Das Nintendoland F-Zero ist zwar ein lustiges Mini-Game aber gegen einen richtigen F-Zero Ableger hätte ich def. nichts einzuwenden![]()
laut ihm musst du mit dem mini game aber wohl auskommen.

^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Nintendoland F-Zero ist zwar ein lustiges Mini-Game aber gegen einen richtigen F-Zero Ableger hätte ich def. nichts einzuwenden![]()
MS ist halt im Gegensatz zu Sony und N schon im 21. Jahrhundert angekommen und ein 3rd Party Publisher, der seine Software auch ohne Hardware-Dongles rausbringtdein beispiel unterstreicht übrigens, wieso m$ in letzter zeit da nicht ganz ernst genommen wird.....VP und AW kann man ja auch ohne xbox spielen.![]()
Nein.Das Nintendoland F-Zero ist zwar ein lustiges Mini-Game
gt5 bekommt weiterhin updates und degradiert valve und blizzard :-?
wenn mir etwas schmeckt, warum soll ich es dann nicht wieder essen? Ist ja nun nicht so, dass es bei Sony und MS nur 2 Gerichte gibt, dort gibts ne reichhaltig gefüllte Festtafel, von der man sich das raussuchen kann was man will.
Wenn dein Geschmack so speziell ist, dass du immer nur Nischenprodukte bzw das allerbeste haben willst, dann bitte schön, nur frag ich mich dann, wie du dies ohne ne playstation und ne box erreichen kannst.
Beispiel Journey, das wirst du ohne ne PS3 nie spielen können, genau wie Heavy Rain und beides sind Referenzgames und ein einmaliges Erlebnis
wenn du die guten Spiele auf PS360 auf 2-3 Dutzend reduzieren willst, dann kannst du sie auf der Wii an einer Hand abzählen
Und was PSN, sowie XBL an Vielfalt bieten ist unglaublich, derweil fehlen Ninkonsolen 90% des Line-ups
Genügsamkeit ist scheinbar eine Charaktereigenschaft eines guten Nintendofans.
Valve hat genau 2 gute Sachen in der Vergangenheit gemacht, das sind HL 1+2 und Portal 1+2, das wars dann auch schon.
Und da die wohl in Zukunft noch weniger Output haben werden, musst du sich noch weitere Jahre mit den alten Games beschäftigen
Du hast einfach entweder einen extrem verqueren und seltenen Geschmack oder drehst dir deinen Geschmack immer nach der Richtung, die Nintendo dir vorgibt.
Kannst 100 Leute auf er Straße fragen, welche Konsole das schwächste Line-up bietet, bekommst 99mal Wii als Antwort und der eine, der da PS3 oder Xbox360 sagt, ist wahrscheinlich Österreicher und kommt aus Wien lol
Du kannst aber deinen Geschmack nicht als Grundlage für ne globale Diskussion nehmen. Wenn das Line-up auf Wii und WiiU für die Mehrheit der Kundschaft lächerlich gering erscheint, dann ist dies zu akzeptieren, selbst wenn man selber meint, dass die Wii der reinste Gamerhimmel ist![]()
viele der von dir hier aufgezählten reihen werden doch gebasht, weil sie sich stark von vorgängern unterscheiden.
explizit mario kart, prime und fe....irgendwelche bekannten ips hier reinzuwerfen ist noch kein argument.![]()
dein beispiel unterstreicht übrigens, wieso m$ in letzter zeit da nicht ganz ernst genommen wird.....VP und AW kann man ja auch ohne xbox spielen.![]()
gt5 bekommt weiterhin updates und degradiert valve und blizzard :-?
laut ihm musst du mit dem mini game aber wohl auskommen.
^^
Da kann ich dir eigentlich fast überall zustimmen. Nur ich finde schon, dass man Nintendo zugestehen muss, dass sie mit vielen ihrer Reihen wirklich experimentieren. Siehe die Paper Mario Reihe, Zelda, Metroid, das Fire Emblem Crossover mit shin megami tensei usw...da muss man die Veränderungen nicht gut finden, aber nur weil Nintendo auch auf ihre großen Zugpferde setzt, wie NSMB, Pokemon sehe ich da nicht sehr viel Stagnation.
Du meinst Bugfixes. Oder kommen neue Strecken + Cars dazu?
Du meinst Bugfixes. Oder kommen neue Strecken + Cars dazu?
Weil GT5 auch noch nach 3 Jahren gebugfixed wird :v:Ich will mich ja nicht einmischen, aber der letzte Diablo 2 Patch erschien im Oktober 2011...also 10 Jahre nach Release
Und Valve fügt bei Team Fortress seit Jahren neue Karten, Modi, Holidayspecials etc. hinzu. Inwiefern werden die degradiert?![]()
Da stimme ich zu. Diese Entwicklung findet aber erst seit relativ kurzer Zeit statt. Bis vor kurzem war Nintendo mit seinen IPs noch deutlich konservativer.
Da stimme ich zu. Diese Entwicklung findet aber erst seit relativ kurzer Zeit statt. Bis vor kurzem war Nintendo mit seinen IPs noch deutlich konservativer.
upgrades, tweaks, bugfixes und content
Na siehste. Aber Ähnliches werft ihr anderen Leuten auch vor. Und das habt ihr, bzw. du, an den Nintendkonsolen kritisiert. Kannst du mir erklären, warum dieses "gefüllte Festmahl" keine Daseinsberechtigung hatte, als ihr euch wie Douchebags benommen und jedes Spiel schlecht gesprochen habt bezüglich der grafischen Qualität?
Ich weiß nicht, ob meine bescheidenen Titeln, wie Arkham-Batman, Alan Wake, LA Noire, SFxT, Cel PoP, Bioshock, Telltale JP/BTTF/S&M, Sonic Gen, Sonic 4,1/2, Pixel Junk, ME1-3, MrEdge, VVVVV, etc. mit deinen kreativen Gamerperlen mithalten können, aber vielleicht mache ich mir die Mühe für dich ansprechende Spiele aus meinen +300 Spielen rauszusuchen, inklusive Nintendotiteln natürlich.
Du bist nicht der Schnellste, wie?Das hast du bei jeder Konsole und auch beim PC. Es gibt immer Titel, die ein anderes System nicht hat. Ich bin mir relativ sicher, wenn ich nun Lust auf einen Mirror-Counter hätte, dass du meine exklusiven Spiele auch nicht spielen könntest. Argument negiert.
.
Nope, objektiv gesehen kommt's in etwa auf's Gleiche. Aber ich bin auch Allrounder, dementsprechend habe ich einen reicheren Geschmack, ohne dir nahe treten zu wollen, weil: Würdest du ein Cing-Adventure spielen zB?
Gibt's doch eh das Meiste für den PC, wennst genauer hinschaust. FEZ erscheint zB bald.
.
Never ever pwn dich selbst damit. Du verstehst nicht die 1-2 Ecken weiter, die ich gerade darin sehe, aber Nera/Kretshie hätten sofort zugeschlagen.
Nope. Objektiv gesehen kann dich jeder an der Hand nehmen und dich belehren dabei, aber da dies mein letztes Posting ist (= Kanji lernen), überlasse ich das gerne Ganon, wenn er's möchte.
Bond, lies bitte deinen Beitrag nochmals genau durch. Rein, von der Diskussion her, rein von den Spielen, die ich spiele von Valve und der Zeit, die man dafür aufbringt und rein von dem Aspekt her, dass du so diskutierst, als ob es nur A gibt, hast du dich hier gerade sehr in Aus katapultiert. Negiert.
Das Posting macht kein Sinn, nachdem ich mit dir so eine Diskussion führe.
Gemeldet.
Mein Geschmack, bzw. meine Postings werde aber ernst genommen, als deine. Schließlich haben die Leute über genug Einsicht in meine Listen, was ich spiele und wo ich mitposte. Ich dementiere einzigallein deine Bogusbeiträge der letzten Stunden, weil man sie dementsprechend leicht gegenargumentieren kann.
So, bin lernen. Good day.
Sorry your Princess is in another Castle............ (1985 - 2013)!
Still trying to copy Nintendo..................... (1994-2013)!