PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was machen die WiiU-Hater eigentlich wenn die Konsole irgendwann mal aufgrund von FirstParty Software ab geht wie Schmitzkatze?

Ausgeschlossen ist dieses Szenario ja nicht :D

nur ging der GameCube ja leider nie ab wie Schmitzkatze :(

Genau :kruemel:

Weiß nicht wieso Nintendo wegen First Party abgehen sollte, Mario Kart ist vielleicht durch die Wii etwas populärer aber das wars auch schon, wird wohl am ende ihrer Zeit irgendwo mit 40-50 Mio. rumdümpeln

Btw ein echter Nintendofan sollte der WiiU sowieso einen schnellen und harten Untergang wünschen, denn nur davon würde er langfristig profitieren.

unfug, ich bin nfan seit 1992 und, wie man hier vielleicht anmerkt, jemand der psychologisch hinter ihnen steht, wie ein stadtiongeher hinter seinem fußballclub und niemand wird seinem verein, der gerade eine schlechte führung hat, unglück und misserfolg wünschen, damit sich irgendwas ändert. am besten änderung und erfolg - alles andere können nur völlig uninteressierte und unberührte beobachter aus der zweiten reihe sagen aber keine fans - damit hat es sich einfach. ;) nintendo muss massenhaft geld verdienen, um was besseres auf die reihe stellen zu können, wer was anderes behauptet lügt sich dinge entweder selbst zurecht oder ist einfach nicht betroffen.

unfug, ich bin nfan seit 1992 und, wie man hier vielleicht anmerkt, jemand der psychologisch hinter ihnen steht, wie ein stadtiongeher hinter seinem fußballclub und niemand wird seinem verein, der gerade eine schlechte führung hat, unglück und misserfolg wünschen, damit sich irgendwas ändert.

Bond vielleicht, aber der zählt im Endeffekt eh nicht. Ich wünsch ihm ja auch nicht irgendetwas furchtbares im Leben, wenn er nur Mist schreibt; vielleicht denkt er einmal so herum über sein Posting nach. :kruemel:

wie ein stadtiongeher hinter seinem fußballclub und niemand wird seinem verein, der gerade eine schlechte führung hat, unglück und misserfolg wünschen, damit sich irgendwas ändert. am besten änderung und erfolg - alles andere können nur völlig uninteressierte und unberührte beobachter aus der zweiten reihe sagen aber keine fans - damit hat es sich einfach.

der Fussballvergleich passt sogar, weil manche Vereine erst durch einen Absturz wieder nach oben kommen konnten und die Fans, jedenfalls die mit Weitblick, dies auch so vorhergesehen haben.
Da wird Trainern, Spielern und Managern gerne mal Pest und Cholera an den Hals gewünscht und die Mannschaft wird im eigenen Stadion ausgepfiffen.
Eben weil sich etwas ändern soll und der gegenwärtige Zustand nicht mehr akzeptabel ist

nintendo muss massenhaft geld verdienen, um was besseres auf die reihe stellen zu können, wer was anderes behauptet lügt sich dinge entweder selbst zurecht oder ist einfach nicht betroffen.

du hast wohl die vergangenen jahre verschlafen, oder? Genau diese These wurde mit Pauken und Trompeten widerlegt

Wenn man mit Müll Milliarden verdient, dann wird man auch weiterhin Müll produzieren und keinen Luxus

that's not the point, da die geforderten punkte hier ja erst recht teuer sind....^^ dafür braucht man keinen doktor in makroökonomie.

Also ich sehe nur dumme oder magare Investitionen von Nintendo bezüglich Wii u. Jetzt kaufen sie schon exklusiv Rechte für film-license schrott :ugly:

anyway, people of the internet.

Was gibt euch eigentlich die Berechtigung über die WiiU herzuziehen? Im Endeffekt wurden keine guten Spiele für die PS4 angekündigt (und bitte, das eine bunte Kinderspiel, welches noch das größte Potential hat, ein gutes Game zu werden, lass ich euch als Argument nicht gelten, da ihr es auch nicht bei Nintendo tut) ist auch nicht gerade viel an Atemluft, ne?

Technik alleine ist nichts. Wenn die PS4/Xbox3 on steroids ist, dann sollen sie auch brauchbare Spiele haben. Ein weiteres KZ braucht eigentlich Niemand, wenn es Valve-Shooter gibt.

Was gibt euch eigentlich die Berechtigung über die WiiU herzuziehen? Im Endeffekt wurden keine guten Spiele für die PS4 angekündigt (und bitte, das eine bunte Kinderspiel, welches noch das größte Potential hat, ein gutes Game zu werden, lass ich euch als Argument nicht gelten, da ihr es auch nicht bei Nintendo tut) ist auch nicht gerade viel an Atemluft, ne?

Technik alleine ist nichts. Wenn die PS4/Xbox3 on steriods ist, dann sollen sie auch brauchbare Spiele haben. Ein weiteres KZ braucht eigentlich Niemand, wenn es Valve-Shooter gibt.

Im Endeffekt gibts keine guten Spiele auf der Welt bis auf Pong

:rolleyes:

Also ich sehe nur dumme oder magare Investitionen von Nintendo bezüglich Wii u. Jetzt kaufen sie schon exklusiv Rechte für film-license schrott :ugly:

das ist eine durch und durch unfaire aussage, da du keine ahnung hast, wer wann wie viel geld wohin fließen hat lassen und ob die ganze ubi-sache sonst überhaupt zustande gekommen wäre. wir wissen es beide nicht aber zum aktuellen kenntnisstand kann man nicht mal fair spekulieren und spaß ohne: darauf zu wetten, dass geld sinnlos weggebunkert und nicht investiert wird, ist immer die schwierigere aussage.

@bondi...ändert nichts daran, dass du deshalb kein richtigerer fan als ich bist und ohnehin auch auf den n-konsolen die du mochtest nicht ihre eigenen spiele gut fandest. ;) das stimmt einfach nicht, egal wie man es dreht und wendet, auch wenn einige leute, die, im gegensatz zu dir, echte fans waren, sich damit ihre unsäglichen verdammungen schönreden. du bist da iwie authentischer. ^^

und meine aussage oben kann man nicht widerlegen - wenn jemand mit einer relativen billignische millionen verdient und damit dann wieder versucht eine billignische zu bedienen, ändert das nichts daran, dass die erforderliche geldsumme für protzstatusprodukte nach wie vor vorherigen erfolg voraussetzt. :scan:

Im Endeffekt gibts keine guten Spiele auf der Welt bis auf Pong

:rolleyes:

Sicher? Bei Nintendo bekomme ich immerhin Abwechslung in den eigenen Reihen, so dass sich die Main Games immer gameplaytechnisch unterscheiden (Fusion, Awakening, ettliche Kirby-Games, Icarus, etc.) - aber was der Rest von euch macht, ist einfach eine aufgewärmte plastische Chirugie zu spielen. Ein Zombieprodukt, welches man im Endeffekt nicht besser gemacht oder spielerisch verändert hat.

Und das ist der Kern der ganzen Sache. Ihr redet über Spiele, ohne wirklich etwas über Spiele zu wissen. Oder fragen wir einmal anders: Durch was unterscheidet sich nun ein Infamous 3 durch seinen Vorgänger? Oder ein GTA, you name it, etc.?

Was gibt euch eigentlich die Berechtigung über die WiiU herzuziehen?

die gegenwärtige Situation

Im Endeffekt wurden keine guten Spiele für die PS4 angekündigt (und bitte, das eine bunte Kinderspiel, welches noch das größte Potential hat, ein gutes Game zu werden, lass ich euch als Argument nicht gelten, da ihr es auch nicht bei Nintendo tut) ist auch nicht gerade viel an Atemluft, ne?

Killzone
Infamous
Knack
Drive Club
Witcher 3
AC4
Watch Dogs
Battlefield 4

um nur einige zu nennen, sind also alle Schrott?

Ok...

Technik alleine ist nichts. Wenn die PS4/Xbox3 on steriods ist, dann sollen sie auch brauchbare Spiele haben.

PS3 und 360 ertrinken geradezu in Spielen für absolut jeden Geschmack, am Ende wird man 10mal mehr gute Sachen auf diesen plattformen haben als auf der WiiU

Warum sollte sich das bei PS4 und X3 ändern?

Ein weiteres KZ braucht eigentlich Niemand, wenn es Valve-Shooter gibt.

Du bist also der Mann, der den im Schnitt 2 Mio Kunden pro Killzone Spiel die Existenzberechtigung abspricht und zudem auf HL2 Episode 3 wartet

sehr interessant

das ist eine durch und durch unfaire aussage, da du keine ahnung hast, wer wann wie viel geld wohin fließen hat lassen und ob die ganze ubi-sache sonst überhaupt zustande gekommen wäre. wir wissen es beide nicht aber zum aktuellen kenntnisstand kann man nicht mal fair spekulieren und spaß ohne: darauf zu wetten, dass geld sinnlos weggebunkert und nicht investiert wird, ist immer die schwierigere aussage.

Das fällt bei mir unter dumme Inventionen, natürlich "weiß" ich das hinter den Kulissen mehr getan wird das sich eventuell vielleicht sogar später sehr positiv auswirken könnte, aber die Konsole ist seit einem halben Jahr da und wenn ich das als Endverbraucher nicht sehe ist es halt imo schlecht investiert.

Technik alleine ist nichts. Wenn die PS4/Xbox3 on steroids ist, dann sollen sie auch brauchbare Spiele haben. Ein weiteres KZ braucht eigentlich Niemand, wenn es Valve-Shooter gibt.

Wer braucht dann nach deinen Reden eine Wii U?
Ist wie immer für jede "Gruppierung" gibts Spiele auf Konsole xy, die einen interessieren und auf der anderen nicht.

Valve Shooter interessant, wann kam nochmal das letzte Spiel sprich Egoshooter von Valve. Komm mir nur nicht mit Counterstrike "Recap". :P

Lustig auch, dass Sony recht auf Spiele bei der Präsentation gesetzt hat, aber natürlich für Person xy zählen die Spiele natürlich nicht, da, ja genau niemand sie braucht...

Lieber Miles nach der Logik kann man jedes Spiel die Existenz absprechen.... BRAVO! :uglyclap:

Ich bin kein Ultra-Hardcore-Superpikafanboy :ol:.
Dennoch treibe ich mich hier rum :aehja:.
Und dabei hattest du bisher nur N-Konsolen. :v:

Und nein, die PS3 zählt nicht...

Tirchio94.png

:nix: :v:

Sicher? Bei Nintendo bekomme ich immerhin Abwechslung in den eigenen Reihen, so dass sich die Main Games immer gameplaytechnisch unterscheiden (Fusion, Awakening, ettliche Kirby-Games, Icarus, etc.) - aber was der Rest von euch macht, ist einfach eine aufgewärmte plastische Chirugie zu spielen. Ein Zombieprodukt, welches man im Endeffekt nicht besser gemacht oder spielerisch verändert hat.

Und das ist der Kern der ganzen Sache. Ihr redet über Spiele, ohne wirklich etwas über Spiele zu wissen. Oder fragen wir einmal anders: Durch was unterscheidet sich nun ein Infamous 3 durch seinen Vorgänger? Oder ein GTA, you name it, etc.?

ja sicher, wieder am quatsch labern weil die wieder auf deiner pseudo elitären Schwachfug Wolke sitzt. Abwechselung beim Gameplay kein Garant für "gute Spiele". Und andersherum auch nicht. Kann dir so viel drauf weinen abrubbeln wie du willst das du Kid Icarus für ein Godgame hälts, für viele Leute ist es ein scheiß Spiel wegen der Steuerung. Deal with it, werde dich jetzt auch ignorieren weil mir Ganon gesagt man soll trolle ignorieren :kruemel:

warum sollte sich nen infamous 3 von nem infamous 2 unterscheiden?
es ist ne story technische fortsetzung.
die GTA teile unterscheiden sich z.b. schon ziemlich.

worin unterscheiden sich denn z.b. nen metroid prime 1 von teil 2?

aber du glaubst das doch sowie so nicht alles oder etwa doch? :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom