PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum bringt Nintendo nicht mal wieder ein open World Jump n Run wie Mario 64 raus? KEINE SCHLAUCHLEVEL

Diese Frage hab ich in meiner Stammkneipe "zum seelenlosen Pika" auch schon in den Raum geworfen. Die Antwort war von allen beteiligten die gleiche, sie alle brüllten laut: "Weil sie es nicht mehr können!" -Ich nickte...

KZSF sieht wie ein Renderfilm von der letzten Generation aus.
BF4 sieht wie ein DX9 Spiel von 2005 mit aufgetackerten DX11 Effekten aus. Das ist der Unterschied.
Unfassbar wie ich mich von den paar Effekten hab blenden lassen. Das Spiel sieht nach "Grütze" aus, wenn man es genauer analysiert.

du machst dich echt lächerlich in deinem hypemodus. grütze sind lediglich deine vergleiche.

Warum bringt Nintendo nicht mal wieder ein open World Jump n Run wie Mario 64 raus?
keine schlauchlevel, sterne weitgehend in beliebiger reihenfolge zu finden, und bisschen grübeln.

M64,DK64 und Banjo waren die besten 3d Plattformer die je erschienen sind. Danach fing leider die "verschlauchung" von Mario an in Sunshine, wo man zwar noch eine offene Welt mit offenen Leveln hat, aber die sterne nur in strikter reihenfolge suchen kann.

Sunshine und Reihenfolge? Srsly? Ich hab die Sterne unterschiedlich finden können.

Diese Frage hab ich in meiner Stammkneipe "zum seelenlosen Pika" auch schon in den Raum geworfen. Die Antwort war von allen beteiligten die gleiche, sie alle brüllten laut: "Weil sie es nicht mehr können!" -Ich nickte...

Hatten sie doch mit Mario Galaxy 1+2 doch schon gemacht und wurde nicht schon bestätigt, dass Nintendo an ein 3D Mario für die WiiU arbeitet? Ich denke auf der E3 wird man mehr sehen.

Im übrigen war für mich Mystical Ninja auf dem N64 mehr Open World.

Ganz interessant zu lesen: Former BioWare boss: PS4 and next Xbox unlikely to cure "sick market for old-school gaming"

Everyone's kind of holding out hope for the new consoles, but I honestly don't think they're going to be that big a deal," he told GamesIndustry International.

"I worry a lot that unless Microsoft or Sony pull something magically out of a hat, it's pretty much the same old, same old repackaged and I don't think they're going to change the dynamic of the retail market.

Hast wohl meine Screenshots absichtlich "übersehen". :yeah:

Oder glaubst du dass meine Screenshots fake sind? Denn sie anzuschauen, und die Überlegenheit von KZSF danach immer noch anzufechten, ist einfach nur absurd.
Vergleich doch mal echtes Gameplay. Z.b. im KZ Trailer wo man den Gegner von hinten überrascht und überall Trümmer rumliegen. Da ist alles Lowpoly und matschig, in BF4 sieht das weitaus besser aus. Überhaupt hat BF4 deutlich bessere Texturen als Killzone SF.

Vergleich doch mal echtes Gameplay. Z.b. im KZ Trailer wo man den Gegner von hinten überrascht und überall Trümmer rumliegen. Da ist alles Lowpoly und matschig, in BF4 sieht das weitaus besser aus. Überhaupt hat BF4 deutlich bessere Texturen als Killzone SF.

Meinst du das hier?

2ipo52x7.png

viijofwg.png

Zuletzt bearbeitet:
Leider keine gute Entscheidung da mal evtl. ne Menge machen könnte mit dem Pad...aber gut sie werden nicht die letzten sein die sowas bekanntgeben...Nintendo sollte sich beeilen schnellstmöglich die kostenlosen Kits an die Dev. zu schicken!

Was denn? Für mich ist das Pad ein guter Hub alles andere lenkt meist vom eigentlich Geschehn ab.
Tür Knacken usw. bringt mir keinen Zusätzlichen Spass.

Wii U: Deep Silver erteilt der Unterstützung der Nintendo-Konsole eine klare Absage

http://www.playm.de/2013/04/wii-u-d...der-nintendo-konsole-eine-klare-absage-82033/
Ich denke kaum ein Publisher wird freiwillig ohne Nintendomillionen das Risiko eines WiiU Titels eingehen. Die meisten sind ja börsenorientierte unternehmen und müssten sich für so eine schwachsinnige Idee, für eine nachweislich tote Plattform zu entwickeln, rechtfertigen.

Square Enix ? Nur ob das jetzt gut ist xD

Edit: Weiß nich wohin damit aber Betesda wird wohl auf der E3 ein neues Game präsentieren, oder früher - Link
Fallout 4 / PS4 ? :bitte:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom