spruch passt hier nicht.Was ein Bauer nicht kennt...![]()
und zu der diskussion will ich mal MGO ins rennen werfen.
wobei ich gerade gar nicht weiß, worum es genau geht.
ms und sony sind blöd, weil da gibt es jedes jahr nen neues COD!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spruch passt hier nicht.Was ein Bauer nicht kennt...![]()
Dich zu verstehen ist allerdings wirklich ein Problem. Dabei KayJay zu zitieren machts nicht wirklich einfacherDu verstehst nicht in welchen Dimensionen ich da spreche. Es geht nicht einfach nur um eine Releasefrage, es ist eine Conent-Philosophie, die du als Konsolenspieler nicht verstehen kannst, weil du damit nichts zu tun hast. Mach dir bitte selbst ein Bild davon, indem du einmal die Update-Histories von L4D2 und TF2 für den PC durchgehst. KayJay hat es glaub ich gut beschrieben mit "Vanilla-Konsolengames" und den aktuellen Valve-Versionen. Ja, der Unterschied ist immens, wie Tag und Nacht.
nja gibt leute, die würden 10 teile mit 1 zu 1 dem selben gameplay spielen.
(ich z.b. was würde ich für nen RE wie teil 1-3 geben..)
wenn mir nen spiel/gameplay einmal spass gemacht hat, macht es das eig auch beim nächsten mal und danach auch.
warum kann ein konsolen gamer diese vorteile nicht verstehen?
gibts doch beide für konsole.
und btw.: dich hat das allzu ähnliche und zeitnah veröffentlichte l4d2 damals nicht gestört?
und nochmal zu der sache mit knack: wie kommst du zu der annahme, das wäre nen kinderspiel?
L4D und TF2 sind immer noch die gleichen FPS-Grundmechaniken, auch nach dem x. Update und sind keine Plattformer.
gt5 bekommt weiterhin updates und degradiert valve und blizzard :-?Warum? Weil ihr nicht die Updates bekommt, bzw. die Fan- oder Communitymaps spielen könnt.
Du musst einmal gute Spiele spielen, die nicht nach Massenware ausschauen. Etwas, was sich spielerisch so unterscheidet, so dass du es nicht mit einem Vorgänger vergleichen kannst. zB ein Sonic Talebook Game im Vergleich zu Generations. Das sind Unterschiede, mein Lieber. Und nicht irgendeine Fortsetzung, die viel zu früh kommt oder auch jährlich.
Ertrinken ist ein Wort, worüber ich schmunzle. Natürlich ertrinken sie, aber die wirklich guten Spiele kannst du doch auf 20-30 Spiele reduzieren. Ist so, wie bei jeder Konsole. Aber wenn's um die Vielfalt geht, dann ist eine Nintendokonsole immer besser dran, weil es unterschiedliche Spiele sind.
Irgendwas musst du doch in deiner Zielgruppe spielen können, wäre doch blöd, wenn du gar nichts hättest.
HL ist ja nur ein Spiel, aber der Rest überzeugt über die Jahre. TF2 bleibt immer frisch (PC-Version, bitte nicht die 1.0 mit einer 2.0 vergleichen) und auch L4D2 (ebenfalls nicht mit der Konsolenversion bitte vergleichen). Das sind Spiele, die von ihrem massiven Content leben. Es wird einfach niemals langweilig. Ich spiele beide Shooter nun fast ein Jahr und an Vielfalt und Content hat man wirklich sehr viel zu spielen. Alleine vom Content her ist ein L4D2 quasi 50x so groß wie ein PS3-FPS, weil es einfach so viele tolle Maps gibt, die man spielen kann.
Und wo bringt uns das nun argumentativ hin? Wenn ich schon Standardware spiele, dann will ich nur die Besten. Und so etwas bekommt man im Durchschnitt bei Sony und MS, das sind Einheitsbreiwaren für die Mainstreamleute. Die Nintendoprodukte unterscheiden sich ja zum Glück dadurch, dass sie spielerisch immer anders sind. Ein Galaxy kannst du nicht mit einem Sunshine vergleichen, ein OM nicht mit einem Prime, etc.. Wirklich gute PS/MS-Spiele werden von der Masse nicht geschätzt, sonst hätte es nicht über die Zeit Downgrades (VC) oder keine Nachfolger gegeben (Mirror's Edge, Viva Pinata). Und die paar guten Spiele, die man bei jeder Konsole mit vier Händen abzählen kann, rechtfertigen imo nicht die Diskussion, dass eine WiiU, bzw. ein Nintendoprodukt nun massiv schlechter ist, wenn ihr qualitative Standardware spielt.
ohne auf miles sonstige diskussion hier einzugehen aber tf2 ist n klassisches 3d-jump-and-shoot. mit plattformerskills kann man einen perfekten aimer in dem game ziemlich zerlegen. ^^
da phylo von altgriechisch "stamm" kommt und mario und zelda sicher den kern von nintendos von lebenskraft und fruchtbarkeit durchzogenen yggdrasil darstellen, eine völlig richtige aussage. ^^
also sind leute wie du an RE5 und 6 schuld?Jo, aber dann kommt es zur Stagnation der Reihe. Ein Grund, warum man RE so drastisch verändert hat. Wahre Fans kann man nicht mit der Masse vergleichen, die denkt und spielt anders.
