PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und jetzt stell dir mal vor was passiert wenn du ne ps4 holst: da explodieren dir die extremitäten vor freude und spass wenn dich bereits eine wiiu jetzt befriedigt....

Weiss garnicht wie lange ich die wiiu nicht mehr an hatte....kann das mal jemand checken :coolface: .....falls das überhaupt geht.

Ne Wii neben meiner PS3 hat den spass auch nicht gemindert.
Ne PS4 neben der Wii U ist für mich ne sehr tolle ergänzung

Bei nem kollegen wiiu spielen?
Ich glaube sie geht fremd und ihr ist die mit abstand abstruseste ausrede eingefallen die man sich einfallen lassen kann:

Wiiu.....spielen....spiele.... :rofl2:
Wenn sie dir morgen erzählt die wiiu spiele haben spass gemacht, ist das cheating confirmed :coolface:

also das könnte man jetzt schon wegen übler nachrede melden...

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem kollegen wiiu spielen?
Ich glaube sie geht fremd und ihr ist die mit abstand abstruseste ausrede eingefallen die man sich einfallen lassen kann:

Wiiu.....spielen....spiele.... :rofl2:
Wenn sie dir morgen erzählt die wiiu spiele haben spass gemacht, ist das cheating confirmed :coolface:

Ich kenn die regeln nicht auswendig aber ich hoffe jemand von den Mods bannt dich. Das ist unterste Schublade was du da von dir lässt.

Bin noch nicht so lange auf cw....abee einige mir kompetent erscheinende user haben mich überzeugt :wiiu:
Schaoli z.b hat wirklich recht mit seiner wiiu meinung und hat mich vom ehemaligen wiiu fan zum pikahater gemacht
Du hasst also nicht Nintendo, weil sie keine Spiele für deinen Geschmack machen, sondern arme Kinder die auf Nintendo stehen?

Deine Sig scheint ja wirklich Programm zu sein, bist anscheinend ne ganz große Wurst und lustig bist du, wenn ich deine coolen Sprüche so lese, muss ich meinen Sinn für Humor wirklich noch einmal überdenken.

Du hasst also nicht Nintendo, weil sie keine Spiele für deinen Geschmack machen, sondern arme Kinder die auf Nintendo stehen?

Deine Sig scheint ja wirklich Programm zu sein, bist anscheinend ne ganz große Wurst und lustig bist du, wenn ich deine coolen Sprüche so lese, muss ich meinen Sinn für Humor wirklich noch einmal überdenken.

Nein, ich mag meine mitnintndofans und auch nintendo....nur nicht die wiiu und wii....irgendwie ist es aber auch egal :ugly:
Ihr nehmt euch das getrolle in letzter zeit zu stark zu herzen.

Remember: das ist cw, cw lebt von diesen kleinen sticheleien......die wiiu ist mir eigentlich egal...und ....pst....ich habe sogar spass mit dem ding :win:

Bitte? Das ist pure Provokation. Keine Ahnung wie die Leute mit dir reden, aber bei mir würde das keinem über die Lippen kommen. Im Forum ein Grund für nen Bann. Im Reallife einen Grund dreck zu fressen.

Das war ein lustig gemeinter comment zu einer aussage die hier getroffen wurde...-.da os nix gemeines dran.... das war spass.

Warum bist di eigentlich permanent so angepisst und tickst immer sofort aus.....das hatten wir jetzt schon paar mal bro. ;)

Nein, ich mag meine mitnintndofans und auch nintendo....nur nicht die wiiu und wii....irgendwie ist es aber auch egal :ugly:
Ihr nehmt euch das getrolle in letzter zeit zu stark zu herzen.

Remember: das ist cw, cw lebt von diesen kleinen sticheleien......die wiiu ist mir eigentlich egal...und ....pst....ich habe sogar spass mit dem ding :win:

Du magst die WiiU nicht aber hast Spaß mit ihr ? :rolleyes: fail

Bitte? Das ist pure Provokation. Keine Ahnung wie die Leute mit dir reden, aber bei mir würde das keinem über die Lippen kommen. Im Forum ein Grund für nen Bann. Im Reallife einen Grund dreck zu fressen.

innanep.jpg

;-)

Im ernst:
Wie kannst du nur jeden tag aufs neue dieses machwerk des bösen gutreden?
Die wiiu ist das grösste armutszeugnis das sich nintendo jemals geleistet hat.....

Selbst das Famicom wurde billig produziert und da hat's keinen gestört. Es ist einfach als "der Grundstein" in die Videospielgeschichte eingegangen nach dem VG-Crash. Warum diese Heuchlerei dann?

e3 abwarten und erst dann über die wii u urteilen

denke da kommt noch die ein oder andere überraschung

Selbst das Famicom wurde billig produziert und da hat's keinen gestört. Es ist einfach als "der Grundstein" in die Videospielgeschichte eingegangen nach dem VG-Crash. Warum diese Heuchlerei dann?

Weißt du WARUM das keinen gestört hat?

Weil das NES im Gegensatz zur WiiU nicht von Nogamez erschlagen wurde :brit:

e3 abwarten und erst dann über die wii u urteilen

denke da kommt noch die ein oder andere überraschung
Da werden sicher noch einige Überraschungen kommen, die Frage ist bloß was für welche. Viel schlimmer kann's wenigstens nicht kommen, aber da lehne ich mich mal lieber nicht zu weit raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom