Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis ist ja nicht allgemein gesenkt worden, sondern nur von einzelnen Händlern. Das hat nun bei weitem nicht so eine Wirkung wie eine generelle Preissenkung. Das Problem, dass keine Spiele erscheinen, kommt ja noch dazu, genauso wie eine starke Konkurrenz. Im Gegensatz zu manch anderen hier finde ich monokausale Zusammenhänge halt immer ein bisschen arg weltfremd. Nintendo hat mit der Wii U ein ganzen Bündel an Problemen. Ob sie das lösen können, wird sich zeigen. Spätestens auf der E3 lässt sich das beurteilen.
Natürlich mit Unterstützung von Nintendo. Iwata predigt weiter keine Preissenkungen, doch nur um die Launchkäufer zu belügen.Von einzelnen Händlern
Das Ding wird überall verramscht und nicht nur von einzelnen Händlern.
Klar, die Wii U floppt wegen XBL und PSN. Nicht etwa, weil sie zu teuer ist und keine Spiele bietet. :dizzy:
Dann schreib das halt auch so, dann verstehe ich dich besser.Du verstehst es mal wieder nicht. Es gibt nicht DEN Grund wieso sich Wirdu nicht gut verkauft, es sind eine Vielzahl an Dingen die dafür verantwortlich sind. Daher wird das Problem auch nicht gelöst sein wenn Nintendo endlich mal ein paar Titel fertig gebacken bekommt.
Natürlich mit Unterstützung von Nintendo. Iwata predigt weiter keine Preissenkungen, doch nur um die Launchkäufer zu belügen.
War bei der Ps3 nicht anders. da gab's schon ein paar Monate nach Launch zwei bis drei gute Spiele umsonst dazu.
Ich weiß noch wie Calvin, Nerazar und co gestrampelt haben als wir ihnen erklärten dass Sony und MS seit 7 Jahren mit PSN und XBL Kundenbindung betreiben und dies Nintendo das Genick brechen wird.
Nicht zu vergessen die Erklärung dass beide stark in eine effiziente Infrastruktur für Know-How, Studios und Partnerschaften investiert haben, wohingegen Nintendo die Eier geschaukelt hat.
Resultat sieht man nun, wie man es nicht besser hätte vorher sagen können.
Ihr vergesst immer die anderen beiden inaktiven Wii U Kerne, wenn sie aktiviert werden, gibts nichts mehr zum lachen![]()
Nicht zu vergessen die Erklärung dass beide stark in eine effiziente Infrastruktur für Know-How, Studios und Partnerschaften investiert haben, wohingegen Nintendo die Eier geschaukelt hat.
Resultat sieht man nun, wie man es nicht besser hätte vorher sagen können.
Und das Resultat ist, dass eine Konsole, die 50€ oder 100€ günstiger ist mit einem oder mehreren Spielen im Bundle sich besser verkauft als eine neue Konsole ohne ebensolche Bundles oder ein langjähriges Lineup.
Wooow. :o
Ich glaube nicht, dass Xbox-Live oder PSN so viel damit zu tun haben... es ist in erster Linie der Preis. Kundenbindung bekommen die Hersteller an und für sich nur über die Software, zum großen Teil. Wenn es irgendein Murks-Hardware-Feature à la Gebrauchtspielsperre geben sollte und die Leute das Teil in Folge dessen boykottieren... wird XBOXlive/PSN sie sicher nicht aufhalten.
Ich glaube wir haben die WiiU einfach noch nicht verstanden.Bei dir scheint nicht angekommen zu sein dass nicht die WiiU ein Problem hat, sondern Nintendo, dass du immer wieder versuchst die katastrophalen Verkaufszahlen der Platform auf jede erdenkliche Art und Weise zu sensibilisieren, ändert daran auch nichts.
Ich glaube wir haben die WiiU einfach noch nicht verstanden.![]()
Haben hier viele nicht.
Nicht mal die schreibweise kriegen hier viele nicht hin.