Warum? Weil ihr nicht die Updates bekommt, bzw. die Fan- oder Communitymaps spielen könnt. Ob TF2 oder L4D2. Und das ist ein immenses Plus und ich würde es auf 95% des Wiederspielwertes schätzen. Ihr könnt mit euren normalen Versionen da nicht wirklich mitsprechen, da es für uns immer neuen Content zu einem Spiel gibt, das wir gerne spielen. Es hört niemals auf, aber ihr werdet einmal alle 4-6 Maps bei einem L4D2 durchhaben, wohingegen wir gerade bei der 25sten neuen Map angekommen sind, nachdem wir die anderen Maps auch mehr als 10x gespielt haben. Wir bekommen teilweise so viel Vielfalt dabei, dass es schon beängstigend ist. Du kannst auf einer Titanic Fanmap nicht so spielen wie du's in den Original Maps machst. Es geht einfach nicht, das Spielgefühl bleibt stets frisch, trotz der Random Director KI.
Warum ein Kinderspiel? Weil ihr die Nintendospiele auch so nennt, bzw. die Anderen. Gebührt euch dementsprechend.
Warum ein Kinderspiel? Weil ihr die Nintendospiele auch so nennt, bzw. die Anderen. Gebührt euch dementsprechend.
Und wo bringt uns das nun argumentativ hin? Wenn ich schon Standardware spiele, dann will ich nur die Besten. Und so etwas bekommt man im Durchschnitt bei Sony und MS, das sind Einheitsbreiwaren für die Mainstreamleute. Die Nintendoprodukte unterscheiden sich ja zum Glück dadurch, dass sie spielerisch immer anders sind. Ein Galaxy kannst du nicht mit einem Sunshine vergleichen, ein OM nicht mit einem Prime, etc.. Wirklich gute PS/MS-Spiele werden von der Masse nicht geschätzt, sonst hätte es nicht über die Zeit Downgrades (VC) oder keine Nachfolger gegeben (Mirror's Edge, Viva Pinata). Und die paar guten Spiele, die man bei jeder Konsole mit vier Händen abzählen kann, rechtfertigen imo nicht die Diskussion, dass eine WiiU, bzw. ein Nintendoprodukt nun massiv schlechter ist, wenn ihr qualitative Standardware spielt.
ich wette mit dir, dass Knack ne toll und witzig präsentierte Story haben wird, alleine dadurch wird es sich bereits meilenweit positiv von eventuellen Nintendo Kindergames abheben
glaube ich auch, also genauso herrlich wie die mario rpgs von alphadream. ^^
. Nintendo hat viele Reihen, bei denen sich die Teile spielerisch oft zu wenig unterscheiden.
Siehe New Super Mario Bros.. oder Mario Kart.. oder Pokemon.. oder Fire Emblem.. oder Animal Crossing.. oder Metroid Prime.. oder Mario Golf.. oder Mario Tennis.. oder, oder, oder.. ich könnte da noch so einige Reihen aufzählen.
Genau.
Siehe New Super Mario Bros.. oder Mario Kart.. oder Pokemon.. oder Fire Emblem.. oder Animal Crossing.. oder Metroid Prime.. oder Mario Golf.. oder Mario Tennis.. oder, oder, oder.. ich könnte da noch so einige Reihen aufzählen.
Nintendo hat viele Reihen, bei denen sich die Teile spielerisch oft zu wenig unterscheiden. Das ist manchmal gut wie bei Pokemon und manchmal vielleicht schechter. Das muss jeder selbst einschätzen. Aber hier wirklich zu behaupten, Nintendo würde mit jedem Spiel das Rad neu erfinden, ist ziemlich unsachlich. Und einfach falsch.
Jeder Hersteller hat so seine "Highlights", die es in der Form nirgendwo gibt. Das mag bei MS z.B. Alan Wake oder Viva Pinata sein, bei Sony ist es u.a. Flower, Heavy Rain, Journey und bei Nintendo sind es Spiele wie Wii Music oder jüngst Luigis Mansion 2.
Aber jeder bietet auch an vielen Ecken die gleiche Standardkost, weil es die Massen einfach wollen.
Ich finde es momentan nur etwas schade das N einige seiner Reihen etwas vernachlässigt. Z.B. würde ich auch gerne mal wieder ein neues F-Zero oder ein Starfox zocken![]()
Einziges game/Spiel mit Mario im Namen wovon ich ein Fan bin![]()
Genau.
Nintendo hat viele Reihen, bei denen sich die Teile spielerisch oft zu wenig unterscheiden. Das ist manchmal gut wie bei Pokemon und manchmal vielleicht schechter. Das muss jeder selbst einschätzen. Aber hier wirklich zu behaupten, Nintendo würde mit jedem Spiel das Rad neu erfinden, ist ziemlich unsachlich. Und einfach falsch.
Jeder Hersteller hat so seine "Highlights", die es in der Form nirgendwo gibt. Das mag bei MS z.B. Alan Wake oder Viva Pinata sein, bei Sony ist es u.a. Flower, Heavy Rain, Journey und bei Nintendo sind es Spiele wie Wii Music oder jüngst Luigis Mansion 2.
Aber jeder bietet auch an vielen Ecken die gleiche Standardkost, weil es die Massen einfach wollen.
ach, mario und yoshi ist doch n super spiel, die paper marios wohl kaum generisch und mario is missing quasi schon avangardistisch. ^^
hast du miyamoto nicht gehört, bzw. nintendoland nicht?