PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeraVKZar freut sich also über Balance Board Erfolge oder freut er sich über Sony Misserfolge?

Beides - zum einen hofft er auf einen Mißerfolg von Sony, damit seine WiiU ersatzweise mit Software versorgt wird und zu anderen freut er sich auf den WiiUFit-Heimtrainer, der ja erst durch den Erfolg vom Board ermöglicht wurde...

NeraVKZar freut sich also über Balance Board Erfolge oder freut er sich über Sony Misserfolge?

Nein, der zweite Part war etwas sarkastisch, weil Zeratul mit quasi jedem zweiten Post meinen muss, dass Iwata doch endlich verschwinden müsse - bei der Logik wäre Kaz schon mehrmals geflogen, denn die Vita ist auf dessen Mist gewachsen. Bei der PS3 war es noch anders.

Der erste Part war auch etwas sarkastisch, aber immerhin: Ich finde Phasen von "It's over 9000!" schon witzig, oft genug. Zeigt in etwa die Entwicklung auf, die die WiiU hinlegen könnte, wenn die PS3 schon einen schwachen Start erwischt hat und sich dennoch fangen konnte, als die Software mal ankam und der Preis mal etwas korrigiert wurde.

Aber nein, laut Zeratul ist die WiiU ja "verdorben", das geht dann so nicht.

@amiga:
Ja, über 7 Jahre verteilt kann ich mir diese Summe durchaus vorstellen. Aber nicht in der Entwicklung und nicht am Anfang.

Ich meine, GTA4 hat $100.000.000 gekostet. Ich bezweifle einfach mal, dass Wii Fit das 5fache von dem auf den Tisch gebracht hat ab Launch. Und dass man wegen Wii Fit die Entwicklung von AAA-Titeln einstellen müsste...

... aber warum muss ich mich rechtfertigen bei dem Mist, den Zeratul schreibt? Die zukünftigen Fragen, was Sinn und Unsinn ist an seinen Aussagen, bitte an ihn richten. :ol:

Stimme aber Nera zu. Es wurden einfach pauschal riesige Zahlen geworfen, ohne Anhaltspunkte.

Zeratul fordert Iwatas Rücktritt aber nicht wegen den VKZ(zumindest nicht immer), sondern wegen dem Bach, den Nintendo unter Iwatas Führung runter geht ;)

Der Cube war die letzte echte Konsole von Nintendo, danach haben sie sich unter Iwatas führung zum casualcrap Unternehmen entwickelt, das sie Heute sind, ein Unternehmen, das ihre Nextgen Konsole ein halbes jahr langmit NOGAMEZ versorgt, neben Nintenduland und nem 2D Mario, das scheinbar ursprünglich für die Wii entwickelt wurde.

Vergiss nicht das WAITINGGAME.
Nintendo hat schon zwei AAA-Kracher zum Launch gebracht und liefert ständig content nach :v:.

Zeratul fordert Iwatas Rücktritt aber nicht wegen den VKZ(zumindest nicht immer), sondern wegen dem Bach, den Nintendo unter Iwatas Führung runter geht ;)

Der Cube war die letzte echte Konsole von Nintendo, danach haben sie sich unter Iwatas führung zum casualcrap Unternehmen entwickelt, das sie Heute sind, ein Unternehmen, das ihre Nextgen Konsole ein halbes jahr langmit NOGAMEZ versorgt, neben Nintenduland und nem 2D Mario, das scheinbar ursprünglich für die Wii entwickelt wurde.

@Bayek: Rage am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :smile5:

@Ikaruga: Das kann man so einfach nicht so sagen, finde ich. Wenn man etwas auf Wertungen gibt, hat die Wii das beste Spiel aller Zeiten und das von einem Casualcrap Unternehmen... und wenn man etwas auf Core-Spiele gibt, dann hat man eben sein Bayonetta 2 auch nur dank dieses Casualcrap-Unternehmens.

Irgendwie beißt sich deine Bezeichnung und das Bild, das sich da abzeichnet, oder? Nintendo hat sich als Firma nicht zu stark verändert. Es gab auf dem NES bereits Fitness- und Casualspiele und etwas, was Nintendo gut kann, ist es, die Dinge, die sie bereits gemacht haben, gut neu zu mischen. Die WiiMote war bereits für den Gamecube angedacht als Prototyp und Konzeptideen für den DS reichten auch weit weit zurück, noch zu Link-Kabel-Zeiten.

Folglich gab es schon immer Teams und Spiele, die auf Mario Party hinausgelaufen sind. Aber gleichzeitig waren es auch Spiele wie Metroid Prime, die ganz klar an Spieler gerichtet sind. War auch bei der Wii so, beim GameCube, beim N64, beim SNES und auch beim NES und das wird bei der WiiU nicht anders sein.

Ja, sie haben den Launch etwas blauäugig abgezogen. Es fehlte die richtig zugkräftige Software, da haben sie etwas falsch kalkuliert. Dennoch kommen die Spiele, Lego City soll gut geworden sein, Monster Hunter ist es sowieso und demnächst kommen einige Titel, die zwar nicht immens groß sind, die aber das Lineup sinnvoll ergänzen.

Ich bezweifle einfach mal an dieser Stelle, dass das PS4-Lineup von Anfang an das zeigen wird, was normalerweise erst nach einem Jahr Bestehen an Software rausgehauen wird.

Erinnert sich noch jemand an das PS3-Lineup? Und die PS3-Launchphase? Ich denke, es wird eher in die Richtung gehen, denn das aktuelle PS3-Lineup. Die Uhren werden zurückgedreht und ja, es werden zahlreiche Ports auf die PS4 kommen, ohne Frage.

Dürfte einige Leute zwar stören, aber wo das einfache Geld liegt, wird die Industrie auch eben sein. AAA-Neuentwicklungen, besonders bei neuen Konsolen, dauern. 2-3 Jahre etwa. Und ich weiß nicht, wie viele Projekte bereits 2010 für die PS4 begonnen wurden...

Ein Plastikgehäuse mit niedrig aufgelöstem Display, billigem Touchscreen und ein bischen WLan Geraffel. Da ist jedes 49 Eur Android Handy von Tchibo teurer :kruemel:

Die haben sogar nen Akku mit höherer Kapazität :goodwork:
Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen, was das für ein Crapteil von Nintendo ist :rofl3:

Ein Plastikgehäuse mit niedrig aufgelöstem Display, billigem Touchscreen und ein bischen WLan Geraffel. Da ist jedes 49 Eur Android Handy von Tchibo teurer :kruemel:
Das Display, der Touchscreen und der Akku sind zwar nicht das wahre, aber die Funktechnologie ist schon teuer. Sonst würde das nicht so smooth laufen. Test mal Xbox Smartglass oder Vita auf der PS3, dann merkst du es ;-)

This was not an attack by Anonymous. The twitter account referenced here is not linked to Anonymous. It's a troll with roughly one thousand followers. The legitimately linked twitter account to Anonymous has nearly one million followers and they clearly state they had nothing to do with this. Beyond that there is no proof that this is anything more than an outage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom