PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist total spaßig, hörst Du? TOTAL SPASSIG!!

COMPUPER! Chase McCain jagt REX! Spaßig sag ich, total spaßig! SPAAASSIG!!

http://2.bp.blogspot.com/_GgbvxW1Oo.../6GJTQWkrJwo/s400/langeweile_bei_kindern1.jpg

Ohje, habe heute um 10 mit Lego City angefangen und nun ist der Akku leer. sehr geil!

http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4652367&viewfull=1#post4652367

Nichtmal beim trollen konsequent :shakehead:

Und Fotos bitte hier hin: http://www.consolewars.de/messagebo...(Nr-3)-hier-bitte-keine-Comments-nur-die-Pics!

PS4 Launch Titel (sicher)

inFAMOUS: Second Son
Killzone: Shadow Fall
Knack
Drive Club
The Witness (PSN)
Watch Dogs

Mögliche PS4 Launch Titel

Call of Duty: Modern Warfare 4
FIFA 14
GTA V
WWE 2K14
Diablo 3
Deep Down (Arbeitstitel)
The Witcher 3: Wild Hunt
PES 2014
Final Fantasy (noch kein Titel)

Erscheinen erst nach dem PS4 Launch

Rainbow Six: Patriots
Destiny
Prey 2
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
LittleBigPlanet 3

Quelle: OPM

Interessant, dass die GTA V aufgenommen haben. Ich meine, das offizielle Playstation Magazin ist doch nochmal kein Magazin, dass Sachen erfindet...
Komplett ist die Liste aber nicht. Dinge wie SpliterCell, Battlefield, AssassinsCreed usw. fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
von mir aus können todesbereich 4, der diabloport, 50% der crossovergames und das neue mm-game stagnieren, wennn dafür knack erfolg hat. ^^

capcom arbeitet zwar auch seit jahren gefühlt permanent mit mh-klonen aber das schaut auch gut aus.

Oh nein, das MM-Game doch nicht. Auch GG wünsche ichs nicht (befürchte ich aber bei der unsinnigen Shooterflut)....unabhängig davon obs mir gefällt oder nicht. Diablo kann failen.
Wird aber auf jeden Fall so sein, dass irgendwas auf der Strecke bleibt, falls zu viel zum Launch kommt. Ich wünsche es eher AC4, CoD oder eben Diablo und weniger dem Rest (und ich hab AC bis Brotherhood geliebt :v:)

ibnvp7UJ6kuYk8.gif

geil, habe mich vor lachen verschluckt.:lol:

Ich habe echt Interesse an der PS4, aber ich muss mal anmerken, dass mich von den Launch - Games bisher nichts auch nur im Ansatz interessiert.

Außer Deep Down, aber da muss man erstmal sehen, was es tatsächlich hält.

Schade, dass nicht direkt sowas wie Fallout oder Mirrors Edge kommt.
Da werde ich zuminest das erste Jahr erstmal noch genug Spaß mit der PS3 und der WiiU haben. :)

Du hast also Angst um deine Glaubwürdigkeit auf CW? Guter Witz :lol:

Ich versteh nur nich warum man sich ein Spiel für 60€ kauft, es stundenlang spielt und dann plötzlich feststellt, dass es einem nicht gefällt, weil ist da Kiddiekram und sowieso völlig unlustig.
Aber gut, bei einem LEGO Game konnte man vorher ja nicht sehen was einen erwartet, ist ja was völlig neues, so Videospiele mit LEGO....

Inspector Dray aktualisier mal lieber wieder zeitnah die Tippspiele. ;)

Wird gemacht :P

Ich habe echt Interesse an der PS4, aber ich muss mal anmerken, dass mich von den Launch - Games bisher nichts auch nur im Ansatz interessiert.

Außer Deep Down, aber da muss man erstmal sehen, was es tatsächlich hält.

Schade, dass nicht direkt sowas wie Fallout oder Mirrors Edge kommt.
Da werde ich zuminest das erste Jahr erstmal noch genug Spaß mit der PS3 und der WiiU haben. :)

Du willst mir erzählen, dass die auf der Ps4 nichts interessiert, aber auf der WiiU schon?
Wie soll das gehen? Auf der WiiU gibts doch nichtmal was.

@dray...das problem mit treibsand ist: um den leuten mitzuteilen, dass sie darin stehen und durch ihr zappeln versinken, muss man meistens neben ihnen stehen. :oops:

ich empfehle das treiben von sicheren lianen aus zu verfolgen. ^^

Naja w101 und Pikmin (sollten sie je erscheinen) sind imho interessanter als mehr vom gleichen. Aber das hat ein Startlineup ja meistens so an sich :nix:

Du willst mir erzählen, dass die auf der Ps4 nichts interessiert, aber auf der WiiU schon?
Wie soll das gehen? Auf der WiiU gibts doch nichtmal was.

quatsch.

er sagte, innerhalb des ersten jahres nach ps4-release, wird es, von den bisher angesprochenen und bekannten games, bisher mehr auf ps3/wiiu als auf der ps4 geben, was nicht heißt, dass nicht noch interessantere ps4-games für 2014 angekündigt werde können.

check? ;)

Du hast also Angst um deine Glaubwürdigkeit auf CW? Guter Witz :lol:

Ich versteh nur nich warum man sich ein Spiel für 60€ kauft, es stundenlang spielt und dann plötzlich feststellt, dass es einem nicht gefällt, weil ist da Kiddiekram und sowieso völlig unlustig.
Aber gut, bei einem LEGO Game konnte man vorher ja nicht sehen was einen erwartet, ist ja was völlig neues, so Videospiele mit LEGO....

Wird gemacht :P

Weil es zum Beispiel hier von bestimmten Personen gehypet wurde. Dabei ist es doch so, wie ich vermutete. Klar, ist mein Fehler, dennoch darf ich mich zu dem Zeug doch äußern? Ich wette Du hattest noch nie einen Fehlkauf und bist auf irgendeinen Hype reingefallen? Nein, Du sicher nicht!

@bond

du findest den generischen Kz shooter bahnbrechend? :ugly:
das racing game sieht toll aus, aber wird wohl kaum so ne sim sein wie TOCA. Da lieber gleich auf den Arcade zug aufspringen.

Deep Down sah so toll aus und kommt irgendwann 2016....
Ansonsten bleibt mir nur noch das von mir erwähnte knaack.

@bond

du findest den generischen Kz shooter bahnbrechend? :ugly:
das racing game sieht toll aus, aber wird wohl kaum so ne sim sein wie TOCA. Da lieber gleich auf den Arcade zug aufspringen.

Auf dem Zug ist es schon gesprungen :wink2:
The Witness gibt es übrigens auch noch, generell wird sich gleich zum Start einiges von Indies im PSN finden.

Weil es zum Beispiel hier von bestimmten Personen gehypet wurde. Dabei ist es doch so, wie ich vermutete. Klar, ist mein Fehler, dennoch darf ich mich zu dem Zeug doch äußern? Ich wette Du hattest noch nie einen Fehlkauf und bist auf irgendeinen Hype reingefallen? Nein, Du sicher nicht!

Wer kauft sich bitte ein Spiel das einen selber nicht so interessiert nur weil andere es Hypen :ugly:

Weil es zum Beispiel hier von bestimmten Personen gehypet wurde. Dabei ist es doch so, wie ich vermutete. Klar, ist mein Fehler, dennoch darf ich mich zu dem Zeug doch äußern?

Stimmt schon, nach Star Wars, Batman, Indiana Jones, Harry Potter, Herr der Ringe, Pirates of the Carribean, DC Heroes und was weiß ich was es noch alles gab, da kann man schon dem Hype verfallen wenn da noch so ein LEGO Game auf dieser schrottigen Konsole die eigentlich gar keine Spiele hat erscheint....

Darfst dich auch gerne dazu äußern, aber geht das doch sicher auch ohne Captain CAPS und die Shift Crew und in nem vernünfigen Ton.

Ich wette Du hattest noch nie einen Fehlkauf und bist auf irgendeinen Hype reingefallen? Nein, Du sicher nicht!

Doch, aber ich spiele diese Spiele dann nicht stundenlang und trolle diverse Foren voll und erzähl jedem den es nicht interessiert wie scheiße das Spiel doch ist und die Konsole sowieso. Ich packs in den Schrank oder gebs zu Ebay um mein Geld wieder zu bekommen

@Vincent
Eingetragen :)

Wer kauft sich bitte ein Spiel das einen selber nicht so interessiert nur weil andere es Hypen :ugly:

Es hätte mir ja gefallen können, bin ja offen für alles. Zudem gibts auf der Wii U eh nichts.. Ich frag mich, woher man immer wissen soll, ob ein Spiel was für einen selbst ist oder nicht, wenn man es noch nicht angespielt hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom