Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
menschen die bei medienprodukten autovergleiche bringen, haben einen eigenen kreis(verkehr) in der hölle verdient.
Dort bleiben sie trotzdem in Fahrt..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
menschen die bei medienprodukten autovergleiche bringen, haben einen eigenen kreis(verkehr) in der hölle verdient.
Das war jetzt bestimmt super kreativ wha? :clown:
dir muss die kretiefität (sic) mancher schallplattenpapageien doch auch auf die nerven gehen, sofern du nicht überaus selektiv liest.![]()
Das war jetzt bestimmt super kreativ wha? :clown:
@Ganon
Bin ich eigentlich auf deiner Ignore oder wieso antwortest du mir nicht mehr?![]()
nope... just common sense![]()
Auto- und Frauenvergleiche passen grundsätzlich immer, darum werden sie ja so oft gebracht.menschen die bei medienprodukten autovergleiche bringen, haben einen eigenen kreis(verkehr) in der hölle verdient.
Auto- und Frauenvergleiche passen grundsätzlich immer, darum werden sie ja so oft gebracht.
Vertrau mir, ich bin ein Experte![]()
@Ganon
Bin ich eigentlich auf deiner Ignore oder wieso antwortest du mir nicht mehr?![]()
dann muss ich mich hier nicht permanent über die neue nintendokonsole unterhalten, die scheinbar ausschließlich ihre basher interessiert und zwar 24/7...
ich bin froh, wenn xbox 720 und ps4 draußen sind. dann muss ich mich hier nicht permanent über die neue nintendokonsole unterhalten, die scheinbar ausschließlich ihre basher interessiert und zwar 24/7....
Über gelungene Dinge berichtet die Presse ungern und auch die Leute interessiert das nicht so.
ich bezweifle nur irgendwie von herzen, dass sie leute hier ernsthaftes mitleid mit nintendo haben.![]()
Was machen die WiiU-Hater eigentlich wenn die Konsole irgendwann mal aufgrund von FirstParty Software ab geht wie Schmitzkatze?
Ausgeschlossen ist dieses Szenario ja nicht![]()
Das was man bei der Gamecube auch macht
Was machen die WiiU-Hater eigentlich wenn die Konsole irgendwann mal aufgrund von FirstParty Software ab geht wie Schmitzkatze?
Ausgeschlossen ist dieses Szenario ja nicht![]()