PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Launchkauf der PS4 kommt für mich zwar nicht in Frage, weil ich noch mit PS3 und 3DS beschäftigt bin und wohl noch längere Zeit sein werde. Die vielgehasste WiiU steht auch noch an, wenn Must-Haves erscheinen.
Ein Preis von 399 Euro würde mich aber schon mehr als positiv überraschen, vor allem weil es zu Beginn oft Angebote hagelt. (PS4 plus Knack oder "Last-Gen-Port" wie AC4 etc. für 389 Euro würde mich dann nicht wundern, was für das Gebotene ein Top-Preis wäre.)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich: Ich mag die XBox und M$ nicht wirklich, gehe aber nicht davon aus, dass alle Gerüchte eintreten. So dämlich werden die nicht sein.
"Always On, No Disc, Halo mit Microtransactions zumüllen, Kinect als Preistreiber mitliefern, Gold teurer machen, mehr Multimedia als Spielekonsole"...

Das könnte der größte Fanboy nicht schönreden.

Wenn diese ganzen Gerüchte stimmen ist die xbox3 echt der größte Fail ever oO

einfach mal aufs datum schauen. Blu-Ray laufwerk ist so gut wie sicher bei der next-box.

Hab noch garnichts, über die neue xbox gesehen, deswegen kann man auch sich kein Bild machen.

Aber alte gerüchte posten und so tun als wären sie neu

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich: Ich mag die XBox und M$ nicht wirklich, gehe aber nicht davon aus, dass alle Gerüchte eintreten. So dämlich werden die nicht sein.
"Always On, No Disc, Halo mit Microtransactions zumüllen, Kinect als Preistreiber mitliefern, Gold teurer machen, mehr Multimedia als Spielekonsole"...

du sagst "könnte", aber schau mal in den jeweiligen bereich... da wird es zumindest von so manchem xbot versucht. traurig aber wahr :neutral:

Das glaubst du :v:

denke/hoffe nicht, dass Sony auf Nintendo macht und hier und da die Sparschere ansetzt... Das Ding kann meinentwegen auch etwas teurer sein, solange ich als Gegenwert entsprechendes geboten bekomme.

Wie wohl NaughtyDogs Ps4 Projekt aussieht wenn ihre Ps3 Spiele schon so aussehen:
ajplvk.gif

agiz2q.gif

aqnazm.gif

aqta8j.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom