PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
562517_358279044276427_169839801_n.jpg

Sehr geil. :D

Cat and loyal :rofl:

Aber lord gaben ist das maß aller dinge. Da hat das pic schon recht.

für mich persönlich wäre die nintendo konsole nur dann eine alternative, wenn metroid, star fox, ein next gen pilot wings, wave race, zelda, f-zero und ein mario spiel geluncht werden.

Ach mitte 2014 dürften sich schon die gröbsten Wogen geglättet haben was die Gameslücke angeht. Bin eher gespannt wie sich die Vkz entwickeln werden, einschließlich Preis.

sorry, aber wenn man zurück blickt, fragt man doch, weann das letzte (3d) metroid veröffentlicht wurde, wann gabs ein star fox, fzero, pilot wings (nicht den resort n64 klon crap), wave race und mario 3d spiele. wenisgtens ein 1-2 games hätten sie doch zum lunch rausbringen können. es ist doch nicht so, als ob wir jahre lang mit diesen spielen bombardiert worden wären und nun eine kreative pause herrschen muss.

der ganze laden wird schlecht gemanagt. die haben in ihrem archiv totale killeraplikationen und somit system seller und gehen total verantwortungslos damit um.

Ja, jetzt wären mal Zahlen und Fakten von Zeratul ganz gut. :nix:

Mal sehen, wie lange wir darauf warten können :yeah2:

Was glaubst du wieviel Wii Fit + Balance Board gekostest hat? Lassen wir mal die Kosten für die Software ausser acht.
Allein die Kosten für die Entwicklung und Produktion des Balance-Boards + die unglaublich hohen Marketingkosten (Alle 10 Minuten ein Spot im Fernsehen) dürften locker eine halbe Milliarde übersteigen. Es wurden über 20 millionen BBs produziert. Glaubst du etwa, dass das nur 30-50 Mio $/€ gekostet hat? In welcher Welt lebst du?

Wieso frage ich überhaupt?

Nintendo-Land-Testberichte.jpeg

Auf ein Waverace warten wir glaube ich noch 15 Jahre. Ein neues Star fox kann ich mir durchaus vorstellen. Dafür wackelt ein neues f-zero doch sehr imo.

Sowas wie ein Eternal Darkness 2 wäre natürlich Atom, da würde ich dann wohl das sogar auf die Wii u Besitzer neidisch sein. Lege wie gesagt große Hoffnungen in das neue 3d mario. Galaxy hat mich da zu sehr unterhalten, als ich den Nachfolger ingorieren könnte. Wenn Nin klug ist gehen sie voll auf den Japan markt. (was mir persönlich eher nicht so viel bringen würde) Mal sehen was so kommt.

Und bitte nicht bei jedem 3rd titel der nicht für die Wii u erscheint nen Fass aufmachen, das wäre hammer.

es kann aber auch sein, dass die komunikation zwischen nintendo und seinen kunden nicht funktioniert. das z.b. nintendo total am markt vorbei entwickelt und produziert.

ich weiss aus meiner eigenen langen erfahrung aus der videospielhistorie( habe alle nintendos stationäre konsolen miterlebt), dass es einen primären und sekundären kundenkreis gibt. bei der gamecube war es so, dass der primäre kundenkreis nicht mehr ausreichte. bei der wii haben aber die primärkunden als türöffner und werbebotschafter dazugedient, den sekundären kundenmarkt (hausfrauen, mädchen, senioren usw) zu erschliessen. das problem bei der wii u ist, dass der primäre kundenkreis als botschafter fehlt. es gibt eben keine enthusiastischen nintendo core gamer, die andere überzeugen die wii u konsole zu kaufen. eben dieses scharnier fehlt nintendo um den ihrer ansicht nach lukrativeren sekundär markt zu bedienen.

für mich ein klassisches managment fehler.

Hi,
ich hoffe für die WiiU kommen bald mehr games im stile vin lego GTA heraus. Das was ich bis jetzt sehen durfte zeigt wie echte Nex Gen auszusehen hat. Gute befreites Spielkonzept fernab alter Konfektionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom