PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, Action-Spiele waren anfangs ne Qual... später dann glücklicherweise ne Wonne (Super Probotector). Aber man hat damals eben auch schon das Super Nintendo mit einem Megadrive aus der gleichen Gen verglichen, nicht mit den Vorgängern."Im Vergleich zum R-Type auf dem Master System, sieht das Ganze auf dem Super Nintendo aber ne ganze Ecke besser aus."

P.S.: Ich liebte R-Type auf dem Master System, mMn ne sehr sehr gute Umsetzung des Automaten.

stimme (und stimmte) dir in der hinsicht auch zu jeder zeit zu, mein post war war mehr so die uninteressante randnotiz! ;)

Ohje, habe heute um 10 mit Lego City angefangen und nun ist der Akku leer. sehr geil!

Hab meine Wii U verkauft.

Fan -1
Sowas kann ich immer nicht nachvollziehen. Würde nicht mal meine Vita verkaufen, obwohl's um die kaum besser steht. Trotzdem weiß ich, dass ich genug gute Spiele bekommen werde.

Ohje, habe heute um 10 mit Lego City angefangen und nun ist der Akku leer. sehr geil!
Scheint ja ein gutes Spiel zu sein, wenn du es so lange am Stück damit aushältst.

Naja, ich zocke auch noch schlechtere Games durch, habs ja auch bezahlt. Aber die 3h des Controllers sind ja ein Witz. Am liebsten würde ich dieses Ding aus dem Fenster kicken. Wie kann man nur so eine Frechheit verkaufen?

Naja, ich zocke auch noch schlechtere Games durch, habs ja auch bezahlt. Aber die 3h des Controllers sind ja ein Witz. Am liebsten würde ich dieses Ding aus dem Fenster kicken. Wie kann man nur so eine Frechheit verkaufen?

Nintendos Beitrag zur Epilepsie Warnung: Machen Sie nach mehreren Stunden Spielen eine Pause.

Dass die WiiU als HW eine mittlere Katastrophe ist weiß doch jeder. Das sollte man auch so sagen dürfen, ohne dass man allerdings auf die nächste CW-Lachnummer aus ist und was es dabei zu beschönigen gibt (ich verstehe manche NFans zur Zeit einfach nicht), weiß ich auch nicht. Nintendo muss es über die SW richten und über nichts anderes. Es müssen eigene Toptitel her und es ist vielleicht auch einmal für Nintendo an der Zeit den Geldkoffer mal wieder für etwas Größeres stehen zu lassen.

Und alles andere ist Fanboy-Quatsch. Die NfS-Diskussionen bei denen man sich entweder die 2 Autos wegdenkt, oder eben die grafische Qualität, muss kein Mensch verstehen.
Dabei sollte man aber wie gesagt wirklich nicht vergessen, dass die HW eben ganz einfach eine Enttäuschung ist.

Quatsch NFS sieht auf der Wii-U um ein vielfaches besser aus als auf der Xbox360 und Playstation 3( hab alle drei Versionen schon gesehen bzw. gespielt) man sollte schon bei der wahrheit bleiben. Die Wii-U kann wenn die Entwickler wollen mehr

Die Unterschiede sind enorm:

360_011.jpg.jpg

WiiU_011.jpg.jpg

360_019.jpg.jpg

WiiU_019.jpg.jpg

Wahnsinn! Die fast schon irre aufgedrehte Graik auf der Wii U rechtfertigt natürlich die fehlenden Autos! :lol:

Weil ich solange noch nie mit der Wii U gezockt habe und mir heute zum ersten mal klar wird wie scheiß kurz 3h sind für eine Konsole. Die Kiste ist eine komplette Krankheit. Sowas kann man dich nicht mache!?

bist heut wieder in hass laune wie ich seh ^^
wo ist das problem mit kabel zu spielen ?
Mein ladekabel für die PS3 ist bei mir auch ständig drann.natürlich mit ner verlängerung.
Das Wii U kabel ist einglück viel länger.

Das PS3 Pad hält auch 30h durch, da brauchts kein langes kabel. Wenn Nintendo die ganze riesige fläche auf der Rückseite des UPads fürn Akku nutzen würde, wären locker 6h möglich. Wenn man aber den mikrigen Akku schon sieht, weiß man, dass mans mit Spartendo zu tun hat :neutral:

Das PS3 Pad hält auch 30h durch, da brauchts kein langes kabel. Wenn Nintendo die ganze riesige fläche auf der Rückseite des UPads fürn Akku nutzen würde, wären locker 6h möglich. Wenn man aber den mikrigen Akku schon sieht, weiß man, dass mans mit Spartendo zu tun hat :neutral:

Ihr kennt wohl nicht mehr die "Pad mit kabel" zeiten.
Ich seh immer noch kein problem in der heutgen zeit mit kabel zu spielen.
Ihr seit ganz schön verwöhnt ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom