PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ PlayerOne

Deine Beiträge sind immer unglaublich wirr, gespickt mit Rechtschreibfehlern und haben einen total aggressiven Unterton.

Ich lese irgendwie raus dass du mich persönlich angreifen willst und außerdem dass du Erzfanboy bist.

Arbeite an deiner diskussionskultur und dann werd ich mich vielleicht mal mit dir beschäftigen. :)

@ Miles

Natürlich ist das Wasser auf deine Mühlen. Ich empfehle mal abzuwarten da dass neue Wolfenstein Elemente von Bioshock enthalten sollen. Weißt ja, einer der Shooter der die Industrie verändert hat. ;)

@ Miles

Natürlich ist das Wasser auf deine Mühlen. Ich empfehle mal abzuwarten da dass neue Wolfenstein Elemente von Bioshock enthalten sollen. Weißt ja, einer der Shooter der die Industrie verändert hat. ;)

Ob's wirklich so toll ist, werde ich dann später im Sommer sehen. Besitzen tu ich es jedenfalls schon (ATI Settle Coupon), aber ich hab keine Zeit es nun zu beginnen. Aber auch zu Alan Wake hat man gesagt, wie revolutionär es war - und in Wahrheit ist es ein billiges 08/15 Game mit guter Atmosphäre mit geklauten Ideen aus Heart of Darkness. Aber gut, ich bin auch erst bei Episode 3 - aber wehe das Plot entwickelt sich noch zu nen 08/15 "ich ändere das Schicksal selbst"-Gedümpel, dann war's wirklich nur die 10 Euro + DLC wert.

Ich glaub keinen gekauften Hype mehr. :ugly:

Jetzt wo EA die Star Wars Lizenz hat könnten sie Bioware ja gleich mal an ein neues KOTOR setzen. :kruemel: Das wäre mein Wunsch

Alan Wake ist ein wirklich ein schlechtes Spiel. Story, Gameplay, Technik (auf 360) waren wirklich nicht den Hype gerecht.

Bioshock 1 und infinite sind da andere Kaliber. Lass dich auf die Story ein und such nicht das Haar in der Suppe.

@ JustClear

Wie soll ich dich aufklären? Zu Hype kann ich schlecht Zahlen Posten, oder? Lies einfach mal die Kommentare auf Gaming Seiten im Netz. GAF, CW oder von mir aus Youtube.

Eine gewissen Vorfreude auf die Ps4 des Core Gamer Klientel ist da mehr als spürbar.

Nope, nur weil ich Playstation nicht mag, bin ich noch lange kein blinder Fanboy irgendeiner anderen Konsole.
Im Gegenteil habe ich auch schon einigen Freunden ne PS3 mpfohlen weil es für ihre Ansprüche einfach die Bessere Wahl war.
Und ob ich jetzt HD-DVD, BD oder irgend ein anderes Format ins Laufwerk schmeisse geht mir sowas am Hintern vorbei.

Zu dumm Klabusterbeeren in eine Suchmaschine einzugeben?
Immer wieder erstaunlich wie unselbstständig die Leute sind.

Les dir mal den Text nochmal in Ruhe durch.
Tips: Playstation nicht mag ... Ps3 für ihre Ansprüche bessere Wahl... kein blinder Fanboy.
Kommst du selber drauf?

Danke für deine Mühe mit den Klabusterbeeren, wusste ich tatsächlich nicht und werde die Schreibweise in Zukunft verwenden.
Bitte schön.
Danke für deine Erläuterung zu deinem Gefühlsleben. Deine selten dämliche Signatur erklärt das immer noch nicht. :)
Was gibst da zu erklären, ich mag die PS einfach nicht, von Anfang an nicht, mit ihrem Geldkofferhype (witzig das heute die Zornys genau das MS vorwerfen^^), dem für mich furchtbarem Controller....zum Glück hatte man früher noch sehr gute Alternativen, wenn auch leider gefloppte (Saturn u. DreamCast. Nintendo war damals schon ein wenig in die Kinderecke abgerutscht), heute nur noch XBox....dabei hätte Nintendo mit der WiiU auch mal wieder was auf die Beine stellen können.
Schönerweise hat die PS3 Sony endlich mal nen wohlverdienten Dämpfer verpasst. NextGen wird wieder neu gewürfelt.
Ich hoffe MS kann wieder was passendes aufbieten. Ehrlicherweise gefällt mir das was man über die PS4 weiss besser, als die Leaks zur NextBox.....falls mir die nicht zusagen sollte gibts ja immer noch PCs. Im Prinzip habe ich nach dem schnellen aus der DC ja auch ne Gen ausgesetzt bis ich 07 ne 360 gekauft habe.
Und wer weiss, vielleicht bringt Nintendo in 3 Jahren ja auch was Neues, wenns mit der U so weiter geht...vielleicht ist das dann ja sogar Konkurrenzfähig.:-P
Das einzige was ich an MS vermissen würde wären der Controller und Halo. Zweiteres kann ich auch irgendwann Wühltischmässig nachholen, den MP muss ich eh nicht haben.

für Leute, die die Playstation nicht mögen waren die letzten 20 Jahre eine Qual und die nächsten 5 Jahre werden garantiert nicht besser

mein tiefstes Beileid an diese paar armen Leutchen

Wurde eh mal Zeit, dass ein neuer Shooter kommt. Gibt viel zu wenige.

Ich freu mich drauf Hater :P

Wenns gut und ein R&G wird :kruemel:

Jetzt kommt auch bald das Atmosphäre Highlight des Jahres Metro raus, da freu ich mich auch schon gewaltig drauf und das ist ein linearer, dark, monochromatic, kill-the-russian-giant-mutant Schlauchshooter?:boogie:

Bitte schön.

Was gibst da zu erklären, ich mag die PS einfach nicht, von Anfang an nicht, mit ihrem Geldkofferhype (witzig das heute die Zornys genau das MS vorwerfen^^), dem für mich furchtbarem Controller....zum Glück hatte man früher noch sehr gute Alternativen, wenn auch leider gefloppte (Saturn u. DreamCast. Nintendo war damals schon ein wenig in die Kinderecke abgerutscht), heute nur noch XBox....dabei hätte Nintendo mit der WiiU auch mal wieder was auf die Beine stellen können.
Schönerweise hat die PS3 Sony endlich mal nen wohlverdienten Dämpfer verpasst. NextGen wird wieder neu gewürfelt.
Ich hoffe MS kann wieder was passendes aufbieten. Ehrlicherweise gefällt mir das was man über die PS4 weiss besser, als die Leaks zur NextBox.....falls mir die nicht zusagen sollte gibts ja immer noch PCs. Im Prinzip habe ich nach dem schnellen aus der DC ja auch ne Gen ausgesetzt bis ich 07 ne 360 gekauft habe.
Und wer weiss, vielleicht bringt Nintendo in 3 Jahren ja auch was Neues, wenns mit der U so weiter geht...vielleicht ist das dann ja sogar Konkurrenzfähig.:-P
Das einzige was ich an MS vermissen würde wären der Controller und Halo. Zweiteres kann ich auch irgendwann Wühltischmässig nachholen, den MP muss ich eh nicht haben.

Das Ding strotzt nur vor Verblendung. Was genau wirfst du Sony eigentlich vor? Du redest von Geldkoffern klar macht das jeder von den 3, aber für dich als Spieler sollte doch der unterschied zwischen exclusiver Ip und timed dlc ersichtlich sein oder? Also nochmal WAS (sry kann nicht unterstreichen) genau wirfst du Sony vor? Ein Playstation mag ich nicht ohne vernünftige Begründung wirkt nicht wirklich gut durchdacht.

@ JustClear

Wie soll ich dich aufklären? Zu Hype kann ich schlecht Zahlen Posten, oder? Lies einfach mal die Kommentare auf Gaming Seiten im Netz. GAF, CW oder von mir aus Youtube.

Eine gewissen Vorfreude auf die Ps4 des Core Gamer Klientel ist da mehr als spürbar.

Es heißt Claer.

