PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man atm gar nicht separat kaufen.

Warum wusste ich, dass die härtesten WiiU-Hater am wenigsten über die Plattform Bescheid wissen? :v:

Aber zu der Japan-Frage:
Ich denke, Capcom ist momentan am Stärksten dabei. Resident Evil kommt ja und Monster Hunter ist bereits da. Danach kommt SE mit Dragon Quest X. Am ehesten fehlt irgendwie Konami, aber ich denke, da wird sich auch noch einiges tun, PES wird sicher kommen und wir haben ja noch immer den Metal Gear Solid-Eintrag vom Leak damals :smile5:

Würde wahrscheinlich nur noch für zusätzliche Verwirrung sorgen und einen Shitstorm bei den Händlern auslösen, wenn der Kunde festgestellt hat, dass das neue Game Pad gar nicht mit der Wii kompatibel ist. :v:

du machst dich echt lächerlich in deinem hypemodus. grütze sind lediglich deine vergleiche.

Ein Nintendofanboy nimmt ein "PC-Spiel" in Schutz. Das ist was ganz neues hier im Forum. :rolleyes:
Euer Rettungsanker PC, nachdem die FlopU bereits bei ihrer Jungfernfahrt gesunken ist, ist nun die letzte Bastion im Kampf gegen das Böse/Sony. :lol2:

Würde wahrscheinlich nur noch für zusätzliche Verwirrung sorgen und einen Shitstorm bei den Händlern auslösen, wenn der Kunde festgestellt hat, dass das neue Game Pad gar nicht mit der Wii kompatibel ist. :v:

autsch...aber würde wohl tatsächlich so eintreffen wenn ich an folgendes warnschild denke:

20130131095154.jpg

Das ist nicht die Schuld des Kunden. Den Nachfolger eines Produktes, das unerfahrene Casualspieler ins Visier nimmt, mit solch einem idiotischen "neuen" Namen zu bennen, ist einfach nur grenzdebil. Eine simple 2 statt eines "DU" wäre natürlich viel zu logisch für Nintendo..

da sieht man aber auch wie dämlich nintendo da das logo gewählt hat, abgesehen von dem "u" haargenau das selbe layout...

das sollte man eigentlich nicht machen...obwohl ich damit die heinis nicht in schutz nehmen will die sich wii-u spiele für ihre wii kaufen...:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom