Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Sorry your Princess is in another Castle............ (1985 - 2013)!
Und trotzdem ist ein SMG innovativer und kreativer als 10 ausgewählte Spiele zusammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry your Princess is in another Castle............ (1985 - 2013)!
Und trotzdem ist ein SMG innovativer und kreativer als 10 ausgewählte Spiele zusammen.
Auch hier will ich mich nicht weiter in eure fröhliche Diskussion einmischen, aber L4D erzählt schon ne Story, aber etwas abstrakter. Ich würd auch sagen das Journey ne Story erzählt, nur halt auch nicht wie man es normalerweise kennt (und ja, ich hab grad L4D mit Journey verglichen obwohl ich die Spiele nie miteinander vergleichen würdeObjektiv gesehen isses halt so wie ich sagte. Und komm mir nicht mit L4D, MP lastige Spiele ohne wirkliche Story kann ich nicht wirklich ernstnehmen
Warum versuchst du das? Wird dir das nicht stressig nach der Zeit?
Yeah but sorry, your Princess is really in another Castle![]()
Ich hab Zeit![]()
Um mal ein Sekündchen Off-Topic zu gehen:
Darf ich fragen wer dein Avatar ist? Der sieht nämlich aus wie mein ehemaliger Französisch Lehrer![]()
Auch hier will ich mich nicht weiter in eure fröhliche Diskussion einmischen, aber L4D erzählt schon ne Story, aber etwas abstrakter. Ich würd auch sagen das Journey ne Story erzählt, nur halt auch nicht wie man es normalerweise kennt (und ja, ich hab grad L4D mit Journey verglichen obwohl ich die Spiele nie miteinander vergleichen würde)
Bond, ich hab keine Zeit das auszuführen. Wahrscheinlich morgen (ab 16:30 aufwärts > 23 Uhr Filmtag mit CW-Leuten), aber bis dahin denkt eh keiner mehr mit. Vielleicht will der Rest es weiterausführen.
Aber für nen Quickie bleibt Zeit:
![]()
online lobbies mit den bezahl dlc sind auch für den lobby teilnehmer zugänglich, d.h. beim online spielen braucht man nicht wirklich die dlcs. die vorraussetzung ist, dass der host die dlcs besitzen muss.Genau genommen:
Bugfixes, Engineabstimmungen, neue Funktionen, Fahrzeuge, wöchentliche Events und hin und wieder Spezialevents.
Strecken sind Bezahl-DLCs, Fahrzeuge zum Teil. Events beinhalten teilweise Bezahl-DLC Content, diese sind jedoch für jeden zugänglich.
Wirklich? Ich fand Journey grad im Multiplayer eine fantastische Erfahrung. Kann nicht wirklich beschreiben warum, aber im SP häts mich nicht so gepackt (nicht das es deswegen im SP schlecht wäre). Einfach mit einem völlig unbekannten durch die Welt laufen, ohne eine Möglichkeit der Kommunikation außer dem Pfeifen..das hatte schon wasschon recht
auch Journey erzählt seine Geschichte subtil, aber Journey ist eben ganz klar auf die Einzelspielererfahrung ausgelegt (auch wenn man die Reise online mit einem unbekannten anderen Mitspieler bewältigen kann)
Wirklich? Ich fand Journey grad im Multiplayer eine fantastische Erfahrung. Kann nicht wirklich beschreiben warum, aber im SP häts mich nicht so gepackt (nicht das es deswegen im SP schlecht wäre). Einfach mit einem völlig unbekannten durch die Welt laufen, ohne eine Möglichkeit der Kommunikation außer dem Pfeifen..das hatte schon was![]()
"Sorry your princess is in another castle" ist halt immernoch besser als "omg Helghast from outer space machen Saltos wenn sie in den Kopf geroffen werden"![]()
Du hast nur eine PS3, oder?Für Nostalgiker vielleichtOder für Leute die sonst nichts zum zocken haben. Zum Glück bin ich ja nicht auf "wenig" angewiesen sondern auf das "meiste" was die Branche so hergibt
![]()
Geht sie doch schon nicht mehr seit einige Tage nach der PS4-Vorstellung.ich sehe, die diskussion kommt hier wirklich voran...
Geht sie doch schon nicht mehr seit einige Tage nach der PS4-Vorstellung.
Im Kriegsbereich kannst du das vergessen![]()
oh, man, da mein troll-detector zugeschlagen hat, werde ich mich vorerst an der diskussion nicht beteiligen bis die themen interessanter und sachlicher diskutiert werden.
ach doch, es gab ja so einige positive und negative news zum thema next gen, über die man reden konnte.
nun ist man grad mal wieder thematisch beim innovationsgehalt von supermario angekommen.
ein vollkommen geschäcklerisches thema, bei dem ein konsens absolut unmöglich ist.
aber das kommt uns ja nur entgegen. :dizzy: