Bitte schön.
Was gibst da zu erklären, ich mag die PS einfach nicht, von Anfang an nicht, mit ihrem Geldkofferhype (witzig das heute die Zornys genau das MS vorwerfen^^), dem für mich furchtbarem Controller....zum Glück hatte man früher noch sehr gute Alternativen, wenn auch leider gefloppte (Saturn u. DreamCast. Nintendo war damals schon ein wenig in die Kinderecke abgerutscht), heute nur noch XBox....dabei hätte Nintendo mit der WiiU auch mal wieder was auf die Beine stellen können.
Schönerweise hat die PS3 Sony endlich mal nen wohlverdienten Dämpfer verpasst. NextGen wird wieder neu gewürfelt.
Ich hoffe MS kann wieder was passendes aufbieten. Ehrlicherweise gefällt mir das was man über die PS4 weiss besser, als die Leaks zur NextBox.....falls mir die nicht zusagen sollte gibts ja immer noch PCs. Im Prinzip habe ich nach dem schnellen aus der DC ja auch ne Gen ausgesetzt bis ich 07 ne 360 gekauft habe.
Und wer weiss, vielleicht bringt Nintendo in 3 Jahren ja auch was Neues, wenns mit der U so weiter geht...vielleicht ist das dann ja sogar Konkurrenzfähig.

Das einzige was ich an MS vermissen würde wären der Controller und Halo. Zweiteres kann ich auch irgendwann Wühltischmässig nachholen, den MP muss ich eh nicht haben.