KingThorgal
L16: Sensei
Die zweite Hand ist an der Hüfte. Die Arme fehlen aber.
Achso. Lol, ok.

Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die zweite Hand ist an der Hüfte. Die Arme fehlen aber.
Ich will ein Eternal Darkness Nachfolger!
[video=youtube;20LuGZ3wUYk]http://www.youtube.com/watch?v=20LuGZ3wUYk[/video]
Warum sollte ein "heutiges" Nintendo, das solche Ips wie Pandoras Tower diese Gen geschaffen hat, nicht Eternal Darkness nochmal aufgreifen?
Warum sollte ein heutiges Nintendo, das solche IPs wie Zelda, F-Zero und Paper Mario verschandelt hat, ED nochmal aufgreifen können?
Du hast nur eine PS3, oder?![]()
Iwata, mit seinem blauen Ozean, ist das grösste Problem. Die Ressourcen, die allein in Wii Fit geflossen sind, hätten locker für 10 AAA Nintendo-Spiele gereicht. Leider war dieser Dreck natürlich sehr erfolgreich und Iwata der Retter Nintendos. Aber das ist jetzt Vergangenheit. Die Dinger verstauben schon seit Jahren und die Frauen werden kein zweites Mal darauf reinfallen.
Iwata hat den gesamten Fokus des Konzerns auf Casuals gesetzt. Was nun mit der WiiU, und teils 3DS, grandios gefloppt ist.
Warum sollte ein heutiges Nintendo, das solche IPs wie Zelda, F-Zero und Paper Mario verschandelt hat, ED nochmal aufgreifen können?
Zeratul schrieb:Die Ressourcen, die allein in Wii Fit geflossen sind, hätten locker für 10 AAA Nintendo-Spiele gereicht.
Zeratul schrieb:Und keinen lächerlichen Gimmickcontroller, der in der Produktion mehr als die Konsole kostet.
Iwata, mit seinem blauen Ozean, ist das grösste Problem. Die Ressourcen, die allein in Wii Fit geflossen sind, hätten locker für 10 AAA Nintendo-Spiele gereicht.
Bitte was?? Die Entwicklung von Wii Fit dürfte jetzt auch nicht sooo unfassbar teuer gewesen sein, das hätte wahrscheinlich noch nichtmal für ein einziges AAA-Spiel gelangt!
Ja gut...Wii Fit ist nen Casual Titel...Wii Music auch. Gab übrigens schon auf dem NES Fitnessspiele. Aber ansonsten hat Nintendo auch mit der Wii genau das abgeliefert, was man erwarten konnte. Nintendo Spiele in hoher Qualität, und auch neue Core Ips..und dabei sogar richtig gute! Das Problem, dass Nintendo hat seit Generationen ist halt der 3rd Support. Aber dieses Problem gab es schon vor der Wii und wird es allem Anschein nach auch nach der Wii geben.
Aufm nes gabs fitnesspiele? Musst man sich da auf zeri controller stellen und abwechselbs mit dem kleinen und grossen zen auf die tasten drucken![]()
solange ich selber keine handfesten fakten zur hand habe, würde ich etwas vorsichtiger mit dem wort lügner durch die gegend werfen.
Please elaborate.
Du meinst wohl eher das Nintendo von 2006Warum sollte ein heutiges Nintendo, das solche IPs wie Zelda, F-Zero und Paper Mario verschandelt hat, ED nochmal aufgreifen können?
Nope, jemand, der eine Aussage aufstellt, ist in der Bringschuld. Zeratul labert viel ohne jemals eine Quelle zu bringen.
Du meinst wohl eher das Nintendo von 2006.
Und wo haben sie F-Zero verschandelt, außer, dass es halt nix kommt?
Nein, ich meine das von 2011.