PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ganon
Bin ich eigentlich auf deiner Ignore oder wieso antwortest du mir nicht mehr? :(

menschen die bei medienprodukten autovergleiche bringen, haben einen eigenen kreis(verkehr) in der hölle verdient.

Solange es kein Kreisverkehr des Grauens ist. :kruemel:

fl3fu5oa.jpg

Ich komme immer wieder ins schaudern, wenn ich an dieses Kunstwerk hier denke. :angst2:

dann muss ich mich hier nicht permanent über die neue nintendokonsole unterhalten, die scheinbar ausschließlich ihre basher interessiert und zwar 24/7...

Dann stelle dir mal vor was wäre wenn es die Basher nicht geben wurde. Schlechte Presse ist immerhin besser als gar keine, womit wir als letzter rettender Anker den entsprechenden Respekt von dir einfordern :kruemel:

schlechte presse ist erst spannend, wenn es software gibt, die irgendwen interessieren könnten, insofern darf der anker gerne samt schiff in den mariannengraben sinken. :ugly:

ich bin froh, wenn xbox 720 und ps4 draußen sind. dann muss ich mich hier nicht permanent über die neue nintendokonsole unterhalten, die scheinbar ausschließlich ihre basher interessiert und zwar 24/7....

du als Medienexperte solltest wissen, dass die absoluten Katastrophen und Oberfails immer die meiste Aufmerksamkeit bekommen, in allen Bereichen des Lebens.
Über gelungene Dinge berichtet die Presse ungern und auch die Leute interessiert das nicht so.

Am liebsten bleibt man eben immer noch stehen um zu schauen, welcher Unfall sich gerade auf der anderen Straßenseite ereignet hat. Und die WiiU ist halt nicht nur ein Unfall, das ist ne Massenkarambolage mit hunderten, ja sogar tausenden Opfern.

Über gelungene Dinge berichtet die Presse ungern und auch die Leute interessiert das nicht so.

das stimmt wissenschaftlich sogar - die argumentation geht nur etwas anders. ^^

gelungene dinge sind meistens sachen, die nur für manche gelungen sind und manche eher nicht.

über echte tragödien hat eine viel höhere prozentzahl die gleiche, tragisch berührte bis geschockte, meinung, weshalb sie, ironischerweise, weniger kontrovers sind.

ich bezweifle nur irgendwie von herzen, dass sie leute hier ernsthaftes mitleid mit nintendo haben. :kruemel:

ich bezweifle nur irgendwie von herzen, dass sie leute hier ernsthaftes mitleid mit nintendo haben. :kruemel:

Mitleid hat im Grunde meistens damit zu tun, dass jemand in eine Situation gerät, für die er wenig kann und die er auch nur in sehr geringem Umfang zu verantworten hat. Da fühlen die Leute dann mit.
Hab aber die Vermutung, das dies bei Nintendo und deren WiiU eher nicht der Fall ist, denn an der gegenwärtigen Situation sind nur sie alleine schuld.
Und deshalb und vor allem in Anbetracht der jüngeren Vergangenheit mit der Wii, ist Mitleid eher nicht das vorherrschende Gefühl, sondern mehr Schadenfreude und Genugtuung

Was machen die WiiU-Hater eigentlich wenn die Konsole irgendwann mal aufgrund von FirstParty Software ab geht wie Schmitzkatze?

Ausgeschlossen ist dieses Szenario ja nicht :D

Was machen die WiiU-Hater eigentlich wenn die Konsole irgendwann mal aufgrund von FirstParty Software ab geht wie Schmitzkatze?

Ausgeschlossen ist dieses Szenario ja nicht :D

dann gratuliert man Nintendo für das größte Comeback der Konsolengeschichte, aber macht sich immer noch über die altbackene WiiU Technik lustig.

Btw ein echter Nintendofan sollte der WiiU sowieso einen schnellen und harten Untergang wünschen, denn nur davon würde er langfristig profitieren.

Entweder setzt Nintendo dann nämlich in Zukunft wieder auf zeitgemäße Hardware, was natürlich nur gut für die Kundschaft ist

Oder Nintendo konzentriert seine gesamten Ressourcen auf die Softwareentwicklung und bietet seine Games demnächst auf den weitaus stärkeren Plattformen der Konkurrenz an, was auch wieder gut für die Kundschaft wäre, weil sie ihre Lieblingsspiele weiterhin bekommt, aber diese Games dann nicht mehr so dramatisch von den Einschränkungen bei der Technik einer Ninkonsole beeinträchtigt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom