UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Bin gespannt ob die konsoleros "klüger" agieren :v:
Das sowieso

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt ob die konsoleros "klüger" agieren :v:

Das sowieso![]()
Ja, das sind siedie sind wirklich legendär...
Nein, wird genauso sein. Origin wird dank BF4 auf Konsolen einen ordentlichen Schwung bekommen und Publisher wie Ubi werden sich einen ablachen, sollte MS flächendeckenden Onlinezwang einführen, die VKZ werden weiterhin stimmen, obwohl das ganze riesige Wellen schlagen und Protestaktionen mit sich führen würde.
Und in einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach.
Das sowieso![]()

Ich bezweifle das irgendwie. Gebrauchtspiel-Pässe wurden auch ohne Murren geschluckt und es gibt schon eine lautstarke Minderheit, die Gebrauchtspiele mit Raubkopien gleichzustellen versucht... wenn Sony und MS sowas wie Online-Zwang einführen, gehen die User mit, keine Frage. Wird dann nicht einmal den Hauch einer Diskussion geben, warum das schlecht sein könnte![]()

Ich bezweifle das irgendwie. Gebrauchtspiel-Pässe wurden auch ohne Murren geschluckt und es gibt schon eine lautstarke Minderheit, die Gebrauchtspiele mit Raubkopien gleichzustellen versucht... wenn Sony und MS sowas wie Online-Zwang einführen, gehen die User mit, keine Frage. Wird dann nicht einmal den Hauch einer Diskussion geben, warum das schlecht sein könnte![]()
Es gibt nen kleinen Unterschied zwischen "Auf ein Produkt das man haben will verzichten" und "eine bessere und preislich gleichwertige Alternative wählen"Man hat doch schon an der PSP Go gesehen das Konsoleros und HH Spieler auch konsequent sein können, klar wird es ein paar idioten geben die das noch schön reden und kaufen, werden aber nicht so viele sein wie auf dem PC.
Ich find es ja noch schlimmer, was gerade bei Borderlands 2 abgeht. Da verkauft man ne Erhöhung des Levelcaps für 5€ als DLC...
Was ähnliches passsiert doch mit jedem wow addon :v:
Du kriegst da ja aber neben der Erhöhung neuen Content dazu. Bei Fallout wurde der Levelcap mit Content-DLC erhöht, wo man wenigstens 3-4 Stunden noch dransaß.
Bei Borderlands 2 ist es einfach nur ne Levelcap-Erhöhung (nur damit es nicht so scheiße klingt, nennt man es "Borderlands 2: Ultimate Vault Hunters Upgrade Pack".)

Der Zusatzinhalt erhöht die Level-Obergrenze des Spielers von 50 auf 61 und schaltet eine dritte Möglichkeit zum Durchspielen des Ego-Shooters frei. Eine neue perlmuttfarbene Waffengattung bringt der Borderlands 2-DLC ebenfalls mit sich.
:hmm2:
Ich stell mir dabei halt auch immer die Frage, ob das denn auch wirklich sein muss, dass man sich immer sofort die neuesten Konsolen alle kauft und quasi im Wochentakt neue super Spiele kommen müssen. Und, ob es überhaupt notwendig ist, so viel zu spielen. Ich les' hier manchmal von Leuten, bei denen ich das Gefühl habe, dass die nichts anderes mehr machen. Von 1000h Gears of War online ist da die Rede. Ich find das irgendwie schon bedenklich. Ich spiel ja selber auch viel und hab schon tausende von Euros ausgegeben, aber sobald mein TV mir die 150min Spielzeit anzeigt, krieg ich n schlechtes Gewissen und mach aus. Ab und zu sollte man dann doch mal wieder raus an die frische Luft sehen und mal andere Menschen treffen.
Wenn das stimmt, was ich hier teilweise les, find ich schon, dass einige ganz massivst übertreiben. Nicht nur, was das Spielen an sich angeht, sondern auch die "Einstellung" zur eigenen und fremden Konsole.
Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass mein Beitrag auf wenig verständnis stößt.![]()
EIn klein wenig mehr ist es dann schon.
Nicht viel, aber immerhin mehr als nur eine Levelcap-Erhöhung.
@king
so und nicht anders wirds laufen.
Also, da mache ich definitiv nicht mit. Was Onlinezwang angeht, ich weiß nicht wie die Welt in 10 Jahren aussieht, evtl. wird da ohne eine Internetverbindung nicht mal mehr die Klospülung funktionieren, aber heute? Nein, danke.
Das ist auch legendär:
das legendärste ist steam zu cs 1.6 und half-life 2 zeiten. interressiert der master race auch nicht mehr.