Trulla
L18: Pre Master
Wie unerwartet dass du darauf eingehst 
Auf welcher Plattform willst du Rayman eigtl. spielen?

Auf welcher Plattform willst du Rayman eigtl. spielen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nur, dass MS und SOny sich das desaster der WiiU genau anschauen und dafür sorgen dass ihnen sowas nicht auch passiert.
Gerade Sony hat so viel Games in der Pipeline, da hoffe ich dass sie die schön aufteilen und nicht zu viel beim Launch raushauen.
Pikmin 3 wird auf der E3 gezeigt.
Auf welcher Plattform willst du Rayman eigtl. spielen?![]()
Ich hoffe nur, dass MS und SOny sich das desaster der WiiU genau anschauen und dafür sorgen dass ihnen sowas nicht auch passiert.
Pikmin 3 wird auf der E3 gezeigt.
Pikmin 3 geht Multi!
ich sage nur, dass jeder, der sich in der heutigen gamingwelt nicht mit ansprechenden titeln erschlagen fühlt, selbst schuld ist oder falsch investiert.
ich brauche die wiiu nicht, ich will nins toptitel aber spielen...kleiner aber feiner unterschied. ^^
Dir ist aber achon klar, das wenn jeder so denken würde die anzahl deiner Toptitel für die Wiiu extrem schrumpfen würde? Du solltest eihentlich eher für jeden Day1 Käufer dankbar sein, der die Konsole für die du dich erstmal interissierst von Anfang an finanziell unterstützt.
Oder wann Zelda WirDu kommt
Dir ist aber achon klar, das wenn jeder so denken würde die anzahl deiner Toptitel für die Wiiu extrem schrumpfen würde? Du solltest eihentlich eher für jeden Day1 Käufer dankbar sein, der die Konsole für die du dich erstmal interissierst von Anfang an finanziell unterstützt.
Gar nicht,
aber auf der Wii U schon
Mein ich doch. Zelda auf der WirDu.![]()
jetzt ist richtig.Mein ich doch. Zelda auf der Wii U.![]()
Er stört sich etwas an der Bezeichnung die von User laxi eingeführt wurde und die direkte Übersetzung ins Deutsche darstellt.
Rodbox, kackstation, patchstation, waitstation, störten die anderen allerdings nicht so.