schön wenn man keine argumente hatLecker, Konfekt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schön wenn man keine argumente hatLecker, Konfekt.![]()
Was glaubst du wieviel Wii Fit + Balance Board gekostest hat? Lassen wir mal die Kosten für die Software ausser acht.
Allein die Kosten für die Entwicklung und Produktion des Balance-Boards + die unglaublich hohen Marketingkosten (Alle 10 Minuten ein Spot im Fernsehen) dürften locker eine halbe Milliarde übersteigen. Es wurden über 20 millionen BBs produziert. Glaubst du etwa, dass das nur 30-50 Mio $/€ gekostet hat? In welcher Welt lebst du?
Wieso frage ich überhaupt?
![]()
Kinect Marketingbudget: 500 Mio
Sony wird die PS4 auch deutlich mehr und besser als die Vita vermarkten, aber dieses Marketingbudget von "über einer halben Miliarde" haben nur MC, Apple und Samsung.
Microsoft schert sich auch nicht mehr um Coregamer. Seit 2010 schon nicht mehr. Alles was danach kam waren Spiele, die sowieso vor Kinect in der Produktion waren. Ballmer hat das bereits vor 2-3 Jahren gesagt. Dass sie die XBOX nicht mehr als ein Gerät zum Spielen sehen. Die E3 wird aber auch dem letzten Otto klar machen, was ich (und viele andere) schon seit Jahren weiss.
Forza Motorsport 4, Forza Horizon, Halo Anniversary, Halo 4, Gears of War 3 und Gears of War Judgement sind also alles keine Core Spiele? Alles 2011-heute erschienen.Microsoft schert sich auch nicht mehr um Coregamer. Seit 2010 schon nicht mehr. Alles was danach kam waren Spiele, die sowieso vor Kinect in der Produktion waren. Ballmer hat das bereits vor 2-3 Jahren gesagt. Dass sie die XBOX nicht mehr als ein Gerät zum Spielen sehen. Die E3 wird aber auch dem letzten Otto klar machen, was ich (und viele andere) schon seit Jahren weiss.
es kann aber auch sein, dass die komunikation zwischen nintendo und seinen kunden nicht funktioniert. das z.b. nintendo total am markt vorbei entwickelt und produziert.
ich weiss aus meiner eigenen langen erfahrung aus der videospielhistorie( habe alle nintendos stationäre konsolen miterlebt), dass es einen primären und sekundären kundenkreis gibt. bei der gamecube war es so, dass der primäre kundenkreis nicht mehr ausreichte. bei der wii haben aber die primärkunden als türöffner und werbebotschafter dazugedient, den sekundären kundenmarkt (hausfrauen, mädchen, senioren usw) zu erschliessen. das problem bei der wii u ist, dass der primäre kundenkreis als botschafter fehlt. es gibt eben keine enthusiastischen nintendo core gamer, die andere überzeugen die wii u konsole zu kaufen. eben dieses scharnier fehlt nintendo um den ihrer ansicht nach lukrativeren sekundär markt zu bedienen.
für mich ein klassisches managment fehler.
irgendwas kommt mir an dir faul vor, ich weiss nicht was es ist, aber normalerweise kann ich mich auf mein gefühl verlassen...
warst du hier schonmal unter nem anderen nick angemeldet?
Forza Motorsport 4, Forza Horizon, Halo Anniversary, Halo 4, Gears of War 3 und Gears of War Judgement sind also alles keine Core Spiele? Alles 2011-heute erschienen.
Weisst du, das glaube ich dir sogar. Trotzdem ist dein elitäres Verhalten und deine Unfähigkeit deine Meinung zu ändern oder zu erweitern vielen ein Dorn im Auge. Das selbe gilt auch für Zeratul.nein, bin neu hier. lese aber schon seit 2005 mit. das problem in foren ist, dass sich 40-60% der user gleich "anhören". ohne gesicht, artikulation, betonung, "hören" wir uns doch meistens in schriftlicher form gleich an. die einzige form des auseinanderhaltens ist die stilistik des geschriebenen. das ist aber ein zu kleiner merkmal, weil andere sachen, wie aussehen, sprachfähihkeit, betonung, artikulation fehlen. wir alle sind hier die vorstellungen unserer mitlesenden mitforisten.
nein, bin neu hier. lese aber schon seit 2005 mit. das problem in foren ist, dass sich 40-60% der user gleich "anhören". ohne gesicht, artikulation, betonung, "hören" wir uns doch meistens in schriftlicher form gleich an. die einzige form des auseinanderhaltens ist die stilistik des geschriebenen. das ist aber ein zu kleiner merkmal, weil andere sachen, wie aussehen, sprachfähihkeit, betonung, artikulation fehlen. wir alle sind hier die vorstellungen unserer mitlesenden mitforisten.
Microsoft und Nintendo haben ein und dasselbe Problem: CEOs, die im Moment absolut unfähig scheinen, den Markt einzuschätzen. Wobei die Auswechslung von Iwata im Grunde nur noch eine Frage der Zeit ist, wohingegen Ballmer wie ein alter Kaugummi an seinem Stuhl klebt.Microsoft schert sich auch nicht mehr um Coregamer. Seit 2010 schon nicht mehr. Alles was danach kam waren Spiele, die sowieso vor Kinect in der Produktion waren. Ballmer hat das bereits vor 2-3 Jahren gesagt. Dass sie die XBOX nicht mehr als ein Gerät zum Spielen sehen. Die E3 wird aber auch dem letzten Otto klar machen, was ich (und viele andere) schon seit Jahren weiss.
PlayStation All-Stars: MMO für die PlayStation 4 in Arbeit?
http://www.play3.de/2013/04/13/playstation-all-stars-mmo-fur-die-playstation-4-in-arbeit/
Weisst du, das glaube ich dir sogar. Trotzdem ist dein elitäres Verhalten und deine Unfähigkeit deine Meinung zu ändern oder zu erweitern vielen ein Dorn im Auge. Das selbe gilt auch für Zeratul.
nicht wirklich, wenn man genau hinsieht kann auch der schreibstil und der inhalt des geschriebenen viel über den user verraten...
das du in jedem dritten post auf deine lange videospielerfahrung hinweist deutet daraufhin, das du von irgendwas anderem ablenkst...
du kannst ja denken, was du willst. aber streu hier keine böswilligen gerüchte, da dies als userhetze sanktioniert werden kann. ich wecke keine schlafenden hunde, aber wunder dich nicht, wenn es eine verwarnung geben sollte. wünsch dir noch einen schönen tag.![]()