PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo.
Schon was neues zum neuen wiiu Zelda?
Kommst es noch 2013 oder muss man Noch bis 2014 wartens?
Natuerlich Meine ich das echte wiiu Zelda. Das ganecube spiel hab ich vor 10 jahren schon durchgespielt gehabt :)
Sorry fuer schlechtes schrift ich schreib mit wiiupad und das geht so komisch.

Trolle sind hier wieder sehr aktiv.
Sogar ich kann besser schreiben auf dem Wii U Pad wie man sieht ^^

Und Zelda brauch hoffentlich nicht sooo lange wie FF.Versus

Jo, ok. Nintendo ist doomed. :rofl4:

Wenn du mit anständigen Sachen kommst, antworte ich ehrlich
Aber das kann nur trollen sein.

Nintendo hat eben mächtigere IPs als Sony und Microsoft zusammen. Vor allem jetzt in Next-Gen Grafik ,werde diese IPs sogar mehr Leute ansprechen.

Trollen!? Mitnichten...
Man muss der Wahrheit auch mal ins Auge sehen. Nintendo wird von den beiden "wirklichen" Next-Gen Technik-Konsolenankündigungen auf der E3 in der Pfeife geraucht. Zu glauben dass Nintendo die E3 gewinnen könnte kommt trollen wesentlich näher als meine Aussagen. Die Wende wird nicht kommen. Nur mit 1st-Party Support und ohne Multiplayer-Base wird das nicht gehen. Das sollte selbst der größte Fanboy sehen.:scan:

Wäre genau so als ob man glaubt die neuen Konsolen könnten sich schlechter als WiiU verkaufen.
That's not gonna happen. Das hat nichts mit Trollen zu tun. Aber ich kann ja auch nichts für Nintendos Unfähigkeit als Unternehmen. Also spreche ich das auch ganz wertfrei aus.

bitte keine sätze aus dem kontext reißen, freiherr zu bondenberg. ^^

nix da, wenn nintendo die massen wirklich faszinieren würde, ähnlich wie bei Apple, dann würden sowohl WiiU als auch 3DS erheblich besser laufen

Der einzige Grund, warum man Nin hier ständig thematisiert ist der epische Sturz, den sie aktuell hinlegen.
Quasi Massencrash bei dem man mit morbider Faszination die Leichen zählt

angesichts der konkurrenzsituation, der fixkosten und der vermutlich, wie du anmerkst, nicht gerade gewinnträchtigen hardware, aus bwl-sicht ziemlich brauchbar. :)

Wäre auch auch schlimm gewesen wenn man trotz eines gewinnträchtigen Monopols und fester Einnahmen über standardisierten Marken noch mehr als nur Verlust geschrieben hätte ^^

Der einzige Grund, warum man Nin hier ständig thematisiert ist der epische Sturz, den sie aktuell hinlegen. t

thank you, captain obvious.,..ich bin sicher, die subtile ironie meines postings hätte sonst niemand verstanden. :ugly:

@squall...okay, okay, nintendo ist finanziell völlig unfähig, völlig zu unrecht mit blessuren durch den cube gekommen und im übrigen schlecht im sparen...passt schon. :scan:

@squall...okay, okay, nintendo ist finanziell völlig unfähig, völlig zu unrecht mit blessuren durch den cube gekommen und im übrigen schlecht im sparen...passt schon. :scan:

Jetzt mal nicht rum heulen, das ist ja schon ........ und ....... Style. Meine Aussage zu vor war klar, irgendein WischiWaschi musstest du draus machen :-P

wenn du unbedingt jede kleinigkeit mies reden musst, dann beschwer dich bitte nicht über erbsenzählerei. :ugly:

Ich habe eine Falschaussage korrigiert, mit dem "aber aber aber, in Anbetracht von xyz der Sternenkonstellation sowie dem Wetter in Pagro Neuguinea könnte man vielleicht das Ganze noch anders darstehen lassen" kamst du an :-P

Ich habe eine Falschaussage korrigiert, mit dem "aber aber aber, in Anbetracht von xyz der Sternenkonstellation sowie dem Wetter in Pagro Neuguinea könnte man vielleicht das Ganze noch anders darstehen lassen" kamst du an :-P

die wirtschaftliche leistung von nin beim cube war eben, egal wie mans dreht und wendet, erachstenswert, gerade aufgrund des geringen erfolges und der hh-markt damals global auch noch nicht annähernd so ertragreich wie beim ds.....;)

dachte eigentlich, darauf kann man sich, fernab jeglicher gamingvorlieben, eigentlich einigen aber iwie stellen wirtschaftswissenschaftler auf cw da sowieso immer ziemlich wirtschaftsferne kriterien auf. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom