Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
killzone ist ein kleines rädchen im großen PS4 Getriebe, nicht einzelne Spiele verkaufen eine Konsole, sondern ein gesamtes Line-up, ansonsten wären Cube, N64, Dreamcast oder Xbox Riesenerfolge geworden

Der Name Pokemon begründet es schon.
Naja mio menschen kaufen pokemon einfach weil es pokemon ist. Was ähnliches siehst auch bei blizzard games :v:
killzone ist ein kleines rädchen im großen PS4 Getriebe, nicht einzelne Spiele verkaufen eine Konsole, sondern ein gesamtes Line-up, ansonsten wären Cube, N64, Dreamcast oder Xbox Riesenerfolge geworden

In anderen Ländern hast du bspw. W-Lan in Bussen und Bahnen. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob die Geschwindigkeit dort ausreicht für Gaikai. Aber wenn's so wäre, wäre das wirklich grandios. Hierzulande bist du auf jeden Fall auf einen privaten Anschluss angewiesen. Aber bei Besuchen wäre das auch sehr praktisch, da hast du recht. Meine eltern werden sich bedanken.Wenn du mit öffentlichen Hotsports dazu noch unter freien Himmel meinst, kann man das eh in die Tonne tretten
Aber an einigen geeigneten Orten, wie im Zug oder gerade zu Besuchen kann das eine sehr praktische Angelegenheit sein, seine komplette digitale Sammlung an PS4, PS Vita, ggf PSone, PSP und später mal PS2 Spielen bei sich zu führen :o

Taschenmonster.
Na, na na?
Ich sehe auch keinen Zorns der Killzone als irgendeinen Systemseller aufbläht, es wollen nur einige dass man es so sehen soll![]()

Ist mir neu das sich während ich Pokemon Spiele mein 3ds sich in meiner Tasche befindet, aber try harder :v:
Ist mir neu das sich während ich Pokemon Spiele mein 3ds sich in meiner Tasche befindet, aber try harder :v:
Na ich hoffe nicht
Aber zum eigentlichen Punkt zu kommen
ein Pokemon MMO + Wii U + NFC Figuren = money rain
Es geht um das Gefühl das Game mitnehmen zu können, etwas was dieses Game überhaupt groß gemacht hatte.
Tauschen Kämpfen usw.
Sowas hattest du auf keiner Konsole.
Und auch das ist zweifelhaft ich les immer hier das die meisten mit ihren HHs zuhause zocken :v:Pokemon MMO widerspricht dem Spielprinzip.
Pokemon MMO widerspricht dem Spielprinzip und Gamefreak ist ja ganz konservativ.
die sache mit der vita und das ps4 games gestreamt werden können ist ja schon seit der ps4 vorstellung bekannt, mich wundert eher, warum nintendo das nicht auch mit dem 3ds ermöglicht (sozusagen als wiu zweitpad)

Trolle sind hier wieder sehr aktiv.
Sogar ich kann besser schreiben auf dem Wii U Pad wie man sieht ^^
Und Zelda brauch hoffentlich nicht sooo lange wie FF.Versus

Entdeckt du gerade das Internet für dich in 2013 wie Nintendo oder was ist los ? Das alles kann man auch über einer Konsole machen, hast aber gut festgestellt das man ein HH mit nehmen kann mr. obviousUnd auch das ist zweifelhaft ich les immer hier das die meisten mit ihren HHs zuhause zocken :v:
Was, Monster fangen, gegeneinander kämpfen, sie zu tauschen und keine wirkliche Story haben widerspricht einem MMO? Finde ich nicht so
finde ich gerade hier sehr interessant. nintendo hat beim 3ds ganz deutlich gezeigt, wie man den karren aus dem dreck ziehen kann und die konkurrenz alt aus sehen lässt. trotzdem wird immer felsenfest behauptet, das könnte man bei der wiiu nie schaffen. pricecut und gute / viele nintendtitel zeihen immer noch mehr, als so mancher wahr haben will. es schmeckt vielleicht nicht jedem, ist aber leider so.
1. Handheld =! Konsole -Speziell bei Nintendo
2. So tief wie die WiiU im Dreck steckt, war der 3DS noch nie versunken...