Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist aber nicht indentisch,und das ist ein fakt.Genau das ist es doch: es gibt bessere Alternativen. Warum sollte man die Wiiu-Version von Deus Ex für 60€ kaufen, wenn man das identische Spiel auch kostenlos bei PS Plus bekommt? Letztendlich versuchen wir den Leuten nur zu erklären wie sie eine Menge Geld sparen können.
Dann scheinst du Miles' Eintrag - absichtlich oder unbewusst - nicht verstanden zu haben. Wieso sollte ich mir eine Konsole kaufen und mir PS+ anschaffen, nur um dort ein Spiel zu zocken, dass es günstiger gibt? Das wäre ein wesentlich größerer finanzieller Aufwand, als mir das Game für 60 Euro für WiiU zuzulegen.
Wenn du wirklich so alt bist wie es die Zahl hinter deinem Nicknamen verlauten lässt (du musst also mindestens 30 sein), ist es umso unverständlicher, dass du nicht zu verstehen scheinst, dass jeder seine eigenen Gründe hat, eine Spielkonsole zu kaufen. Wenn jemand der Meinung ist, dass die WiiU genug Kaufgründe bietet, was ist daran schlimm? Verletzt es dein Ego, oder warum belügt man sich selbst, wie du schreibst, wenn man dieser Meinung ist?
Genau das ist es doch: es gibt bessere Alternativen. Warum sollte man die Wiiu-Version von Deus Ex für 60€ kaufen, wenn man das identische Spiel auch kostenlos bei PS Plus bekommt? Letztendlich versuchen wir den Leuten nur zu erklären wie sie eine Menge Geld sparen können.![]()
Ist bei den Pikas ein unnützes Unterfangen. Die regen sich lieber über mehr kostenlosen Kontent oder günstige Vorbestellerpreise (AC4) auf.Genau das ist es doch: es gibt bessere Alternativen. Warum sollte man die Wiiu-Version von Deus Ex für 60€ kaufen, wenn man das identische Spiel auch kostenlos bei PS Plus bekommt? Letztendlich versuchen wir den Leuten nur zu erklären wie sie eine Menge Geld sparen können.![]()
Dann scheinst du Miles' Eintrag - absichtlich oder unbewusst - nicht verstanden zu haben. Wieso sollte ich mir eine Konsole kaufen und mir PS+ anschaffen, nur um dort ein Spiel zu zocken, dass es günstiger gibt? Das wäre ein wesentlich größerer finanzieller Aufwand, als mir das Game für 60 Euro für WiiU zuzulegen.
Ist bei den Pikas ein unnützes Unterfangen. Die regen sich lieber über mehr kostenlosen Kontent oder günstige Vorbestellerpreise (AC4) auf.
Ja das alter stimmt, aber wir sind hier im Next Gen War Forum das heisst wenn man hier ein Argument bringt muss es auch Sinn machen. Darum geht es ja ums diskutieren und das mit dem Ego ist nichts als provokation. Ich selber hab ebenfalls eine Wiiu aus anderen Gründen. Nur wenn man ein Argument bringt das für die Wiiu sprechen sollte aber in Wirklichkeit ein Gegenargument ist, spricht nichts dagegen jemanden drauf hinzuweisen. Wie bereits erwähnt sond wir hier im War Forum. Wer nicht möchte das sein Argument zerpflückt wird sollte nicht hier posten.
Wenn jemand keine Xbox360 oder Ps3 besitzt macht das Sinn. Aber die Wahrscheinlichkeit bei ca 140 Millionen konsolen gegenüber 3? Millionen Konsolen liegen auf der Hand. Ihr redet von einer Mindetheit und argumentiert so als wäre es eine Mehrheit. Was nicht passt wird passend gemacht?
Ich habe ne X360. Wieso sollte ich mir nun AC4 für die X360 holen, nicht für die Wii U?
Das, was du gebracht hast, ist allerdings kein Argument. Du und andere wollt potenziellen Käufern von Deus Ex für die WiiU vorschreiben, WO sie die günstigste Version spielen sollen, und zwar auf PS3, weil das Game dort mit PS+ sehr günstig zu bekommen ist.
Mit Verlaub, da greift ihr ein bisschen zu weit, wenn ihr anderen jetzt schon vorschreiben wollt, wie sie zu zocken haben. Zu sagen, die beste Version von Deus Ex gibt es auf PS3, ist das eine, aber zu fordern, man solle sich gefälligst die PS3-Version kaufen, da gübstiger, und die WiiU-Version liegen lassen, da teurer, veraltet, etc., ist eine Frechheit und hat nichts mit Diskussion zu tun. Ich und viele andere haben schlichtweg keinen Bock, 200 Euro für eine PS3 auszugeben, nur um dort mit PS+ das Game günstig zu bekommen. Da bin ich lieber bereit, auf einen guten Sale zu warten oder mir das Game direkt zum Release zu kaufen, da ich es noch nicht kenne.
Und nur, weil es schon zwei Jahre alt ist, muss es nicht heißen, dass es veraltet ist. Bedenkt das lieber mal und überlegt, bevor ihr solch eine Grütze hier verzapft.
Eben das nicht wer Plus nach dem Monat geholt hat kann es nicht über Plus bekommen und das ist nun schon ein Jahr her (aber Günstig im Spring Sale)
Ich habe ne X360. Wieso sollte ich mir nun AC4 für die X360 holen, nicht für die Wii U?
Das, was du gebracht hast, ist allerdings kein Argument. Du und andere wollt potenziellen Käufern von Deus Ex für die WiiU vorschreiben, WO sie die günstigste Version spielen sollen, und zwar auf PS3, weil das Game dort mit PS+ sehr günstig zu bekommen ist.
Mit Verlaub, da greift ihr ein bisschen zu weit, wenn ihr anderen jetzt schon vorschreiben wollt, wie sie zu zocken haben. Zu sagen, die beste Version von Deus Ex gibt es auf PS3, ist das eine, aber zu fordern, man solle sich gefälligst die PS3-Version kaufen, da gübstiger, und die WiiU-Version liegen lassen, da teurer, veraltet, etc., ist eine Frechheit und hat nichts mit Diskussion zu tun. Ich und viele andere haben schlichtweg keinen Bock, 200 Euro für eine PS3 auszugeben, nur um dort mit PS+ das Game günstig zu bekommen. Da bin ich lieber bereit, auf einen guten Sale zu warten oder mir das Game direkt zum Release zu kaufen, da ich es noch nicht kenne.
Und nur, weil es schon zwei Jahre alt ist, muss es nicht heißen, dass es veraltet ist. Bedenkt das lieber mal und überlegt, bevor ihr solch eine Grütze hier verzapft.
Das Spiel wird nicht mal 60€ kosten? :-?
Wieso sollte man AC4 für die WiiU holen, wenn auch eine NextGen-Version für die PS4 kommt?![]()
...
Wieso sollte ich mir die PS4-Version kaufen, wenn ich mir die PS4 eh nicht zulege und eine WiiU habe?![]()
Vielleicht weil du den Multiplayer spielen willst und keine Lust auf verwaiste Lobbys hast?Ich habe ne X360. Wieso sollte ich mir nun AC4 für die X360 holen, nicht für die Wii U?