtbarem Controller....zum Glück hatte man früher noch sehr gute Alternativen, wenn auch leider gefloppte (Saturn u. DreamCast. Nintendo war damals schon ein wenig in die Kinderecke abgerutscht), heute nur noch XBox....dabei hätte Nintendo mit der WiiU auch mal wieder was auf die Beine stellen können.
Schönerweise hat die PS3 Sony endlich mal nen wohlverdienten Dämpfer verpasst. NextGen wird wieder neu gewürfelt.
Ich hoffe MS kann wieder was passendes aufbieten. Ehrlicherweise gefällt mir das was man über die PS4 weiss besser, als die Leaks zur NextBox.....falls mir die nicht zusagen sollte gibts ja immer noch PCs. Im Prinzip habe ich nach dem schnellen aus der DC ja auch ne Gen ausgesetzt bis ich 07 ne 360 gekauft habe.
Und wer weiss, vielleicht bringt Nintendo in 3 Jahren ja auch was Neues, wenns mit der U so weiter geht...vielleicht ist das dann ja sogar Konkurrenzfähig.:-P
Das einzige was ich an MS vermissen würde wären der Controller und Halo. Zweiteres kann ich auch irgendwann Wühltischmässig nachholen, den MP muss ich eh nicht haben.

Wie man nur Fanboy des Redmonder Dauerbetrügervereins sein kann ist mir ein Rätsel. Die 360 war eine gute Konsole mit mäßig guten Games und überbewertetem Controller, mehr auch nicht. Wie oft hat MS schon zu Zeiten von Windows 95 und früher kartellrechtliche Strafen bezahlt und Firmen ruiniert um das Monopol auf Betriebssysteme zu erlangen. Ob jetzt Du im speziellen ein Fanboy bist bleibt dahingestellt, aber wenn ich Deiner Argumentation folgen würde, dann müsste ich MS-Hater sein.

Wie man nur Fanboy des Redmonder Dauerbetrügervereins sein kann ist mir ein Rätsel. Die 360 war eine gute Konsole mit mäßig guten Games und überbewertetem Controller, mehr auch nicht. Wie oft hat MS schon zu Zeiten von Windows 95 und früher kartellrechtliche Strafen bezahlt und Firmen ruiniert um das Monopol auf Betriebssysteme zu erlangen. Ob jetzt Du im speziellen ein Fanboy bist bleibt dahingestellt, aber wenn ich Deiner Argumentation folgen würde, dann müsste ich MS-Hater sein.

Was spricht gegen den Controller? Der ist relativ top, wenn man vom Digi-Kreuz absieht.

hype ist nicht ausschlaggebend für den erfolg einer plattform ( siehe wii u, vita ) und abseits cw, neogaf und co gibts viele spieler die den 21 kaum erwarten können

Bei Xboxdynasty und im MS Forum wahrscheinlich. Ansonsten ist der Hype mehr als Mau. Das hat sich NogaemsSoft selbst zuzuschreiben. :)

@ JustClear

Wer ist Beer und der andere?

Wie soll denn in unserer Zeit Hype entstehen, wir sind doch im ständigen Hype. Event xy -> Hype, Spiel xy Vorstellung ->Hype, E3 -> Hype, GamesCom -> Hype, TGS -> Hype.

Ich hab mich auf die Infamous Second Son Infos gefreut und freue mich auf den Xbox Event. Noch mehr natürlich auf die E3 und dann auf den 14.06.2013, The Last of Us. :)

Gib da Cohen vollkommen recht, eine neue Konsolengen kommt langsam ins Rollen, alleine davon ist man doch schon gehypet. Wenn einen das ganze kalt lässt, verstehe ich nicht wieso man dann überhaupt diesen Thread besucht.

Kam gerade in AG, daher poste ich es einmal:

Source

Wurde eh mal Zeit, dass ein neuer Shooter kommt. Gibt viel zu wenige.

Das neue Wolfenstein wird als Action-Adventure-fps betitelt und kommt von den Schlüsselmitgliedern des Riddik und The Darkness Projektes.
Damit sollte genug gesagt sein.

Selbst im Gaf sind sie realistisch und wissen das es keinen wirklichen Hype um die Konsolen gibt. Gaming-Foren/Seiten und das Gaf haben natürlich Interesse aber der normale Spieler wirkt noch nicht erreicht. Dafür muss dann halt die E3 und die Marketing-Abteilungen herhalten :nix:

Was ist nun der Deal, nur weil Wii u mit der Präsentation 2 mal hintereinander auf die Fresse geflogen ist können Konsolen keinen Hype erzeugen? Mkay

Der Hype zur PS4 mit dem Teaser Trailer, der allein nur als Teaser mit ein paar Blitzen in drei Monaten über 7 Millionen Klicks hat, und anschließenden Kaz Gifs war schon geil, und führte gar zu Artikeln wie The PS4 Hype Train Destroys the Internet With Animated GIFs oder The Cult Of Kaz Hirai.

Die 28.464.435 Klicks des PS4 Trailers wurden auch nur von paar Sony-Fans generiert, die den Trailer jeweils mindestens 5000000x angeschaut haben.
Abseits davon kennt und interessiert sich leider kein Schwein für die PS4/Next-Gen. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom