Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, Kretshar. Nogamez ist und bleibt ein WiiU exklusives Feature.![]()
Schwachsinn,
Viele spiele auf der Wii U.Also gibt es Spiele
Schwachsinn,
350€ kann wirklich eintreten... mit 2GB Festplatte und dem Rest auch beschnitten![]()
Bin erst bei 60std. und bei 70%Hast du schon deine 100 Stunden Lego City voll ? Bzw hast du jeden Stein gefunden ?
Geiles Gameplay![]()
Festplatten kosten grundsätzlich rund 50$ in der Produktion, egal wie viel Speicher sie haben. Darum konnte MS damals die Festplattenlose Xbox360 so billig anbieten.
Die PS4 hat so viel Ram wie die WiiU Basic Festspeicher![]()
Schwachsinn,
32 gb in 2013 gibts nur in Nintendoland![]()
mach mir heute nen schön ruhigen abend.
freundin ist bei nem uni-kollegen wii u spielen.![]()
Bei nem kollegen wiiu spielen?
Ich glaube sie geht fremd und ihr ist die mit abstand abstruseste ausrede eingefallen die man sich einfallen lassen kann:
Wiiu.....spielen....spiele.... :rofl2:
Wenn sie dir morgen erzählt die wiiu spiele haben spass gemacht, ist das cheating confirmed![]()
Au man,gehts noch.
Ist doch nicht mehr auszuhalte so ein schwachsinn zu lesen.
Bash doch sinnvoll oder macht was aderes.
Oder die Box bashen
Selbst mit always online, 599$ und hampelkinectm2.0 bietet die xbox nichtmal ein viertel der angriffsfläche der wiiu
Im ernst:
Wie kannst du nur jeden tag aufs neue dieses machwerk des bösen gutreden?
Die wiiu ist das grösste armutszeugnis das sich nintendo jemals geleistet hat.....
Und jetzt stell dir mal vor was passiert wenn du ne ps4 holst: da explodieren dir die extremitäten vor freude und spass wenn dich bereits eine wiiu jetzt befriedigt....Na wenn du meinst,
(das böse,man,man wie ein kleinkind)
Ich red nichts schön,ich hab tatsächlich spass mit meinen Wii U SPIELEN.
und da bin ich nicht der einzige
Also wer sich schon waraWaraWii-u nennt kann und sollte man nicht ernst nehmen
Und jetzt stell dir mal vor was passiert wenn du ne ps4 holst: da explodieren dir die extremitäten vor freude und spass wenn dich bereits eine wiiu jetzt befriedigt....
Weiss garnicht wie lange ich die wiiu nicht mehr an hatte....kann das mal jemand checken.....falls das überhaupt geht.