Die PS4 wurde als erstes vorgestellt und dadurch wissen wir jetzt auch was die 720 können wird.
Deshalb ist der hype nicht so groß.
Die Power kennen wir schon, wir wissen aber nicht was die Konsole kann.

Das PS4 Event ist aber nicht überall auf liebe gestoßen.
Sessler und Beer z.B. fanden die Vorstellung Semi Optimal.

Uns muss man mit so einer Show ja auch nicht erreichen, sondern das allgemeine Volk.
Das kann man aber nur wenn man
1. Alien Hardware hat, siehe 360 und PS3
2. Ein Gimmick hat, welches die Leute cool finden, siehe Wii und Kinect
3. Ein Spiel zeigt das schon zur Popkultur gehört.

Ich finde es zwar auch nicht schön am 21. 5-7min. CoD zusehen, aber sowas schlägt Wellen.
CoD ist nun mal das größte Spiel der Welt und dadurch wird die Aufmerksamkeit der Massen viel großer sein.

Was meinst du was am 22. in den Schulen los sein wird?
Alle Jungs werden über das neue CoD reden.
Ich habe es schon einmal gesagt, aber CoD auf dieser Show zuzeigen ist besser als 200Mio. für Werbung auszugeben.

Abendlaender ein Shooter Kiddie, wer hätte das gedacht :shakehead:

Um in Einklang mit sich selbst zu sein, muss man Ying und Yang spielen. ^^

Ich spiel sogar Battlefield 3, also nen unkreativen Modern Military Shooter :v:

Ich muss das öfters mit dem Nachbarn spielen, der ist ja Liga-Niveau, da kann ich ab und zu nicht mithalten. :ugly:

Ich nehm DICH für 2,50 in nem THQ-Bundle mit :mad:

:kruemel:?

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig bleiben ^^ Mein Gif sollte einigen einfach nur ein kleines Lächeln auds Gesicht zaubern. Okay ich muss auch zugeben: viel hype ist bei noch nicht vorhanden von daher war meine aussage eher quatsch (zumal das gif diese auch nicht wirklich unterstreicht)
Aber ich bin kein blinder Fanboy von irgendeiner Firma und freue mich einfach wenn irgendein Unternehmen im Business innovative oder qualitativ hochwertige Produkte schafft unabhängig davon wie diese sich weiterentwickeln.
Ich bin kein sturer Anhänger irgendeines Wettbewerbers aber ich fühle mich im Microsoft-Lager am wohlsten weshalb ich mich eher diesem zugehörig sehe

Mir macht es einfach Spaß ab und an mit Fanboytum zu kokettieren^^

Es heißt Claer.

Die PS4 wurde als erstes vorgestellt und dadurch wissen wir jetzt auch was die 720 können wird.
Deshalb ist der hype nicht so groß.
Die Power kennen wir schon, wir wissen aber nicht was die Konsole kann.

Das PS4 Event ist aber nicht überall auf liebe gestoßen.
Sessler und Beer z.B. fanden die Vorstellung Semi Optimal.

Uns muss man mit so einer Show ja auch nicht erreichen, sondern das allgemeine Volk.
Das kann man aber nur wenn man
1. Alien Hardware hat, siehe 360 und PS3
2. Ein Gimmick hat, welches die Leute cool finden, siehe Wii und Kinect
3. Ein Spiel zeigt das schon zur Popkultur gehört.

Ich finde es zwar auch nicht schön am 21. 5-7min. CoD zusehen, aber sowas schlägt Wellen.
CoD ist nun mal das größte Spiel der Welt und dadurch wird die Aufmerksamkeit der Massen viel großer sein.

Was meinst du was am 22. in den Schulen los sein wird?
Alle Jungs werden über das neue CoD reden.
Ich habe es schon einmal gesagt, aber CoD auf dieser Show zuzeigen ist besser als 200Mio. für Werbung auszugeben.

wenn du deine Hoffnungen bzgl der Xbox Präsentation auf 5-7 Min Material der x-ten CoD Veröffentlichung setzt, die eh für jede erdenkliche Plattform kommen wird, sogar für die WiiU, dann ist die Situation im MS Lager mieser als ich dachte :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom