PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@dingo

soll gabens zorn dich treffen :hmm: next gen gaming mit kincet hampeln vergleichen :hmm:

ibnFoX45YUI95I.gif

Warum? Was gemau daran missfällt dir, das du so negativ darauf reagierst. Bist du der Meinung das es nicht gut genug ist oder eher juckt dich "Virtuelle Realität" ansich nicht. Ich persönlich kann es kaum erwarten, das Ding mal aufzuhaben.

solange man sich so einen fetten brummer auf den kopf setzen muss, solange wird mich das teil auch kaum jemanden interessieren. ist bestimmt nett für ein paar minuten.

solange man sich so einen fetten brummer auf den kopf setzen muss, solange wird mich das teil auch kaum jemanden interessieren. ist bestimmt nett für ein paar minuten.

Dito, sieht einfach zu "unhandlich" aus. Ja ich weiß was macht keinen sinn :v: . Mich persönlich würde es intressieren wenn es einfach die Form von einer normalen Brille hätte. Muss ich halt noch 10 Jahre warten :awesome:

Wie die xbroz mit ihren schlechten GIF's nicht mal einen Bruchteil des PS4 Hype und sogar des WirDu Hype erzeugen.

Klabusterbärchen mal wieder.

@darkganon:
Das Problem, du versuchst L4D eine besondere Tiefe zu geben, dabei ist so ziemlich jeder "austauschhooter" in dieser Hinsicht auf einer vergleichbaren Ebene. :)

Ach ja, keine Angst, ich verwechsle euch nicht. Da ist die Art und Weise euer Beiträge zu unterschiedlich.
Pass auf, unser sofortüberweisung.de-Ganon richtet seine Prinzipien gerne mal nach seinen persönlichen Geschmäckern und Vorlieben aus :v:

Dito, sieht einfach zu "unhandlich" aus. Ja ich weiß was macht keinen sinn :v: . Mich persönlich würde es intressieren wenn es einfach die Form von einer normalen Brille hätte. Muss ich halt noch 10 Jahre warten :awesome:

jetzt könnte man natürlich auch noch gemein sein und sagen, dass pc gaming noch nie gemütlich war, da man immer schön steif mit maus und tastatur vor dem bildschirm saß. :awesome:
an einer videospielkonsole wo man es jedenfalls gemütlich haben will, hat das teil nichts zu suchen.

jetzt könnte man natürlich auch noch gemein sein und sagen, dass pc gaming noch nie gemütlich war, da man immer schön steif mit maus und tastatur vor dem bildschirm saß. :awesome:
an einer videospielkonsole wo man es jedenfalls gemütlich haben will, hat das teil nichts zu suchen.

Ich zocke auch ab und zu aufm PC ich würde das Teil trotzdem nicht tragen wollen xD

Wobei ich trotzdem denke das Xbox oder PS4 oder halt beides durchaus Oculus support kriegen könnten

Zuletzt bearbeitet:
glaub nicht das du so lange warten musst. google glasses kommt bald in die beta und bei ms stand so eine Brille glaub ich auch für 2014 auf der geleakten agenda. mal gucken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom