PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Äh...doch? Ich brauche dafür nicht mal einen Handheld kaufen. Kann alles der beiliegende Controller.

Er trollt damit wohl nur an (:v:) das nicht alle Wii U games das unterstützen, bei Sonys Prinzip aber schon und das auch ohne TV off Patch wie bei Monster Hunter etc.

Ich find beides schnieke :v:

Korrekt, hat sie auch nicht. Einfach nochmal aufmerksam den Text lesen, oder die PS4 Präsentation anschauen, dann wird es irgendwann klickt machen.
Stimmt, hast recht. Geht ja um eine Internetverbindung. Fraglich ist dann freilich, wie gut das in der Praxis funktioniert, wie hoch bspw. der Lag ist. Gerade öffentliche W-Lan-Hotspots sind ja nicht gerade für ihre horrende Geschwindigkeit bekannt.

Er trollt damit wohl nur an (:v:) das nicht alle Wii U games das unterstützen, bei Sonys Prinzip aber schon und das auch ohne TV off Patch wie bei Monster Hunter etc.

Nee, es geht darum, dass man PS4-Spiele über W-Lan auf die Vita streamen kann. Dabei ist total egal, wo die PS4 sich befindet. Ist an und für sich wirklich ganz cool. Ist halt die Frage, wie gut das in der Praxis zu realisieren ist. Besonders hier in Deutschland, wo öffentliche W-Lans wenig verbreitet sind, wird man auf absehbare Zeit leider nicht allzu viel von haben.

Zuletzt bearbeitet:

Nope, falsch geraten. Bei der PS4-Vita Verbindung hält es sich um eine Lösung über das I-Net, und das Ziel ist die Funktionalität überall, nicht nur im Wohnzimmer.

@squall

Du meinst das Smartphone, tablet zeugs? :ugly:
und worauf ich hinaus will, seit einführung der wii U ist ist am controller zocken crappy, kaum bringt sony das auch ist der heilsbringer? rly ? :uglylol:

Stimmt, hast recht. Geht ja um eine Internetverbindung. Fraglich ist dann freilich, wie gut das in der Praxis funktioniert, wie hoch bspw. der Lag ist. Gerade öffentliche W-Lan-Hotspots sind ja nicht gerade für ihre horrende Geschwindigkeit bekannt.

Das ist wirklich noch ein Punkt bei dem man skeptisch sein kann, mal sehen was am Ende dran ist. Funktionieren soll es ja über die Gaikai Technologie, und die war in Bezug auf Lags durchaus sehr erträglich, wenn nicht gar beeindruckend.

@squall

und worauf ich hinaus will, seit einführung der wii U ist ist am controller zocken crappy, kaum bringt sony das auch ist der heilsbringer? rly ? :uglylol:

Also ich fand das schon an der Wii u cool :kruemel: Alles andere was man mit dem Tablet machen kann, das finde ich crappy :v:

@squall

Die Umsetzung macht alles aus. Es funktioniert ja auch schon seit Ewigkeiten mit PS3/PSP, ist aber trotzdem crappy, da die Umsetzung noch nicht optimal bzw. die Technik nicht ausreichend ausgereift ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sony wird man sicher den erwünschten Full HD Fernseher mitnehmen können anders als bei der blöden WiiU

Das ist wirklich noch ein Punkt bei dem man skeptisch sein kann, mal sehen was am Ende dran ist. Funktionieren soll es ja über die Gaikai Technologie, und die war in Bezug auf Lags durchaus sehr erträglich, wenn nicht gar beeindruckend.
Ich glaube, in den USA, Japan, UK usw. usf. ist das ein wirklich grandioses Feature, das da auch gut funktionieren wird. Hier in Deutschland sind wir bzgl. offener W-Lans aufgrund einer beschissenen Rechtslage derart in der Steinzeit, das uns das kaum was bringt. Aber immerhin kann man das wunderbar zu Hause nutzen. Ich finde Off-TV-Gaming ja allgemein sehr cool. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich empfinde es ja ähnlich. Ein uncharted funktioniert imo auf einem 40 zoll besser als auf 4 :nix: Auch einer der gründe warum die vita nicht läuft.

Ich halte das für Käse, nen richtig für Wii u angepasstes pokemon würde imo genau so ziehen wie auf dem Handheld obwohl beinahe alle meinen ist ein "Handheld" Spiel

Ich halte das für Käse, nen richtig für Wii u angepasstes pokemon würde imo genau so ziehen wie auf dem Handheld obwohl beinahe alle meinen ist ein "Handheld" Spiel

Naja mio menschen kaufen pokemon einfach weil es pokemon ist. Was ähnliches siehst auch bei blizzard games :v:

Ich glaube einige werden sich noch wundern welche Strahlkraft Killzone 4 eher nicht entfesseln wird xD

killzone ist ein kleines rädchen im großen PS4 Getriebe, nicht einzelne Spiele verkaufen eine Konsole, sondern ein gesamtes Line-up, ansonsten wären Cube, N64, Dreamcast oder Xbox Riesenerfolge geworden

Ich glaube, in den USA, Japan, UK usw. usf. ist das ein wirklich grandioses Feature, das da auch gut funktionieren wird. Hier in Deutschland sind wir bzgl. offener W-Lans aufgrund einer beschissenen Rechtssprechung derart in der Steinzeit, das uns das kaum was bringt. Aber immerhin kann man das wunderbar zu Hause nutzen. Ich finde Off-TV-Gaming ja allgemein sehr cool. ;)

Wenn du mit öffentlichen Hotsports dazu noch unter freien Himmel meinst, kann man das eh in die Tonne tretten :ugly:
Aber an einigen geeigneten Orten, wie im Zug oder gerade zu Besuchen kann das eine sehr praktische Angelegenheit sein, seine komplette digitale Sammlung an PS4, PS Vita, ggf PSone, PSP und später mal PS2 Spielen bei sich zu führen :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom