Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Weils nicht super ist.
Meine Rede
Die Meute hier ist aber anderer Meinung 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weils nicht super ist.
Die Meute hier ist aber anderer Meinung 
Wieso ist dann Knack und Killzone und Drive Club und Infamous nicht Cross Gen wenn das so super sein soll :-?

Wieso ist dann Knack und Killzone und Drive Club und Infamous nicht Cross Gen wenn das so super sein soll :-?
Sony selbst muss Exklusivtitel bringen, sonst verkauft sich die PS4 nicht?![]()
Halt ich nicht für bescheuert, auf der PS3 kann Sony mit GT noch mit Schotter machen. Für die PS4 gibts ja driveclub als nextgen racer und in ein paar Jahren dann GT7. Wenn GT6 crossgen ist, wer kauft da noch driveclub?Halte die Entscheidung für ein neues PS3 GT für bescheuert, das ist die wichtigste Exklusivmarke von Sony, haut man da noch einen Teil für die PS3 raus, nimmt es in der breiten Öffentlichkeit einen Anreit für die PS4, dies wäre selbst der Fall wenn es einen Upport fürd die PS4 geben sollte, zusätzlich zu der verlorenen Exklusivität und natürlich dass die PS4 Version von der PS3 Hardware zurückgehalten wird.
Weil die Spiele nicht für PS3 sondern die PS4 entwickelt wurden.
GT, Beyond, TLOU und Co. sind aber für die PS3 angekündigt und entwickelt worden. Das heißt jedoch nicht, dass man die hohen Entwicklungskosten nicht einfach zur PS4 mitnehmen kann und dort einfach an der Qualitätsschraube dreht. Ich hätte Heavy Rain auch gerne in 1080p und mehr Kantenglättung gesehen, wäre sicher der Hammer gewesen, aber sah auch so schon gut aus.
Das ist halt jetzt die Chance, diese grafisch extrem aufwändigen Titel in bester Qualität zu spielen und Sony wäre blöd, wenn sie keine PS4 Version davon anbieten würden. Idealerweise zeitnah an den PS3 Versionen.
sony sollte einfach zu den Ps3 Nutzern fuck you sagen und es exklusiv für Ps4 bringen.
Und die logische Schlussfolgerung daraus ist die stärkste Exklusiv Marke Crossgen gehen zu lassen damit sie jegliche Zugkraft für Ps4 verliert?
Halt ich nicht für bescheuert, auf der PS3 kann Sony mit GT noch mit Schotter machen. Für die PS4 gibts ja driveclub als nextgen racer und in ein paar Jahren dann GT7. Wenn GT6 crossgen ist, wer kauft da noch driveclub?
Halt ich nicht für bescheuert, auf der PS3 kann Sony mit GT noch mit Schotter machen. Für die PS4 gibts ja driveclub als nextgen racer und in ein paar Jahren dann GT7. Wenn GT6 crossgen ist, wer kauft da noch driveclub?
Du meinst so wie Nintendo mit Pikmin 3 und NSMBWii2 zu den Wii Nutzern :-?
Nein, aber weil ein Gran Turismo für die PS3 offenbar so teuer war, dass man lieber noch einen PS3-Mainteil bringen und Geld nicht für ein PS4 Spiel verbraten will.
Kommen nicht für Wii raus afaik.

Kommen nicht für Wii raus afaik.
Ich begebe mich jetzt mal nicht in die Spekulantenreiche Achterbahnfahrt von "teuer" und co.
Ich finds nun mal bescheuert das man die (atm.) stärkste Exklusiv Marke noch zum Start!! der next Gen Cross gen macht. Was hat bitte sonst Sony für Systemseller die zum Launch wohl erhältlich sein werden?

Stimmt, an DriveClub hab ich jetzt nicht gedacht, die IP würde auf der PS4 nur unnötige Spaltung der Fangemeinde bedeuten, so spielen PS4ler DriveClub und die Ps3ler dürfen nochmals mit GT6 ran, finde ich jetzt nicht so schlecht gelöst, die Frage ist nur, welchen Anreiz für GT5 Besitzer Sony bieten wird, sich den Nachfolger zu holen, grafisch geht da imo nicht mehr viel auf der PS3 :-?
Sag ich doch, so wie Nintendo den Wii Nutzern F*CK U sagte als sie die Spiele WiiU exklusiv machten
-Aber Sony ist nicht so ein hinterfotziger Drecksverein, die bringen sogar noch neue Games raus, kurz bevor die Nextgen startet, während Nintendo ihre Konsolen schon 2 Jahre vorher verhungern lässt(MS übrigens auch).
Killzone wirds richten, wenn das überhaupt Launch-Titel wird.
Eigentlich ist bisher kein Launch-Titel bekannt, Verschiebungen sind in der Branche schließlich üblich.
Beyond, Last of us und God of war 2013 ist genug für Ps3 Begräbnis, da braucht es kein Crossgen oder gar exklusiv GT
). Natürlich ist Sony da bemüht, das Ding noch mit soviel hochkarätiger Software wie möglich auszustatten. - Und das natürlich BEVOR die PS4 gelauncht ist, denn ab dem Zeitpunkt werden alle Resourcen in das neue Projekt fließen 
Im Gegensatz zur Wii, soll sich die PS3 aber auch noch die nächsten 2-3 Jahre verkaufen, Sony bleibt bei ihrem 10-Jahres Plan und ich bin mir ziemlich sicher, dass die PS3 auch die 100 Mio Marke knacken kann(eher als die WiiU jemals die 50 Mio packt jedenfalls). Natürlich ist Sony da bemüht, das Ding noch mit soviel hochkarätiger Software wie möglich auszustatten.