PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na sie mal einer an, da bekommt die WiiU doch noch einige Titel der auslaufenden Gen, mehr kann man nicht erwarten.

Schwachsinn,
Viele spiele auf der Wii U.Also gibt es Spiele

dkdng2yo.jpg

:v:

mach mir heute nen schön ruhigen abend.

freundin ist bei nem uni-kollegen wii u spielen. :-)

LOL, mein iPhone hat doppelt soviel Speicher wie die Premium und 8 mal soviel wie die Basic! :lol: Wie geil, 8GB! ach die Wii U, immer wieder für ein Brüller gut.

Zuletzt bearbeitet:
mach mir heute nen schön ruhigen abend.

freundin ist bei nem uni-kollegen wii u spielen. :-)

Bei nem kollegen wiiu spielen?
Ich glaube sie geht fremd und ihr ist die mit abstand abstruseste ausrede eingefallen die man sich einfallen lassen kann:

Wiiu.....spielen....spiele.... :rofl2:
Wenn sie dir morgen erzählt die wiiu spiele haben spass gemacht, ist das cheating confirmed :coolface:

Bei nem kollegen wiiu spielen?
Ich glaube sie geht fremd und ihr ist die mit abstand abstruseste ausrede eingefallen die man sich einfallen lassen kann:

Wiiu.....spielen....spiele.... :rofl2:
Wenn sie dir morgen erzählt die wiiu spiele haben spass gemacht, ist das cheating confirmed :coolface:

Au man,gehts noch.

Ist doch nicht mehr auszuhalte so ein schwachsinn zu lesen.

Bash doch sinnvoll oder macht was aderes.
Oder die Box bashen

Au man,gehts noch.

Ist doch nicht mehr auszuhalte so ein schwachsinn zu lesen.

Bash doch sinnvoll oder macht was aderes.
Oder die Box bashen

Selbst mit always online, 599$ und hampelkinectm2.0 bietet die xbox nichtmal ein viertel der angriffsfläche der wiiu :coolface:

Im ernst:
Wie kannst du nur jeden tag aufs neue dieses machwerk des bösen gutreden?
Die wiiu ist das grösste armutszeugnis das sich nintendo jemals geleistet hat.....

Selbst mit always online, 599$ und hampelkinectm2.0 bietet die xbox nichtmal ein viertel der angriffsfläche der wiiu :coolface:

Im ernst:
Wie kannst du nur jeden tag aufs neue dieses machwerk des bösen gutreden?
Die wiiu ist das grösste armutszeugnis das sich nintendo jemals geleistet hat.....

Na wenn du meinst,
(das böse,man,man wie ein kleinkind)

Ich red nichts schön,ich hab tatsächlich spass mit meinen Wii U SPIELEN.
und da bin ich nicht der einzige

Na wenn du meinst,
(das böse,man,man wie ein kleinkind)

Ich red nichts schön,ich hab tatsächlich spass mit meinen Wii U SPIELEN.
und da bin ich nicht der einzige
Und jetzt stell dir mal vor was passiert wenn du ne ps4 holst: da explodieren dir die extremitäten vor freude und spass wenn dich bereits eine wiiu jetzt befriedigt....

Weiss garnicht wie lange ich die wiiu nicht mehr an hatte....kann das mal jemand checken :coolface: .....falls das überhaupt geht.

Und jetzt stell dir mal vor was passiert wenn du ne ps4 holst: da explodieren dir die extremitäten vor freude und spass wenn dich bereits eine wiiu jetzt befriedigt....

Weiss garnicht wie lange ich die wiiu nicht mehr an hatte....kann das mal jemand checken :coolface: .....falls das überhaupt geht.

Muss gerade an die Diskussion mit Ganon gestern denken..

Hier haben wir mal wirklich einen User, den man einfach ignorieren sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom