PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte ein "heutiges" Nintendo, das solche Ips wie Pandoras Tower diese Gen geschaffen hat, nicht Eternal Darkness nochmal aufgreifen?

Du hast nur eine PS3, oder? :hmm:

Was hat das damit zu tun? Ich hatte bis vor 3 Wochen auch ein N64 was leider eingegangen ist :(

Egal was ich zuhause rumliegen habe, das was ich geschrieben habe besteht immer noch und das weiß auch im Grunde jeder. Nur wollen es ein paar nicht wahrhaben und argumentieren dann mit Innovationen die man mit der Lupe suchen muss.

Iwata, mit seinem blauen Ozean, ist das grösste Problem. Die Ressourcen, die allein in Wii Fit geflossen sind, hätten locker für 10 AAA Nintendo-Spiele gereicht. Leider war dieser Dreck natürlich sehr erfolgreich und Iwata der Retter Nintendos. Aber das ist jetzt Vergangenheit. Die Dinger verstauben schon seit Jahren und die Frauen werden kein zweites Mal darauf reinfallen.
Iwata hat den gesamten Fokus des Konzerns auf Casuals gesetzt. Was nun mit der WiiU, und teils 3DS, grandios gefloppt ist.
Ich versichere euch jetzt schon, wenn Iwata endlich gefeuert wird, wird die nächste Nintendokonsole ein richtiger Kracher. Und das ohne einen lächerlichen Gimmickcontroller sondern mit einem erweiterten traditionellen.
Und keinen lächerlichen Gimmickcontroller, der in der Produktion mehr als die Konsole kostet.

Iwata, mit seinem blauen Ozean, ist das grösste Problem. Die Ressourcen, die allein in Wii Fit geflossen sind, hätten locker für 10 AAA Nintendo-Spiele gereicht. Leider war dieser Dreck natürlich sehr erfolgreich und Iwata der Retter Nintendos. Aber das ist jetzt Vergangenheit. Die Dinger verstauben schon seit Jahren und die Frauen werden kein zweites Mal darauf reinfallen.
Iwata hat den gesamten Fokus des Konzerns auf Casuals gesetzt. Was nun mit der WiiU, und teils 3DS, grandios gefloppt ist.

Ja gut...Wii Fit ist nen Casual Titel...Wii Music auch. Gab übrigens schon auf dem NES Fitnessspiele :-P. Aber ansonsten hat Nintendo auch mit der Wii genau das abgeliefert, was man erwarten konnte. Nintendo Spiele in hoher Qualität, und auch neue Core Ips..und dabei sogar richtig gute! Das Problem, dass Nintendo hat seit Generationen ist halt der 3rd Support. Aber dieses Problem gab es schon vor der Wii und wird es allem Anschein nach auch nach der Wii geben.

Warum sollte ein heutiges Nintendo, das solche IPs wie Zelda, F-Zero und Paper Mario verschandelt hat, ED nochmal aufgreifen können?

Please elaborate.

@Zeratul:

Zeratul schrieb:
Die Ressourcen, die allein in Wii Fit geflossen sind, hätten locker für 10 AAA Nintendo-Spiele gereicht.

Das ist eine Lüge.

Zeratul schrieb:
Und keinen lächerlichen Gimmickcontroller, der in der Produktion mehr als die Konsole kostet.

Das ist ebenfalls eine Lüge.

Warum lügst du? :)

Zuletzt bearbeitet:
Iwata, mit seinem blauen Ozean, ist das grösste Problem. Die Ressourcen, die allein in Wii Fit geflossen sind, hätten locker für 10 AAA Nintendo-Spiele gereicht.

Bitte was?? Die Entwicklung von Wii Fit dürfte jetzt auch nicht sooo unfassbar teuer gewesen sein, das hätte wahrscheinlich noch nichtmal für ein einziges AAA-Spiel gelangt!

Bitte was?? Die Entwicklung von Wii Fit dürfte jetzt auch nicht sooo unfassbar teuer gewesen sein, das hätte wahrscheinlich noch nichtmal für ein einziges AAA-Spiel gelangt!

Ja, jetzt wären mal Zahlen und Fakten von Zeratul ganz gut. :nix:

Mal sehen, wie lange wir darauf warten können :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut...Wii Fit ist nen Casual Titel...Wii Music auch. Gab übrigens schon auf dem NES Fitnessspiele :-P. Aber ansonsten hat Nintendo auch mit der Wii genau das abgeliefert, was man erwarten konnte. Nintendo Spiele in hoher Qualität, und auch neue Core Ips..und dabei sogar richtig gute! Das Problem, dass Nintendo hat seit Generationen ist halt der 3rd Support. Aber dieses Problem gab es schon vor der Wii und wird es allem Anschein nach auch nach der Wii geben.

Aufm nes gabs fitnesspiele? Musst man sich da auf zeri controller stellen und abwechselbs mit dem kleinen und grossen zen auf die tasten drucken :ugly:

solange ich selber keine handfesten fakten zur hand habe, würde ich etwas vorsichtiger mit dem wort lügner durch die gegend werfen.

Aufm nes gabs fitnesspiele? Musst man sich da auf zeri controller stellen und abwechselbs mit dem kleinen und grossen zen auf die tasten drucken :ugly:

So in etwa :ugly:

Nespowerpad.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Family_Fun_Fitness

solange ich selber keine handfesten fakten zur hand habe, würde ich etwas vorsichtiger mit dem wort lügner durch die gegend werfen.

Nope, jemand, der eine Aussage aufstellt, ist in der Bringschuld. Zeratul labert viel ohne jemals eine Quelle zu bringen.

Wenn hier jemand Dinge ausgraben will, die ich vor 2 Jahren unter zu Hilfenahme von Quellen behauptet habe, bitte, aber ich habe zumindest den Anstand gehabt und nicht einfach irgendwas vor die Tastatur gekotzt, sondern stets die aktuelle Nachrichtenlage und Gerüchte mit bedacht.

Mich nervt seine Art gerade ein bisschen, weil er einfach nichts dahinter hat. Ja genau, WiiFit wird Ressourcen für 10 AAA-Titel verschlungen haben, ganz genau. Game and Wario bindet jetzt auch noch alle Teams von Nintendo gleichzeitig :rofl3:

Dillon's Rolling Western ist der Grund, warum wir jetzt noch kein Zelda WiiU haben und so weiter.

Dazu noch die Sache mit den Controller-Kosten... es gibt ja genug Andeutungen, wie die Zahlenverhältnisse so sind. Aber der WiiU-Controller wird in keinem von denen als teurer als die Konsole selbst bezeichnet...

... also lügt er einfach, kurz und knapp und da muss man kein Blatt vor den Mund nehmen.

Denn er tätigt Aussagen. Falschaussagen, um genau zu sein. Wenn er wenigstens schreiben würde, dass er sich vorstellen könnte, dass X, aufgrund von Y, dann wäre es eine ganz andere Geschichte. Aber lies dir doch einfach mal durch, was er schreibt...

Nope, jemand, der eine Aussage aufstellt, ist in der Bringschuld. Zeratul labert viel ohne jemals eine Quelle zu bringen.

und deine aussage ist, das er nen lügner sein. :ugly:

wenn du seine aussagen anzweifelst, bitte ihn um quelle, oder ignoriere ihn.
selber dann aber mit "lüger" um sich zu werfen, ist auch nicht gerade besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom