PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da werden sicher noch einige Überraschungen kommen, die Frage ist bloß was für welche. Viel schlimmer kann's wenigstens nicht kommen, aber da lehne ich mich mal lieber nicht zu weit raus.

Dachte ich auch mal...

miyamoto-e3-20121.jpg

Das war einmal ;)

Dat Killzone :o

Da kommt kein Shooter derzeit ran.

34j3p8i.jpg

Battlefield 4

a3gvwp.jpg

Ich hoffe man sieht nun den Unterschied. Sind beides CQC Aktionen und da sieht man den Unterschied zwischen Currentgen und Nextgen.

Zuletzt bearbeitet:
Killzone Bild: Gegner
BF4 Bild: Boden (mit etwas Gegner)

... guter Vergleich. :ugly:

Leider die einzige Messerattacke vom 17 Minuten Gameplaytrailer. :( Wollte den Vergleich so fair wie möglich machen.
Wenn man näher rangeht, wie oben, sieht man sofort wie billig die Pappkartongegner bei BF4 wirklich aussehen.

Ohne Witz. Ich finde es unglaublich, wie jemand BF4 besser, grafisch, als KZSF finden kann?
Man sieht doch sofort, dass BF4 ein DX9 Spiel mit DX11 Effekten ist. Ich finde es sieht richtig schlecht aus, im Vergleich zu KZSF.

Zuletzt bearbeitet:
Leider die einzige Messerattacke vom 17 Minuten Gameplaytrailer. :( Wollte es so faur wi emöglich machen.
Wenn man näher rangeht, wie oben, sieht man sofort wie billig die Pappkartongegner bei BF4 wirklich aussehen.

und in killzone sieht man nicht modellierte gesichter, clipping durch kleidung und simpel texturierte häuser mit einfacher gemoetrie.
bspw. hier
untitled-33ls9a.png

man sollte nicht ständig auf einzelne macken schauen.

Ohne Witz. Ich finde es unglaublich, wie jemand BF4 grafisch/technisch besser als KZSF finden kann?
Man sieht doch sofort, dass BF4 ein DX9 Spiel mit DX11 Effekten ist. Ich finde es sieht richtig schlecht aus, im Vergleich zu KZSF.
KZSF hat einfach richtiges Volumen. Man sieht einfach, dass zb. ein Baum, eine Bank oder Personen da rumsteht. Das Volumen ist einfach da. Ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll, also hier ein Screencap.^^
1430oxz.jpg

Bei BF4 sieht alles nach Low-Poly DX9 aus. Es wirkt alles so platt und nicht "greifbar".
2zg66a1.jpg

wie das böse, böse Ubisoft als einziger die WiiU unterstützt und die N-Fans hier zum Boykott gegen diesen Publisher aufrufen, weil ihr kleines Herz wegen der Rayman Verschiebung gebrochen wurde

Realsatire pur

Du kapierst es immer noch nicht
Wobei der Boykott sogar kontraproduktiv ist, ja :blushed:

KZSF sieht wie ein Renderfilm von der letzten Generation aus.
BF4 sieht wie ein DX9 Spiel von 2005 mit aufgetackerten DX11 Effekten aus. Das ist der Unterschied.
Unfassbar wie ich mich von den paar Effekten hab blenden lassen. Das Spiel sieht nach "Grütze" aus, wenn man es genauer analysiert.

Ohne Witz. Ich finde es unglaublich, wie jemand BF4 grafisch/technisch besser als KZSF finden kann?
KZSF hat einfach richtiges Volumen. Man sieht einfach, dass zb. ein Baum, eine Bank oder Personen da rumsteht. Das Volumen ist einfach da. Ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll, also hier ein Screencap.^^
1430oxz.jpg

Bei BF4 sieht alles nach Low-Poly DX9 aus. Es wirkt alles so platt und nicht "greifbar".
2zg66a1.jpg

Ich muss zugeben das mit dem volumen und greifbar kapier ich wirklich bicht. Mir gefällt killzone auch besser (geschmack) aber das check ich nicht.

Ich muss zugeben das mit dem volumen und greifbar kapier ich wirklich bicht. Mir gefällt killzone auch besser (geschmack) aber das check ich nicht.

Bei KZSF haben die Objekte eine Tiefe und "Schwere", man sieht dass sie wirklich da stehen und man sie greifen könnte.
Bei BF4 ist alles platt und wirkt extrem künstlich. Fast wie 2D Bilder, die nicht greifbar sind und einfach nur platziert sind.
Ich verstehe nicht, wieso die Leute das nicht sofort wahrnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom