schade, dass moderne schlumpfgames wohl nicht mehr die quali davon haben:
^^
Dieses Spiel war einfach nur der Wahnsinn, dagegen sind die heutigen SPiele einfach nur weichgespült.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade, dass moderne schlumpfgames wohl nicht mehr die quali davon haben:
^^
Ansonsten noch alles klar bei dir?
Es ist total spaßig, hörst Du? TOTAL SPASSIG!!
COMPUPER! Chase McCain jagt REX! Spaßig sag ich, total spaßig! SPAAASSIG!!
http://2.bp.blogspot.com/_GgbvxW1Oo.../6GJTQWkrJwo/s400/langeweile_bei_kindern1.jpg
Ohje, habe heute um 10 mit Lego City angefangen und nun ist der Akku leer. sehr geil!
PS4 Launch Titel (sicher)
inFAMOUS: Second Son
Killzone: Shadow Fall
Knack
Drive Club
The Witness (PSN)
Watch Dogs
Mögliche PS4 Launch Titel
Call of Duty: Modern Warfare 4
FIFA 14
GTA V
WWE 2K14
Diablo 3
Deep Down (Arbeitstitel)
The Witcher 3: Wild Hunt
PES 2014
Final Fantasy (noch kein Titel)
Erscheinen erst nach dem PS4 Launch
Rainbow Six: Patriots
Destiny
Prey 2
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
LittleBigPlanet 3
http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4652367&viewfull=1#post4652367
Nichtmal beim trollen konsequent![]()
von mir aus können todesbereich 4, der diabloport, 50% der crossovergames und das neue mm-game stagnieren, wennn dafür knack erfolg hat. ^^
capcom arbeitet zwar auch seit jahren gefühlt permanent mit mh-klonen aber das schaut auch gut aus.
Inspector Dray aktualisier mal lieber wieder zeitnah die Tippspiele.![]()
Ich habe echt Interesse an der PS4, aber ich muss mal anmerken, dass mich von den Launch - Games bisher nichts auch nur im Ansatz interessiert.
Außer Deep Down, aber da muss man erstmal sehen, was es tatsächlich hält.
Schade, dass nicht direkt sowas wie Fallout oder Mirrors Edge kommt.
Da werde ich zuminest das erste Jahr erstmal noch genug Spaß mit der PS3 und der WiiU haben.![]()
Du willst mir erzählen, dass die auf der Ps4 nichts interessiert, aber auf der WiiU schon?
Wie soll das gehen? Auf der WiiU gibts doch nichtmal was.
Du hast also Angst um deine Glaubwürdigkeit auf CW? Guter Witz
Ich versteh nur nich warum man sich ein Spiel für 60€ kauft, es stundenlang spielt und dann plötzlich feststellt, dass es einem nicht gefällt, weil ist da Kiddiekram und sowieso völlig unlustig.
Aber gut, bei einem LEGO Game konnte man vorher ja nicht sehen was einen erwartet, ist ja was völlig neues, so Videospiele mit LEGO....
Wird gemacht![]()
@bond
du findest den generischen Kz shooter bahnbrechend?
das racing game sieht toll aus, aber wird wohl kaum so ne sim sein wie TOCA. Da lieber gleich auf den Arcade zug aufspringen.
Weil es zum Beispiel hier von bestimmten Personen gehypet wurde. Dabei ist es doch so, wie ich vermutete. Klar, ist mein Fehler, dennoch darf ich mich zu dem Zeug doch äußern? Ich wette Du hattest noch nie einen Fehlkauf und bist auf irgendeinen Hype reingefallen? Nein, Du sicher nicht!
Weil es zum Beispiel hier von bestimmten Personen gehypet wurde. Dabei ist es doch so, wie ich vermutete. Klar, ist mein Fehler, dennoch darf ich mich zu dem Zeug doch äußern?
Ich wette Du hattest noch nie einen Fehlkauf und bist auf irgendeinen Hype reingefallen? Nein, Du sicher nicht!
Wer kauft sich bitte ein Spiel das einen selber nicht so interessiert nur weil andere es Hypen![]()