Ich bin also ein Fanboy, weil ich weder Zeit oder Geld habe, mir eine Zweitkonsole zu leisten? Geht's noch?
Ein aufgewärmtes Mario, dass im lokalen Multi unglaublich Spaß macht. Mario Kart, dass ebenso wieder für zahlreiche Stunden im MP sorgt. Zelda, Metroid und ein Mario JNR im Single Player. Imho spricht nichts dagegen, sich diese Spiele zu kaufen, wenn man Fan der Serien ist.
Das Lego-Spiel schneidet bei Tests gut ab. Wenn man hinter die Fassade blickt, ist es alles andere als "Kiddy".
Lizenzspiel von Disney: Für die Zielgruppe eine tolle Sache, für mich uninteressant.
Es mag als "stur" angesehen werden, aber für eine Zweitkonsole PS3/PS4 oder 360 habe ich schlichtweg weder das Geld noch die Zeit. Ich spiele kaum mehr als vier oder fünf Stunden die Woche, da ich viel arbeite, für die Uni zu tun habe und auch sonst immer unterwegs bin. Und da kaufe ich mir sicherlich keine PS3, für die es zwar tolle und auch exklusive Games gibt, für die ich aber keine Zeit hätte.
Und was macht es, wenn eine Konsole mal weniger Games hat? Ist ja nicht der Weltuntergang. Verstehe nicht, wie man das so verbissen sehen kann und nicht akzeptieren kann, dass manche mit einer Konsole wie WiiU ihren Spaß haben und sie ihnen ausreicht
Ich akzeptiere es ja schließlich auch, dass es großartige Games auf anderen Konsolen gibt und lasse euch euren Spaß. Ich verstehe nicht, wieso ihr den Nintendo--Fans, die nur eine Konsole haben, unbedingt den Spaß am Spielen verderben wollt, nur weil die WIiU eurer Meinung nach eine minderwertige Konsole ohne Spiele ist. Viele haben mit den existierenden Spielen ihren Spaß und das ist alles, was zählt